Update&Bugfixe…

Baustellenschaf

 

Hallo Farmeramafans folgendes wurde heute bearbeitet:

Bugfix 27.09.2016:

beim Fisch wurde in der Kategorie To-Do angezeigt
bei einigen Usern waren Quests nicht abschließbar, da die Goldstufe als nicht erfüllt angezeigt wurde, dafür aber die Diamantstufe
auf dem Markt gab es Probleme bei der Suche nach Waren, wenn man die Mehrzahl eingegeben hat – z.B. Katzenfutter konnte man nur finden wenn man Katze eingab, aber nicht mehr mit Katzen

weitere Information:

im Bugfix vom 15.09.2016 wurde folgendes angekündigt

Diese Anzeige wurde erst mit heutigem Bugfix eingespielt, allerdings jetzt auch ab einer Anzeige von 10 Millionen – wir haben es bereits weitergegeben.

Quelle

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

8 Antworten zu “Update&Bugfixe…”

  1. Sandmaennin

    29. Sep 2016 - 12:20

    ab einem gewissen MP Stand spielt es wahrscheinlich keine Rolle mehr, wieviel genau man hat aber ich perspönlich würde schon gerne eine Kontrolle über meiner tatsächlichen MP haben…. es könnte immer mal ein Fehler passieren und MP nicht aufgebucht werden.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser und in diesem Sinne „verlange“ ich schon fast, meine komplette MP bitteschön wieder anzuzeigen.
    Also wirklich, mit einem ungenauen Kontostand kann ich nicht planen und arbeiten. Wem in Gottes Namen ist denn diese Idee gekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    29. Sep 2016 - 08:11

    Wurden die Bohrmaschinen auch wieder
    eingestellt ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. yu-ki-be-ra

    28. Sep 2016 - 11:27

    Also die Moospennyanzeige ist ja Schrott, da hat man ja keinen Überblick mehr. Wenn da wenigstens ein Mouseover den genauen Stand anzeigen würde.
    Eindeutig unter der Kategorie Verschlimmbesserungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    28. Sep 2016 - 08:13

    Die Kinopunkte bekommt man ja wieder
    nach dem kürzlichen Vorfall, aber die
    Filmchen hängen ziehmlich weit rechts
    oben, anstatt in der Mitte.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      28. Sep 2016 - 15:45

      ja ,aber mit reichlich verspätung , oder garnicht. das ist schon seit Tagen bei mir so. Filme ohne Ende, aber keine Punkte

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pflanzenbauer

    28. Sep 2016 - 08:10

    kann man uns mal erklären warum so ein Spiel solch viele Fehler hat… das ja schon erfreulich wenns mal einige Tage normal läuft.
    Außerdem sollte man mal am Kino arbeiten anstatt immer neue Dinge einzuspielen die keiner braucht … und hört auf mit eurer 1.ten Hilfe…blabla

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .motte.

    28. Sep 2016 - 07:21

    ich sehe garnicht mehr wieviel mp ich wirklich habe :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: