Updates und Bugfixe 24.11.2015

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder neue Updates – FarmersWeisheit gibt bekannt:

Bugfix vom 24.11.2015.


News-Layer öffnet sich nicht richtig, nachdem das Tutorial beendet wurde beim ersten mal.

Es wurde berichtet, das der News-Layer nach Abschluss des Tutorials beim ersten öffnen nicht richtig geladen hatte und man das Spiel neu laden musste.

Alle Layer lassen sich nun problemlos öffnen und arbeiten wieder richtig.​


Kein Voller Name bei Susis Luftigen Grüßen

Es wurde berichtet, das Usernamen mit mehr als 16 Zeichen nicht vollständig angezeigt wurden.

Hier wurde eine zweite Zeile bei den Namen eingefügt, so das die Namen nun vollständig angezeigt werden.​


Anzeige bei Vorratslager-Ansicht

Wenn man über die Vorratskammer ein Handwerksprodukt vollständig „verspeist“ hat, wurde das Symbol für das entsprechende Produkt nicht ausgeblendet, obwohl ein Bestand von 0 Vorhanden ist.

Wenn ein Handwerksprodukt vollständig „verspeist“ wurde über das Vorratslager wird das Icon nun ausgeblendet. Hierbei gibt es allerdings ein neues Problem – Das die Menge, die man verspeist hat, nun ins nächste Produkt mit übernommen wird. Die Anzeige wird also nicht zurück auf 0 gesetzt.​


Renzo: Items sind mehrfach kaufbar.

Einige User konnten das Item „Nachtmahr-Ei“ mehr wie zwei mal kaufen. Obwohl maximal 2 käufe erlaubt sind.

Nachtmahr-Ei kann jetzt nicht mehr wie 2 x gekauft werden.​
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

Eine Antwort zu “Updates und Bugfixe 24.11.2015”

  1. helena

    25. Nov 2015 - 09:31

    Moin :-),
    ich konnte bei Renzo Nachtmahr nur ein Mal kaufen, es ist kein zweites Mal angezeigt worden… :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: