Updates und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

 

und wieder gab es ein kleines Update auf der Farm:

 
Bugfix:

– wenn man die Wolkenlinien betritt, dann wieder verlässt und erneut die Wolkenlinien öffnet – landet man nun wieder auf der Seite der Wolkenlinien an der man sie zuvor verlassen hat.

 

Quelle

15 Antworten zu “Updates und Bugfixe”

  1. Brummmbär

    03. Dez 2014 - 10:22

    Jetzt habe ich die “Neuerung” ein paar Tage erleben durfte. Mein Fazit: so ist es richtig blöd! Wenn ich jetzt zu meiner Ranke gehe, muss ich mich erst ein mal orientieren, wo ich überhaupt stehe. Am Anfang, am Ende oder gar irgendwo. Falls irgendwo, muss ich mich erst für eine Richtung entscheiden, um dann anschließend den ganzen Weg zurück zu gehen, um die andere Richtung abzuarbeiten. Das ist keine Erleichterung, sondern macht alles noch aufwändiger. Das nervt so richtig. Bitte BP: macht das wieder rückgängig :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Dez 2014 - 11:20

      oder du gehst einfach die Ranke einmal durch ich arbeite einmal von oben nach unten und beim nächsten mal von unten nach oben – ich finds okay
      wenn ich nun sehe, dass ich eine WL z.B. die aus dem Kastanien-Event nutzen könnte und es passt grad zu meinen Anpflanzungen, dann find ich es toll, dass ich da gleich wieder dort bin wenn ich auf dem Acker nachschaue

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        03. Dez 2014 - 19:34

        Ja- recht kann man es nicht jedem machen und was der eine Farmer gut findet, da kann der ander nichts mit anfangen.
        Auf deinen Tip hin, hatte ich ja vor einiger Zeit das Sammelthema “Vorschläge zur Ranke” besucht. Schreibe da auch manches. Da sind wirklich gute Ideen gekommen. Heute habe ich ein Vorschlag gelesen: “aber vlt könnte man die irgendwie splitten , geht bestimmt sowas .
        Vier Wolkenreihenreiter (sagt man das so richtig?) stelle ich mir vor . BEP , EP , MP und alles andere in den letzten Pott .
        Oder wenigstens das man selber die Reihenfolge der Wolkenreihen festlegen kann . Mein Gedanke war , ein wenig mehr Übersicht zu bekommen”
        Mit den verschiedenen Wolkenreiter u. die noch sortieren- das wär was für mich :) Es kommen ja immer mehr Wolkenlinien dazu und da verliere ich bald die Übersicht. Denke, dass BP da auch mal etwas ändert….wenn sie mal Zeit haben :D
        LG

  2. Stanley0101

    01. Dez 2014 - 22:21

    diese Änderung ist mal wieder soooooo
    ein Schwachsinn u wieder unnötige Mausklicks.

    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
    Stanley0101

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Franz Wöginger

    29. Nov 2014 - 21:23

    Das alles ist eigentlich unbedeutend. Viel besser wäre es wenn man jene schwarzen Ranken (Nicht erspielte Items) endlich wieder weg löscht. Diese schauen nicht schön aus und behindern nur beim Abklicken der Ranke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Brummmbär

    29. Nov 2014 - 17:41

    Ein kleiner Schritt für die Spieler- ein großer für BP?
    Es gibt ja viele Wünsche/Ideeen seitens uns Spieler für die Wunderranke/Wolkenlinien. Was BP hier gemacht hat, habe ich nirgens gelesen. Stand da nicht etwas in der Umfrage wie: BP geht auf die Wünsche der Spieler ein?? Das hier muss ich wohl nicht verstehen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. summertime68

    29. Nov 2014 - 16:17

    Hallo Kubikus, dass mit der Wolkenlinie/neue Anzeige, ist ja ganz nett, aber sinniger wäre es meiner Meinung nach gewesen, dass man nach Ablauf der Zeit die Wolkenlinie auch wieder neu aktivieren könnte. Statt dessen bleibt sie immer noch auf null stehen, und man muss jede einzelne Ranke mit der Maus annimieren um diese dann neu aktivieren zu können. Ein herunterlaufende Zeituhr wäre hier eine sinnvolle Verbesserung. Bitte das einmal überdenken. Das ständige ein und ausloggen dauert immer endlos lange, denn de Seite bauen sich ja wie bekannt nur sehr langsam auf. Danke dir.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Nov 2014 - 21:10

      Im Forum gibt es einen Thread wo man Verbesserungsvorschläge einreichen kann – da bist mit deinen Ideen richtig. wenn schon ein User vor dir dort die Idee hatte, kannst ihn mit deiner Meinung unterstützen. Je mehr Unterstützung solch eine Idee bekommt, desto wahrscheinlicher ist, dass BP sie aufgreift

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. weiderich-323

    29. Nov 2014 - 12:05

    @Kubikus
    Werte Kubikus hier eine Frage: Was ist funzt?
    LG weiderich-323 :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. drachlin

    29. Nov 2014 - 07:35

    Eine sehr sinnige Verbesserung. Anstatt endlich einmal die Zeitanzeige der einzelnen Wolkenlinien in Ordnung zu bringen. Bei mir wird sie manchmal angezeigt und meistens nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Nov 2014 - 09:11

      wenn sie nicht angezeigt wird logge ich mich neu ein, dann kann man sie wieder sehen – funzt zumindest bei mir – ausprobieren

      Antworte auf diesen Kommentar
      • drachlin

        29. Nov 2014 - 16:35

        Wenn´s dann funktioniert, gut, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Immerhin ist das ein Dauerproblem. Bei fast jedem Quest gibt es jetzt eine Wolkenlinie. Da sollte doch so langsam einmal das Ziel ins Auge gefasst werden, diese ganze System anwenderfreundlicher zu gestalten.

  8. -erna81-

    29. Nov 2014 - 02:43

    :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: