Updates und Bugfixe 05.03.2015

Hallo Farmeramafans,

 

es wurde wieder gefixt: SvenBömwöllen gibt im Forum in einer OA bekannt:

Bugfixe 05.03.2015

– Valentines Haustier „Liebestunnel“ wirkt nun nicht mehr auf einige Bäume, sondern wie vorgesehen nur noch auf Ställe

– Probleme, dass User – trotz Freischaltung – ein Schloss für die Insel Bahamarama angezeigt bekamen, oder aber bereits freigeschaltete Bahamarama Pflanzen/Tiere/Bäume plötzlich wieder durchgestrichen im Inventar waren, sollten behoben sein

– Leere Zeilen wurden angezeigt bei der Newsanzeige zu Itemverkäufen, bzw. Eventkörben – diese Zeilen sollen nun nicht mehr erscheinen

– wenn die Musik im Account wieder angeschaltet wurde, dann haben einige Spieler eine Fehlermeldung bekommen – diese soll nun nicht mehr auftauchen

Quelle

14 Antworten zu “Updates und Bugfixe 05.03.2015”

  1. Andiwiener

    08. Mrz 2015 - 12:53

    Hallo gehört vielleicht nicht hierher aber wer kann helfen?
    Bei mir verschwinden fast täglich Tulpgulden am Montag bzw. Dienstag waren es 50 TG und heute sind es sogar 100 jedesmal hätte ich angeblich Mähdrescher gekauft. Bin mir aber absolut sicher das ich das nicht war. Vor allen weil ich mir meine TG nur mit dem Kino hart erspielen kann und kein Echtgeld einsetze ist das ziemlich ärgerlich. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Mrz 2015 - 16:26

      kann noch jemand aus der Farmilie auf die Farm ? Dann solltest dein Passwort ändern – der Support kann feststellen was gekauft wurde, jedoch nicht von wem – wer am PC sitzt kann leider keiner sehen. Außerdem wenn es genau 50 sind der Mähdrescher kostet 15 dann wären es bei 3 x 45 ??? – Lass das bitte doch noch einmal abklären – hattest du den Support angeschrieben ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bibiana01

      09. Mrz 2015 - 00:07

      Guten Abend, endlich schreibt mal jemand zu diesem Thema. Das gleiche habe ich auch festgestellt. Ich hatte am Donnerstag noch einen Screenshot von meiner Farm gemacht. Da sehe ich, wieviel Tulpgulden ich hatte. Am Samstag habe ich festgestellt, dass 18 Tulpgulden fehlen. Ich habe definitive nichts gekauft. Erntehelfer kaufe ich immer im Monatspaket. Ich habe den Support gestern angeschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion. Es sind nur 18 Tulpgulden, aber mir geht es ums Prinzip. Ich denke auch, dass Superfutter weg ist. Ich vermute, ca. 90 Einheiten. Ja, ich habe gezüchtet, aber ich habe nach Beendigung der Quest den Stand angeschaut und am Samstag fehlte es.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        09. Mrz 2015 - 06:44

        der Support kann das sicher klären

  2. oldschedezz

    07. Mrz 2015 - 17:03

    Hallo Kubi
    Nach dem Update läuft das Spiel noch schlechter ich kann nur das unterstreichen was Piep57 angeführt hat zu dem kommt jetzt auch noch erschwerend hinzu, dass die Schnellaussaat auch nicht mehr funktioniert. Also wurde alle verschlimmbessert :sauer: :sauer: :sauer:

    PS Cache ist geleert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. simbaschneider

    07. Mrz 2015 - 10:34

    Frage; ich habe etliche Wolkenlinien, zu denen mir immer noch ein Teil fehlt, kann ich die irgendwie löschen???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Mrz 2015 - 19:10

      da müsstest du den Support anschreiben. Versuch doch beim Gift + Trade das fehlende Item noch zu bekommen, dann könntest die Wolkenlinien ja nutzen

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Piep57

    06. Mrz 2015 - 15:57

    Hier noch einige Anregungen:
    Oft läuft die Zeit bei den Feldpflanzen nicht weiter, erst beim Feldwechel bekommt man wieder die aktuelle Restzeit zu sehen.
    Beim Farmweel bleibt das Spiel oft hängen, ist nur duch aus und einloggen zu beheben.
    Im Makt fehlen oftmals alle Bahamarama Produkte. Auch nur durch neues einloggen zu beheben.
    Erntehelfer fällt oft aus. Kann nur durch den Wechel der Felder wieder veranlasst werden seine Arbeit zu tun.
    Wunderanke kann nur abgeerntet werden wenn ich einige Sekunden den Mauszeiger draufhalte, oder aus und wieder einloggen, geht auch.
    Mühle oft keine Zeitanzeige mehr. nur durch neues einloggen zu beheben.
    Wenn ich mehrere Handwerksprodukte herstellen will, geht es hin und wieder nicht und ich muss warten bis der erste Handwerker mit seiner Arbeit fertig ist.
    Sagt mir Bescheid wenn diese Dnge alle behoben sind, dann schick ich eine neue Liste. Habe da noch so einiges auf Lager wie zum Beispiel Ställe die aus der Scheune einfach verschwinden. Und, und, und………… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Mrz 2015 - 17:08

      leerst du regelmässig deinen Browser-Cache ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Piep57

        06. Mrz 2015 - 17:58

        Na klar. bin ja nun schon lang genug dabei.
        Bei meiner Frau sind die gleichen Fehler.
        Da sind allerdings schon Zuchttiere verschwunden, nachdem sie von der Itemwiese in die Scheune verfrachtet werden sollten.
        Aber die hat sie dann später wenigsten wieder bekommen.
        Man sollte das ganze Spiel mal für einen Monat abschalten, damit mal die ganzen Fehler behoben werden.
        Wie gesagt, ich kann noch viel mehr aufzählen. Frage ist nur, lohnt sich die Mühe?

    • wreege

      06. Mrz 2015 - 19:45

      Muß Dir Recht geben! Bei mir ist es genauso und auch ich bin schon sehr lange dabei.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmother

      06. Mrz 2015 - 21:23

      genau diese Probleme habe ich auch, sehr nervig :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • blackmother

        06. Mrz 2015 - 21:27

        ….und nun fängt es wieder an zu haken, alles ist verzögert :sauer:

    • Babsy1556.

      07. Mrz 2015 - 07:29

      Moin !
      Das mit der Zeit habe ich auch und mit
      dem Erntehelfer.
      Meinen Browser-Cache leere ich öffters.
      Bin nur am hin und her pendeln, damit ich
      weiter komme. :(
      Das Kino klappt ja mal wieder, fragt sich
      nur wie lange.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: