Updates und Bugfixe 14.12.2017

Hallo Farmeramafans,

 

Heute wurden auf unseren Farmen folgende Updates und Bugfixe vorgenommen :

 

Bugfix 14.12.2017 – zwischen 13.30 und 14.00 Uhr

  • einige User hatten verschlossene Flächen auf der Schatzinsel, obwohl alle Quests zur Freischaltung erfüllt waren
  • letzte Aufgabe der Quest Schatzinsel V konnte bei einigen Usern nicht erfüllt werden, obwohl genügend Ware in der Scheune vorhanden war


Update 14.12.2017 – zwischen 13.30 und 14.00 Uhr

  • Das Item Schreckensernte – großes Geschenk November täglicher Login – kann jetzt auch auf der Fläche Spukhaus aufgestellt werden

Quelle

 

euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Updates und Bugfixe 14.12.2017”

  1. Spielgusti

    15. Dez 2017 - 21:51

    Laut Aussage einer Mitspielerin:

    Hat sich BP am 15.12.2017 entschieden, eine gute Änderung vorzunehmen: die Freidrehs werden von 20 auf 99 angehoben

    Na das ist schon mal ein schönes Weihnachtsgeschenk. :herzen: :D

    Jetzt braucht man nicht mehr so aufzupassen, wenn man Freidrehs gewinnt, ob auch noch die genügende Anzahl frei ist und keine verfallen, weil man noch zu viele in petto hatte. :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Spielgusti

    15. Dez 2017 - 01:33

    Bei mir zeigt das Farmwheel jetzt max. mögliche 99 Stück an. :D T O L L :)

    Ist das korrekt oder auch bloß wieder eine Fehlermeldung? :? :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: