Updates und Bugfixe * Update 08.10. - 16:57 *

Hallo Farmeramafans,

es wurden mal wieder Fehler im Spiel behoben:

Bugfixe 06.10.2015 – ca. 14.15 Uhr

– Wolkenlinien-Erntehelfer nicht als Gewinn „alle Erntehelfer“ beim täglichen Login und der mysteriösen Box aus der Comic-Bibliothek enthalten
– beim Questgewinn Wolkenlinien-Erntehelfer erschien mlf.bhc
– Eselzucht Wolkenlinie nicht eingegliedert in eine Kategorie
– Bonuscode-Feld nicht sichtbar im Spiel
– beim Wolkenlinien-Verkaufstag wurden veränderte Wolkenlinien-Button angezeigt
– der Mega-EP-Day Button führte zu einem veralteten Button
– bei aktiven Boni wurden die Zeiten nicht direkt nach Bonus-Aktivierung aktualisiert bei Ställen
– Parfümbaum hat keine Ernteblase angezeigt mit dem Parfüm
– Ingamenachrichten zeigen Symbole an
– bei Wiesenwechsel zeigten einige Bäume/Ställe und Pflanzen unterschiedliche Zeiten an

Das Problem mit der Aktualisierung bei den Wolkenlinien zum Ernten wurde leider noch nicht behoben

Quelle

Update
– das Problem mit der Aktualisierung bei den Wolkenlinien zum Ernten wurde behoben

– nach Erfüllung einer Questaufgabe und Gewinn einer Wolkenlinie, waren beim Betreten der Wolkenlinien diese nicht sichtbar – dieses Problem wurde behoben

Quelle

2 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. pitt04

    09. Okt 2015 - 13:08

    Ich habe ständig beim Kino einen schwarzen Bildschirm ist das bekannt und hat das noch jemand LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: