Updates…

BaustellenschafHallo Farmeramafans.

Es gab einige kleine Updates.

- die Eventwolkenreihe “Mittelalterfest” und die Wolkenlinie “Fraggles” sind nun im hinteren Bereich bei den übrigen Wolkenlinien angesiedelt.

– Kunde Win Wiesel gibt nun wie alle anderen Kunden auch 10 Kundenpunkte

– die Anzeige “Level 999″ für Bahamarama-Items bei nicht freigeschalteten Statuen wurde korrigiert

– Fehler überlappende Layer wurde behoben

überlappung.png

– Tooltipp bei den Kunden zeigt wieder die Anzahl der Kundenpunkte an

2014-09-09_19h35_00.png

Quelle

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

5 Antworten zu “Updates…”

  1. drachlin

    10. Sep 2014 - 10:21

    Wäre ja schön, wenn endlich auch einmal die Zeitanzeige auf der Wolkenlinie funktionieren würde. Ich kann es immer nur erahnen wann da etwas fertig wird. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Christel Stenner

    10. Sep 2014 - 10:04

    Seit gestern komm ich nicht mehr auf meine Farm und inzwischen ist mir auch schon die Lust vergangen. Ständig steigen neue Events und damit nehmen auch die Probleme beim Spielen zu. Mal klappt das eine nicht, dann wieder das andere. Lasst uns doch einfach auch mal in Ruhe spielen und erfindet nicht immer neue Events und verlegt Weihnachten auf Pfingsten. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. goliathneu

    10. Sep 2014 - 05:30

    Bei mir verdeckt der Erntehelfer immer noch die Anzeige vom Farmhaus
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Paula1712-

    09. Sep 2014 - 21:54

    “Fehler überlappende Layer wurde behoben”
    Dann ist das Absicht dass die Anzeige jetzt ganz aus dem Bild verschwindet. :hm:
    Hätte man vorher testen sollen, bevor man so eine “Verbesserung” frei gibt. :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: