Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen teilt im Forum mit dass nun alle wieder ihre Spieluhren-Wolkenlinie haben müssten:

09. Dezember 2014

Bugfix:

– die fehlende Wolkenlinie für die Spieluhren sollte nun bei allen betroffenen Usern wieder sichtbar sein

Quelle

8 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. Babsy1556.

    11. Dez 2014 - 07:11

    Moin
    Meine Spieluhren sind wahrhaftig
    wieder anwesend.
    Wäre schön, wenn man mal wieder
    dazu kaufen könnte. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    10. Dez 2014 - 16:23

    Das kann doch nicht so schwer diesen Fehler fixen zu können?

    Das sind 2 WL die kollidieren, 1 aus Quest, eine kauf WL (beide mit Bahama-Points) da liegt der Fehler! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jackibaby

    10. Dez 2014 - 12:36

    Sorry, aber diese Wolkenlinie ist bei mir immer noch nicht wieder angekommen! Sicher hat der Weihnachtsmann diese eingefangen, damit er Weihnachten nicht verschläft oder….? :heul:

    Grüße jackibaby

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    10. Dez 2014 - 12:28

    Gibt es eigentlich mal ein anderes
    Gesichtchen im Kästchen, daß außerirdische Männchen ist so
    pott hässlich und sieht aus, als würde
    ich schreien
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    10. Dez 2014 - 12:24

    Hi !
    Bei mir ist auch keine Wolkenlinie der
    Spieluhren sichtbar. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mocca68

    09. Dez 2014 - 20:45

    bei mir ist sie nicht sichtbar und ich habe auch das Gefühl das noch ein oder zwei Wolkenlinien fehlen.
    Grüße mocca68 :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: