Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

Folgende Uodates und Bugfixe wurden im Forum bekannt gegeben:

Bugfix 07.12.2016 – 13.30 – 14.00 Uhr

  • Beim Malala Event war es möglich noch Kies einzuzahlen, auch wenn der Weg bereits komplett gelegt war, sofern man die Aufgaben noch nicht alle erfüllt hatte.
  • Das Item „Die Chemie stimmt“ gab auf der Insel nur EP und keine TEP
  • Das Top Item „Regenbogenrutsche“ wurde vom Erntehelfer geerntet
  • Beim Malala Event war es möglich, den Kiesweg mit Feldern zu überbauen
  • Beim Ernten der Menagerie/Manufaktur mit dem Erntehelfer, wurden keine Mistblasen angezeigt
  • Durch die Restzeitanzeige auf dem Markt war die Sortierung im Angebot durcheinander
  • Beim manuellen Ernten einer Kanone musste die Animation abgewartet werden, bevor man wieder etwas Ernten konnte
  • Hatte man keinen Platz mehr auf einer Fläche und hat dann versucht etwas mit dem Baumeister zu setzen, dann wurde es angezeigt in einem Layer mit Anzahl „0“ . Hat man die Zahl dann auf z.B. 1 geändert, gab es eine Fehlermeldung.
  • Die News vom Mega-EP-Tag zeigten immer noch ein Premiumangebot an

Update:

Wenn man beim täglichen Login Farmwheeldrehs abholt und die Anzahl dadurch über 10 steigt, bekommt man jetzt einen Warnlayer angezeigt

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

4 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. alegna2k

    07. Dez 2016 - 23:24

    ich habe Bohrmaschinen mir fehlen die Holzhämmer :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    07. Dez 2016 - 16:47

    Ich habe bei Waschbären nicht eine bekommen, hatte dann Katzen rein und nun hab ich meine das erste Mal erweitern können

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -haie68-

    07. Dez 2016 - 14:42

    ich würden mal gerne wissen warum man so wenig bohrmaschinen bekommt, habe 4 speicherhallen wen ich glück habe kommen2 stück im monat das dauert ja ewig bis man ausbauen kann :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Dez 2016 - 15:51

      das kommt drauf an was du in den Speicherhallen hast
      Ich hatte pinke Stäbchen und pinke Pandas auf der Insel drin
      auf der Farm 36h-Werkstuben wie Farbmischerei , Schafschererei etc.
      und bei den Menagerien, meist Waschbären oder andere Ställe mit langer Laufzeit

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: