Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

Gerade kam die Meldung, dass folgende Bugfixe vorgenommen wurden :

Bugfix 09.05.2018

  • Bei den Items Blumenbad und Lobet die Sonne wurden die EP/TEP nicht gebucht, wenn man diesen mit dem Erntehelfter gebucht hat. Dies wurde behoben.
  • Irreführende Beschreibung Vollmond-Verkauf: Die Texte wurden nun angepasst.
  • Fehlende Tooltips im Farmhaus. Es wurden nicht für alle Funktionen die Tooltips angezeigt, dies wurde ebenfalls behoben.

 

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

32 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. pitt04

    10. Mai 2018 - 12:27

    wann höhrt es endlich auf. ständig fliegt man raus. So kann man nicht farmen. Glaubt BP das das Spaß macht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kornkiller

    10. Mai 2018 - 11:20

    So,ich habe mich jetzt bei
    Skyrama angemeldet !
    Dort ist fliegen wenigstens standard. :denk:
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      10. Mai 2018 - 18:28

      :D :D :D Super … ich glaube, mein Flughafen ist schon zugewachsen … muss ich direkt mal schauen gehen … Skyrama macht aber mehr Spaß … einfach mal ein paar Flieger ins Nirvana schicken … :D :D :D

      Lg CatBallou (nurfliegenistschöner) .. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. bimbim51

    10. Mai 2018 - 11:19

    Moin zusammen.
    Flugschein klingt gut. Quax der Bruchpilot kommt besser. Innerhalb von 15 Min. 3x rausfliegen>> neuer Rekord.
    Allen Mitleidenden noch einen schönen Tag. Genießt den Sonnenschein, solange er heute noch da ist und lasst BP für sich alleine rummurksen.
    Schönen Tag noch :heul: :heul: :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -borussiadortmund-

    10. Mai 2018 - 09:48

    Sag uns deine Meinung… :sauer: immer wieder wird man rausgeschmissen :sauer: :sauer: :sauer: ……….entschuldigung am anfang gehört .Guten Morgen zusammen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -borussiadortmund-

    10. Mai 2018 - 09:46

    morgen :sauer: …….was jetzt schon wieder faul dauernd wird man rausgeschmissen :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pflanzenbauer

    10. Mai 2018 - 07:51

    Und täglich grüßt das Murmeltier von BP…
    Nur fliegen ist schöner…echt toll hier :sauer:
    Warum nennt man die Quest nicht das Grauen auf Bahama…paßt viel besser.. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich schon längst raus…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 107Luck11

    10. Mai 2018 - 06:55

    Und immer noch ist fliegen angesagt, wie soll man denn da vernünftig ernten 8O
    So macht es keinen Spass. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ally1966

    10. Mai 2018 - 00:59

    so , den flugschein habe ich ja wohl bestanden …schließlich fliege ich ja alle nase lang .

    hauptsache die kloppen unentwegt events raus . mal 2-3 tage luft dazwischen würde auch nicht schaden :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. convertible

    10. Mai 2018 - 00:51

    Ich fliege auch dauernd raus :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sam3105

    09. Mai 2018 - 20:52

    Das geht jetzt Stunden so !!!! Macht echt keinen Spaß so :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. biggi6449

    09. Mai 2018 - 19:24

    Das kann doch nicht wahr sein. Alle 5 Minuten fliegt man raus. Wie soll man da ernten, geschweige denn aussäen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Babsy1556.

    09. Mai 2018 - 18:47

    Eventpflanzen sind bei mir auch weg.
    Die Eventuhr ist auch bei mir leer.
    Was ist das nun schon wieder alles
    Zum Glück bin ich es nicht alleine

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Babsy1556.

    09. Mai 2018 - 18:45

    Habe gar keinen Ast zum verschenken im
    Schlot für meine Freigeschenke.
    Wieder einmal nur probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. rrhwe

    09. Mai 2018 - 18:27

    Genial, erst fliegt man ständig raus und nun kannman keine Eventpflanzen mehr anbauen, sie sind weg :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. SGE11

    09. Mai 2018 - 18:27

    Jetzt ist das ganze Event verschwunden! Echt super! Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, hab mich dann aber umentschieden und mit dem Event begonnen. Ich hätte es wohl lieber bleiben lassen sollen. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. pitt04

    09. Mai 2018 - 18:21

    Stimmt alle Pflanzen weg Ich will die wieder haben. Auch die Eventuhr ist leer. Eine unverschämtheit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. fewoll

    09. Mai 2018 - 18:17

    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich nicht geerntet.
    Aber egal, draußen ist es schön, also ab in den Garten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. pitt04

    09. Mai 2018 - 18:17

    das ist nach dem Eventstart wirklich schrecklich. Immer fliegt man raus. Hoffendlich kriegen die das bald in den Griff. Macht ja gleich zum Anfang schon keinen Spaß mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. mawohe2

    09. Mai 2018 - 18:15

    Und zur Krönung sind nun die ganzen Eventpflanzen weg !!!!!!. Wofür hat man nur den SD genommen ??????? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. sumpfnatter

    09. Mai 2018 - 18:14

    kein event mehr in der event uhr – die pflanzen weg was ist da los??? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. India965

    09. Mai 2018 - 18:08

    BOAH endlich Feierabend. Will mich ans Event machen und was passiert? :boese: Ständig fliege ich raus.
    Na dankeschön auch. Wird ja wieder haarig, da ich Fraitag arbeiten muss :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. wonderwood

    09. Mai 2018 - 17:56

    oh, ich bin nicht die Einzige, die dauernd rausfliegt…..na dann, leiden wir mal zusammen…. 8O :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Ruebli67

    09. Mai 2018 - 16:36

    …. :sauer: da bin ich aber froh, dass es mir nicht allein so geht. Wieder mal ein „gelungener“ Eventstart :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Babsy1556.

    09. Mai 2018 - 16:26

    Boa !
    Neues Spiel, neues Glück als aus dem Spiel
    zu fliegen.
    So wird man bestimmt nicht fertig bei so vielen Pflanzen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. rrhwe

    09. Mai 2018 - 16:25

    Fliege auch dauernd raus :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. .Biggi1950.

    09. Mai 2018 - 16:25

    Ich fliege auch laufend raus, haben wir heute wieder Flugtag ?
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Renarexi

    09. Mai 2018 - 16:19

    Dafür fliegt man jetzt andauernd aus dem Spiel, was heute vormittag noch nicht der Fall war :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Pflanzenbauer

    09. Mai 2018 - 16:19

    komme nicht ins Spiel…klasse also alles wie immer bei Queststart :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: