Updates Bugfixe

Baustellenschaf

Hallo Farmeramafans.

Aus dem Forum haben wir folgende Information für euch.

Einige von Euch hatten Probleme mit dem Spiel, nach dem Zugriff auf das Kino und dem Eintausch von Kinopunkten ist das Spiel bei einigen Spielern eingefroren. Jetzt nachdem ein Update eingespielt wurde, sollte das nicht mehr passieren.

Quelle

—-

Wie sieht es auf euren Farmen aus???

Hängt Sie noch oder hat Sie überhaupt gehangen???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

41 Antworten zu “Updates Bugfixe”

  1. -eisbaer-

    21. Jul 2014 - 16:33

    stimmt, dafür bekomme ich keine filme mehr sondern einen fehler angezeigt: Unsupported Size for Ad Unit.
    Ad unit is currently 450×150. Minimum supported size is 300×250.$(document).ready(function (){ $(„#videoMain“).height($(document).height()); });

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -eisbaer-

      21. Jul 2014 - 16:36

      habe es gerade Bp gemeldet

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baumomat

        21. Jul 2014 - 21:08

        Und ich kriege die Meldung, dass zur Zeit kein Video zur Verfügung steht für mich.
        Das ist nun seit ein paar Tagen so.
        :-(

  2. spatz051258_GL

    19. Jul 2014 - 23:04

    seit heute abend funktioniert endlich alles wieder so wie es sollte
    aber man sagt ja was lange wehrt wird gut
    Hochachtung an die programmierer
    lg axel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. margret54

    18. Jul 2014 - 08:01

    das gleiche Problem mit dem Kino, wie hier schon beschrieben wurde , habe ich auch. Es nervt !

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. struppsche

    17. Jul 2014 - 21:49

    Hallo,
    nach wie vor muss ich nach dem Kinobesuch die Seite aktualisieren. Ich nutze als Browser IE. Leider hat das Update den Fehler nicht behoben.
    Viele Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Buddelflinki

      18. Jul 2014 - 16:04

      Bei mir ist das Problem auch auf IE immer noch, auch auf MSN. Eigentlich nutze ich immer den IE.
      Jetzt hat mir meine Enkelin den Tipp gegeben es mit Google Chrom zu versuchen da sie das Problem noch nie hatte. Und siehe da: ES FUNZT und funktioniert ohne Probleme.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. schösch49

    17. Jul 2014 - 18:57

    sollen doch erst mal beim kino alles in ordnung bringen bevor sie was neues einspielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hibba53

    17. Jul 2014 - 17:51

    Hallo :-)

    auf meiner kleinem NF

    Kosmokatze ID 50894219

    muß ich immer F5 drücken

    meine HF Hibba53

    ist alles in Ordnung

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. monoflam

    17. Jul 2014 - 17:06

    mein Kino, hängt auch und muß es ständig aktualisieren. macht mich traurig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chickboss

    17. Jul 2014 - 16:24

    Keine Änderung. Ohne F5 kein Ausgang aus dem Kino.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. baerbelh1965

    17. Jul 2014 - 14:47

    Mix ist behoben. Wenn man das Kino, die Post oder die Villa verlassen hat, dann friert das Bild immer noch ein und man kommt nur noch aus der Stadt, wenn man aktualisiert und das dauert dann eine gefühlte Ewigkeit.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Windlicht

    17. Jul 2014 - 13:00

    Also bei mir läufts wie gehabt ordentlich. Hatte immer meine Filmchen und Punkte wurden gutgeschrieben – hoffentlich bleibts so toi toi…toi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Fanimu

    17. Jul 2014 - 12:48

    Von dem Update habe ich noch nichts gemerkt. Ganz das Gegenteil. Seit 2 Tagen passiert mir das selbe, wenn ich auf Bahamarama oder der Waldwiese bin. Gehe ich dann auf den Wegweiser, um die Seite zu verlassen — aktualisieren, sonst geht gar nichts mehr. *seufz*

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schösch49

    17. Jul 2014 - 10:48

    bei mir nur mit f5 taste
    schaue mir zuerst alle 5 filme an
    dann F5 und wenn das spiel wieder da ist bekomme ich auch immer die 65 kinopunkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. merit8663

    17. Jul 2014 - 09:55

    Hallöchen an alle, auch ich habe seit Wochen das Problem nicht aus dem Kino rauszukommen nur mit aktualisieren … ist echt nervig (gehe mit Explorer rein ) wechsle meistens zu Firefox da funktioniert es !!! Hoffe mal das dieses Problem endlich mal gelöst wird !!!
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -tomate56-

    17. Jul 2014 - 09:13

    ich habe genau ein anderes problem kann seit wochen kein kino schauen kommt immer nur ein weißer bildschirm ist auch nicht schön könnt ihr helfen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jul 2014 - 11:50

      probier doch einmal einen anderen Browser aus

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rena2611

        17. Jul 2014 - 18:23

        Gibt es eine Erklärung warum es seit gestern eine geschlagene halbe Stunde dauert von einem Feld auf das nächste zu kommen. Während einem Event ist das doppelt ärgerlich.

      • Kubikus

        17. Jul 2014 - 18:27

        ich hatte das gestern auch- heute geht es aber wieder normal, schreib das doch mal bitte im Forum unter den technischen Defekten, wenn du auf deiner Farm eingeloggt bist

    • -Paula1712-

      17. Jul 2014 - 12:47

      Mit dem Browser funktioniert es super !

      http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html

      lg -Paula1712-

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Pummel131

    17. Jul 2014 - 09:05

    ich spiele mit IE 8
    und habe seit Wochen auch das Problem, dass ich um vom Kino wieder auf den Acker zu kommen F5 benutzen muss !!??

    Gruss Pummel131

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. frechdachs1008

    17. Jul 2014 - 08:07

    Ohne F5 geht immer noch nichts im Kino.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Rena2611

    17. Jul 2014 - 06:47

    Ich brauche fast eine halbe Stunde um mich einzuloggen. Das ist echt nervig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. orti2012

    17. Jul 2014 - 05:06

    von wegen, Schaden behoben!
    geht genauso nicht wie vorher – Kino zu ende und man muss das Spiel aktualisieren, weil nix mehr geht! langsam nervt das tierisch

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. flopi68

    16. Jul 2014 - 23:37

    Ich bau gerade auf Bäume um .
    Ich komme ganz selten auf eine andere Wiese . Ständig nur aktualisieren (das kostet nur Nerven) werde ne Pause einlegen , Event mal aussetzen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. _lottikarotti_

    16. Jul 2014 - 23:20

    Das geht schon sein längerem so….man bleibt auf der Insel oder dem Wald hängen, beim Ernten der Ranke überspringen die Seiten…Kino geht gar nicht, Waren abliefern in der Farmhalle geht nicht, Markt lässt sich nicht öffnen, die Küken kann man nicht beschenken usw usw…..Immer wieder die Seite aktualisieren und aufs neue probieren. Das nervt, aber besser, als wenn überhaupt nichts ginge.In diesem Sinne hoffe ich, das dieses Problem bald behoben wird, weil es macht so keinen Spaß…Viele liebe Grüße ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jul 2014 - 11:49

      hast du denn einmal deinen Browser-Cache geleert – also die Erste Hilfe durchgeführt ?
      Eine Anleitung dazu findest du hier:
      http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=930059

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baerbelh1965

        17. Jul 2014 - 14:40

        Diesen schlauen Tipp hast du mir schon vor Wochen gegeben, hilft aber nix.
        Bin auch nicht der einzige mit diesem Problem.

        LG

      • prinzs33

        20. Jul 2014 - 10:14

        Ich habe das gleiche Problem.
        Den Wechsel von Wiese zu Wiese bleibt hängen und ich muß mich neu Einloggen.
        Die Chronik habe ich schon länger deaktiviert.
        Das kanns n i c h t sein.
        Und seit heute Morgen ist es besonders oft.
        Cool ist anders, die erste Hilfe hilft hier nicht!

      • Kubikus

        20. Jul 2014 - 11:09

        versuche es doch einmal mit einem anderen Browser vielleicht hilft das ?

  21. spatz051258_GL

    16. Jul 2014 - 23:02

    hallo
    bei mir geht es immer noch nicht
    nach dem film anschauen komme ich nicht
    aus dem Kino raus(Kino schliessen)
    dan hilft nur noch F5
    lg axel

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Gerti71

    16. Jul 2014 - 22:48

    Bei mir friert es immer noch ein.

    Muss jedes Mal F5 drücken und dann bin ich raus und muss mich wieder neu anmelden. Ist echt lästig.

    Gerti 71

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dusi

      16. Jul 2014 - 23:14

      nichts hat sich geändert ,friert immer noch ein…traurig und frustriert ich bin :-(

      ID:14208170

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. Manfred Böge

    16. Jul 2014 - 22:24

    Mein Kino friert immer noch ein!!!
    Toller Bug
    ID 9724482

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. .Biggi1950.

    16. Jul 2014 - 20:55

    Es hängt nicht nur nach dem Kino, sondern auch so.
    Beim Feldwechsel, der EH geht oft erst nach 3 mal öffnen und viele Ladeblumen auf den Feldern. Der Markt ging heute auch nicht auf.
    Man ist es ja langsam schon gewöhnt, immer bei den Events

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. -Hawk11-

    16. Jul 2014 - 20:55

    das Kino läuft bei mir bestens, dafür komme ich seit zwei Tage überhaupt nicht mehr ins Forum!?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. HEXE551961

    16. Jul 2014 - 20:39

    Hallo,
    bei mir hat es sehr gehangen.
    Feld wechseln war fast nicht möglich,musste das Spiel dann neu starten.
    F5 Taste brachte nix.
    Eingefroren ist es die letzten Tage auch sehr oft,meistens wenn ich etwas in die Quest einzahlte.
    Ich hoffe jetzt wird alles wieder normal. :)
    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: