Updates und Bugfixe

Hallo FarmeramaFans,

Sven Bömwöllen teilt im Forum mit, was heute geändert bzw. behoben wurde:

BUGFIX 13.08.2015:

– Valentinsschaf 1 x MP / 1 x EP bekommt eine kleine Kennzeichnung für G & T um es dort zu unterscheiden

– Schwierigkeiten Felder in der Nähe von Eventuhr/Bonusbutton sollen behoben sein

– Bei Abriss eines Haustieres, welches noch nicht ausgebrütet ist, bekommt man jetzt einen Warnlayer.

Sollte das Haustier mit einem Eierwärmer versehen sein, so wandert der Eierwärmer wieder ins Inventar und man kann ihn erneut verwenden.

– die Milchflaschen am Kuhmilchbaum haben eine bessere Platzierung bekommen

– beim Kauf von Premium, durch Klick auf den verschlossenen Ziergarten, gelangte man in die Bank, aber danach fror dann das Spiel ein. Das Problem wurde behoben und man kann nun auch nach dem Kauf wieder auf die Farmflächen wechseln.

– Wenn man beim G & T auf ein Angebot geht, und das geforderte Item nicht im Inventar hat, erhält man nun einen Hinweis dazu

– die Dropleiste hat bei schneller manueller Ernte mit anderen Anzeigen überlappt. Dieses Problem sollte nun behoben sein.

 

<< Quelle >>

 

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

2 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. mocca68

    14. Aug 2015 - 13:46

    also ich weiß ja nicht was ihr da verbessert, aber einige Sachen laufen jetzt wieder nicht mehr. Der Misthaufen zeigt dauerhaft voll, der Eventbatten mit der Uhr drauf leuchtet dauerhaft auch wenn man schon drauf war, das Kino bringt meist SCHWARZ und das Spiel ist mal wieder extrem langsam geworden. Dann habe ich am Farmweel 63 Lose verdreht, ich hatte 2 x den Hauptgewinn (keinen neue Scheuche) und die neue Scheuche ist grad mal 4 mal erschienen. Sag mal wollt ihr mich eigentlich verarschen oder was, ich habe langsam die Schnauze voll. Das Spiel kostet genug Geld und ihr verdient auch genug, also bringt bessere Qualität. Zum Kotzen :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Liebes Farmerama Team, gebt das bitte weiter an BP. Wenn sich hier nicht bald etwas zum Besseren verändert höre ich auf zu spielen. Ich bin stinke sauer….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: