Updates und Bugfix 24.06.2016

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder  Updates die im Forum veröffentlicht wurden:

Bugfix 24.06.2016 – behoben wurden folgende Probleme:

-es gab keine Animation beim Einsetzen des Schweinestalls an erster Stelle in der Menagerie

– beim Einsetzen des Kukucks wurde ein Vogel dort angezeigt, anstelle des Kukucks-Ei

-Tooltipp der Menagerie klebte fest und wurde nach Anzeige bei der Menagerie weiterhin angezeigt, auch bei anderen Ställen/Bäumen/Pflanzen/Items

– trotz ausgeschalteter Animation, wurde die Menagerie mit Animation angezeigt

– Button zum Kauf von Werkzeug beim Ausbau der Menagerie wurde gegen einen Pluszeichen am Werkzeug ersetzt, welches nun zum
– Shop zu den Werkzeugkisten führt – ACHTUNG: dort sind keine Bohrmaschinen enthalten, daher an der Bohrmaschine auch kein Pluszeichen !!

– die Kanone „Brilliantfeuerwerk“ hatte Dauergeräusche nach dem Ernten, die erst nach F5 oder neuem Einloggen verschwanden

– die Aussaatfelder für die Gruselpflanzen „Blutfarn“ wurden aufgehellt, damit sie sich von den dunklen leeren Gruselfeldern abheben

blood fern_plant_plot_new.png

– die Bäume im Tigerstall waren zu groß und haben andere Ställe verdeckt

– die Brutzeiten für einige Haustiere wurden reduziert, und somit auch die Preise bei der Fertigstellung

Eulenei – vorher 7 Tage (Preis Fertigstellung 101 TG) – jetzt 3 Tage (Preis Fertigstellung jetzt 44 TG)
Krähenei – vorher 7 Tage (Preis Fertigstellung 101 TG) – jetzt 2,5 Tage (Preis Fertigstellung jetzt 36 TG)
Hennenhäuschen – vorher 7 Tage (Preis Fertigstellung 101 TG) – jetzt 2 Tage (Preis Fertigstellung jetzt 29 TG)

Quelle

 

23 Antworten zu “Updates und Bugfix 24.06.2016”

  1. tessi59

    30. Jun 2016 - 08:45

    Tja, dann verzichte ich in Zukunft auch auf die Kommentare hier.
    Ich habe keine Lust, mich ewig hier ärgern zu müssen….
    Schade….
    @schnirch

    Deine Anwort war super!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    27. Jun 2016 - 11:18

    Dieses dauernde Umstellen nervt mich auch, ich möchte es von A-Z haben und laufend stellt es sich wieder um, das ist doch großer Mist. Es kostet Zeit und Nerven
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. detlef66

    26. Jun 2016 - 11:46

    Hallo zusammen,
    ich schließe mich voll und ganz den letzten Kommentaren an.
    Es kann nicht sein, dass ich auf der Farm oder Insel Grundbäume aufstelle und dann, wenn ich einen XL-Baum darauf setzen möchte, eine andere Einstellung erhalten, als die die ich Sekunden zuvor vorgegeben habe.
    Das ist doch nun wirklich ein Klacks für die Programmierer, oder?
    Versteht da jemand seinen Job nicht richtig?
    Das hat übrigens nichts mit Kritik in Richtung Farmeramateam zu tun, sondern geht an die Entwickler und Gestalter dieses Spiels.
    Ich hoffe auf schnellstmögliche Umsetzung!!!
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und – trotz der immer wieder auftretenden kleinen Pannen – weiterhin viel Freude beim Farmen :-)
    Gruß Detlef

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hühnerdieb57

    25. Jun 2016 - 14:10

    der Meinung kann ich mich nur anschließen.
    Suche auch immer nach A-Z
    muss standig wieder umgestellt werden.

    wünsche allen ein schönes Wochenende.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hause75

    25. Jun 2016 - 13:32

    Wie schön das der Mais jetzt wieder als Gemüse gesehen wird – ist er ja auch – aber +1 geht mit der aktivierten Scheuchenwolke endlich wieder :D :herzen: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    25. Jun 2016 - 06:42

    Das letzte habe ich jetzt gar nicht
    verstanden ?????? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Phrozen

      25. Jun 2016 - 07:55

      Wenn Du Dir ein Haustier kaufst, musst Du es vor der eigentlichen Nutzung erstmal aufstellen und ausbrüten. Das hat z.B. beim Eulenei bisher 7 Tage gedauert, konnte aber mit 101 TG sofort fertiggestellt werden. Und jetzt dauert es nur noch 3 Tage, das Instant-Ausbrüten kostet nur noch 44 TG.
      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Phrozen

        26. Jun 2016 - 14:16

        „Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.“

        Johann Wolfgang von Goethe, Faust

      • Phrozen

        27. Jun 2016 - 00:18

        @tessi59

        Lieben Dank, aber nimm Dir das nicht so zu Herzen. :herzen:

        Das Witzigste im Internet sind eben nicht die unzähligen Schadenfreude-Videos. Es ist die Tatsache, dass dies der einzige Ort ist, an dem die Trolle sich auch mal was trauen…
        :D :D :D

      • schnirch

        27. Jun 2016 - 09:58

        Schlag ins Gesicht? Da hat wohl eher jemand nen Schlag auf den Kopf abbekommen.

        @tessi:
        Na klar hat Isnogud nen Frisör. Ist auch ganz leicht zu erkennen, trägt als Einziger Lärmschutzkopfhörer!
        :D

      • supermelker

        27. Jun 2016 - 14:31

        Liebes Farmerafansteam/Moderatoren. Ich bin sehr oft und gerne hier auf Eurer Seite. :) Wenn ich aber laufend die Kommentare von dieser Person Irru..lesen muß,die manchmal nichtssagend und sehr oft anmaßend sind,verstehe ich nicht,warum diese Person und das nun schon seit längerer Zeit das darf und zugelassen wird. Nichts gegen Meinungsfreiheit! Wenn sie angemessen ist. Aber meiner Meinung nach,gehören viele dieser Kommentare hier nicht her und sollten unterbunden werden! Ich glaube das wäre im Sinne von weit mehr als 50% aller User hier.

      • Vossibär

        27. Jun 2016 - 22:56

        Klasse geschrieben, supermelker! Kann ich nur bestätigen.
        Habe auch schon Leute aus meinem Taxi geschmissen, die sich wie die Höhlenmenschen aufgeführt haben. Irgendwo muss man Grenzen setzen.

        Liebe Moderatoren!
        Was wäre billiger für Euch: Einen Filter ins Forum einzubauen, damit man nicht ständig über Müll stolpert, und das nur wegen EINEM Schwachmaten? Oder Forumsregeln (falls vorhanden) durchzusetzen und ihn einfach mal rauszukicken? Denkt mal bitte darüber nach.
        LG
        Vossibär

      • schnirch

        28. Jun 2016 - 09:56

        1.) Ich unterstütze den Antrag. :)

        2.) Eigentlich wär so langsam auch ein Statement von den Offis ganz nett. Ist ja schließlich nicht das erste Mal, daß sich hier die Beschwerden häufen. Wenn diesmal wieder nix passiert, wäre das ein Freibrief für weitere Umweltverschmutzung…

      • tessi59

        28. Jun 2016 - 11:25

        Ich schließe mich dem „Antrag“ von supermelker, Vossibär u. schnirch gerne an!!!!! :)
        Hab kein Lust mehr auf fast allen Seiten hier vom Müll überschüttet zu werden !!!! :sauer:

      • Vossibär

        29. Jun 2016 - 22:39

        Hmmm. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
        :sauer:

      • Kubikus

        29. Jun 2016 - 23:26

        Wir editieren nur Antworten wenn sie „unter die Gürtellinie“ gehen, das tun diese Kommentare nicht. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern. Wenn man bestimmte Namen liest, kann man die Kommis ja überlesen denke ich wenn einem der Nick nicht gefällt oder so.
        Im Chat kann man das ja auch machen wenn man mit einem anderen Chatter nicht grün ist einfach /ignore und dann liest man von ihm nichts mehr….
        Also etwas toleranz für andere etwas speziellere Meinungen kann sicher jeder aufbringen.
        Ich danke für euer Verständnis

      • Vossibär

        30. Jun 2016 - 01:44

        Ziemlich subjektive Sache, das mit der Gürtellinie. Also ich brauch da nicht nur etwas Toleranz, sondern 150%.

      • schnirch

        30. Jun 2016 - 07:51

        Zack, Freibrief ausgestellt…
        Danke immerhin für den politisch korrekten Ausdruck „speziell“, den benutzen wir auf Arbeit auch gelegentlich zur Umschreibung von Verhaltensauffälligkeiten.

        Fazit: Unseren Wunsch nach besseren Umgangsformen/weniger Aggressivität können wir hier wohl vergessen. Da /ignore im Forum leider nicht funktioniert und die betreffende Person überall wild um sich postet wie ein streuendes Melanom, sich sogar häufig selbst kommentiert (sic!), dürfte das Ignorieren allerdings mühsam werden. Ich persönlich werde die Seite nur noch wegen der toll gemachten FAQs nutzen und um die Kommentare einen Bogen machen. Das Leben ist einfach zu kurz für soviel negative Energie.
        Wir sind ja alle freiwillig hier….

      • Kubikus

        30. Jun 2016 - 08:04

        Finde es sehr schade dass du das so siehst …
        Aber kann dich verstehen, wenn man Stress im Arbeitsleben hat brauch man den nicht auch noch beim Hobby
        Vielleicht magst dich ja im Chat mit gleichgesinnten austauschen, dann besuch uns dort einfach mal

  7. jensbtf

    25. Jun 2016 - 03:00

    Es wird ja immer wieder gern “gebugfizzt”. Also es muss schnellstens wieder die Grundeinstellung beim setzen geändert werden, damit die letzte Einstellung wie zb “A-Z” erhalten bleibt und man nicht laufend klicken muß.
    Desweiteren hätte ich noch Vorschläge dass auf dem “Markt” eine zusätzliche Angebotseinstellung kommt. Also getrennt Pflanzen und Bäume und nicht mehr in der selben Kategorie. Man klickt sich doch blöde wenn man nur Baumfrüchte verkaufen/kaufen will.
    Und beim Setzten der Ställe würde ich mich auch hier über eine Trennung von Ställen und Werkstuben freuen, Es sind mittlerweile soviele, dass man einfach den Überblick verliert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KARIN949

      25. Jun 2016 - 13:19

      Da muß ich Dir rechtgeben, diese ständige änderung auf Level das nervt gewaltig.
      Und deine beiden anderen Vorschläge fänd ich auch toll. Würde die sucherei im Inventar etwas vereinfachen. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wiesel15

      26. Jun 2016 - 16:41

      Klasse Vorschläge :)) würde vieles vereinfachen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: