Uppdate und Bugfixe

Hallo Farmeramafans,

 

Folgende OA wurde gerade veröffentlicht:

Bugfix 31.08.2016 – 14.00 Uhr

  • In einigen Tooltipps von Handwerksprodukten wurden sowohl Feldfrüchte als auch Feldpflanzen angezeigt. Es wurde nun vereinheitlicht auf Feldpflanzen geändert
  • Wenn man nicht genug Moospennys hatte, dann wurde der Kaufbutton beim Piraten ausgegraut angezeigt, so dass der Eindruck entstand, das Item war nicht mehr zu kaufen.
  • Kuckucksfutter war bereits ab Level 40 in der Mühle angezeigt, obwohl der Kuckuck erst ab Level 46 zu erhalten ist.
  • Man hat jetzt die Möglichkeit nach Gesamt-EP zu sortieren im Inventar
  • Beim Drehen des Farmwheels fehlte der Ton
  • Im Aussaatlayer wurden die Eventpflanzen nicht an erster Stelle angezeigt
  • Bei den Items vom Event „Wettflugmeisterschaften“ fehlte die Animation
  • Bei den Früchten Drillingsblüte und Biriba fehlte im Shop-Bild der Baum zur Frucht
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: