Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

 

Im Forum wurde soeben veröffentlicht welche Updates heute auf unseren Farmen vorgenommen wurden:

 

Update 24. Juli 2017

  • In Zukunft werden alle Mühlen-Event-Produkte an erster Stelle Angezeigt. Hierbei wird es egal sein, welche Sortierung man einstellt.
  • Wie Hund & Katze Eventwolkenreihe. Hier wurde der Text angepasst. Früher erhielt man die Info, das der Bonus z.B. auf Hunde wirkte. Nun erhält man die Info, das er auf den Hundestall wirkt.

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

5 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. -haie68-

    24. Jul 2017 - 18:59

    das habe ich gemacht vor ca 8 wochen kommen aber trotzdem keine :(
    hat gans schön viel blumenkohl gekostet :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      25. Jul 2017 - 05:18

      Den Blumenkohl musst im Gewächshaus in der Pflanzenveredelung setzen aber nur des mit die 1000% Hammer Icon und natürlich auch BK anbauen… super wäre auch noch ein Howie Donut item auf dieser Fläche wo du anbaust, da kommen dann schon ein paar Hämmerchen bei Ernte
      Natürlich ist der Doc MacBlock Werkzeug eine Alternative (falls du nicht warten willst) aber kostet auch was nehme ich an?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    24. Jul 2017 - 18:33

    Blumenkohl veredeln /wie ich –
    Gummihammer +1000% Hammer
    -20% EP
    -12% Wirkung Wasser
    +15% Anbauzeit
    und /oder Werkzeug von Nachbarn als Geschenk, aber ob sich da einer hineinverirrt steht in den Sternen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -haie68-

    24. Jul 2017 - 16:02

    kann mir einer mal verraten wi man an holzhammer kommt :denk: :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: