Urlaubsmodus beim Farmausstatter erhältlich

Wie wir alle wissen kann man sich am Baum der Weisheit den Urlaubsmodus freischalten – hierfür braucht man allerdings einiges an Sternchen. Ab sofort ist es möglich, sich auch beim Farmausstatter Urlaubszeit zu kaufen, dieser wird SOFORT nach dem Kauf aktiviert.

ElizaDoolittle äußerte sich dazu im offiziellen Forum wie folgt

Hallo Farmer,

wir hoffen, Ihr hattet ein erholsames Wochenende.
Damit Ihr Euch auch in Zukunft von der Farmarbeit immer mal wieder erholen könnt, haben wir im Baum der Weisheit die Urlaubsfunktion eingerichtet. Diese Rune ermöglicht es Euch, 2 Monate im Jahr frei zu nehmen, ohne dass Eure Aktivitätspunkte sinken.

Das gleiche könnt Ihr nun auch im Shop erwerben: Die Urlaubsfunktion hier ermöglicht es Euch, für 99 TG einen Extramonat Urlaub zu buchen. Die Funktion ist unabhängig von der Rune.

Achtung: Die Urlaubsfunktion ist aktiv, sobald sie im Shop eingekauft wurde.

Viel Spaß beim Urlauben!
Euer Farmerama-Team

Quelle

 

 

42 Antworten zu “Urlaubsmodus beim Farmausstatter erhältlich”

  1. Gänseblümchen

    24. Mai 2011 - 15:56

    Für mich klingt das eher nach Quest und vielleicht sogar dauerhaft.
    Denn es werden wirklich alle Erzeugnisse abverlangt, auch von der Insel und dadurch hätten die im niedrigeren Level ganz klar einen Nachteil und das ist bei Events eher selten der Fall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Dodo1967

    24. Mai 2011 - 11:29

    @ezioaltair

    Das liest sich ja mal nach einem Event mit gaaaanz viel Spaß.:-)
    Ob es auch ein Vatertagsevent geben wird, denn der ist schon nächste Woche? Wir werde es sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ezioaltair

    24. Mai 2011 - 11:07

    seht mal was ich gefunden hab: Juchuuu! Der Jahrmarkt ist da! In diesem Jahr mit dem Motto “Wie zu Großmutters Zeiten: Hier gibt’s die besten Pfannkuchen mit frischen Eiern aus dem Hühnergehege direkt daneben. Frisch vom Huhn gelegt und direkt in den Teig”

    Selbstgemachter Ziegenkäse! In der Jahrmarkts-Käserei melken die Besucher selbst die Ziegen und machen Käse daraus. Und dann gibt’s Crepes mit Ziegenkäse und Feigen. So lecker!

    Beim Kinderschminken mit Farb-Palette und Daunenfedern wird aus jedem Kind ein ganz besonderes Wesen. Manche könnten danach glatt in der Geisterbahn anheuern!

    In einer der Jahrmarktsbuden könnt Ihr auch am Spinnrad sitzen und selbst Garn spinnen. Dafür brauchen wir aber erstmal jede Menge Schafwolle.

    Jippieeh! Ponyreiten! Die lustigen Pferdchen sind bei den Kindern überaus beliebt. Auch wenn’s immer im Kreis geht, Reiten ist so toll!

    Sushi? Nein! Die Kois kommen nicht in den Reis, sondern in das grofle Aquarium. Nicht zum Streicheln, aber zum Anschauen. Hereinspaziert, hereinspaziert!

    Trüffelpastetchen mit Honig! Ein uraltes Rezept der Altvorderen. Heran, heran, probiert mal!

    Exotische Gerichte aus aller Welt: In einer Bude gibt es sogar Riesenpfannkuchen aus Straufleneiern. Und dann mit Erdnussbutter obendrauf. Was für eine Schlemmerei

    Was wäre der Jahrmarkt ohne Spiele und Gewinne? Aus Biber-Holz und Papageienfedern ist im Nu ein tolles Glücksrad gebaut. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Dreht jetzt alle mit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hspzipper

    24. Mai 2011 - 11:00

    der account ist doch nicht weg selbst wenn man länger nicht spielt – nur ggf. die nachbarn. und die findet man relativ schnell wiede neu. ich versteh die ganze aufregung nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nur mal so

    24. Mai 2011 - 08:59

    Wow super, daß waren ja mal kurze Wartungsarbeiten

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. nur mal so

    24. Mai 2011 - 08:41

    Die Wartungsarbeiten haben nun begonnen… jedenfalls bei mir…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Dodo1967

    24. Mai 2011 - 07:26

    Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, hab dies eben im Forum gefunden.

    Howdy Farmer,

    morgen früh(sprich Heute)wird es zu 2 kurzen Downtimes wegen Wartungsarbeiten kommen.

    Voraussichtlich werden diese um ca. 4:00 Uhr und ca. 8:00 Uhr statt finden. Diese Wartungsarbeiten werden ca. 30 min anhalten.

    Bitte berücksichtigt dies wenn ihr Eure Farmen bearbeitet.

    Euer FARMERAMA-Team.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Vittoria

    23. Mai 2011 - 23:10

    @sausebaby…ich kann dir nur Recht geben. So langsam bekommt man das Gefühl, dass BP sehr gierig wird. Seit wann muss ich im Internet, wenn ich spiele für Urlaub bezahlen. Ich habe hier bisher immer voller Freude gespielt und wirklich selten etwas zu beanstanden gehabt, doch mittlerweile nimmt es mir ein wenig den Spass hier. Wenn ich daran denke, dass ich jederzeit ins Krankenhaus kommen kann, da ich eine Herzschwäche habe und dann nach Wochen zurück komme und mein Account ist dann weg, finde es einfach nur noch frech. Ich leiste doch etwas dazu, dass dieses Farmerama überhaupt exestieren kann. Was wäre ein Trainer ohne Spieler? Doch so kann man sich natürlich auch die User vergraulen irgendwann. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. simsine111

    23. Mai 2011 - 22:48

    und was den urlaubsmodus angeht : wenn man fleißig gespielt hat und der balken ganz grün ist, dann kann man locker mal 2 wochen aussetzen, ohne dass was passiert. man darf halt nichts anbauen, sonst gibs unkraut :-( !
    also keine panik.
    es wäre aber schön, wenn mal jemand die ganzen funktionen hier auflisten könnte, die der modus hat. dann kann sich jeder ein bild davon machen, was sinn macht für ihn und was eben nicht.
    danke
    lg simsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. simsine111

    23. Mai 2011 - 22:45

    @karlheinzel:
    wollte dich grad als nachbarn einladen. da kommt die meldung, der spieler existiert nicht.
    kannst du mal mich bitte einladen: simsine111
    danke
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. karlheinzel70

    23. Mai 2011 - 21:40

    suche noch nachbarn ab level 20

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. zentris

    23. Mai 2011 - 21:16

    Hi Farmer, in vielen Onlinespielen ist ein Urlaubsmodus selbstverständlich, auch bei verschiedenen Spielen von Bigpoint.
    Das allerdings bei Farmerama mit rund 28 Millionen Mitspielern der Urlaubsmodus teuer erspielt bzw. bezahlt werden muss, finde ich schon ganz unterste Schublade. Ölmultis sind gegen solche Abzocker ja ein Scheissdreck. Muss man sich denn sowas gefallen lassen?
    Sorry für meine Ausdrucksweisse, aber da bekomm ich sooooooooooo einen Hals.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kiwa

    23. Mai 2011 - 21:03

    Also ich habe bisher meine Nachbarn immer vorher angeschrieben wenn ich mal längere Zeit nicht online kam. Hat immer bestens funktioniert.
    So werde ich es auch weiterhin handhaben. Ich müsste ja total be****** sein wenn ich für solch ne Spielerei 99 TGs aus dem Fenster werfen würde.
    Also sooo dicke habe ichs nun wirklich nicht.
    Kann aber natürlich jeder machen was er will.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Manule-

    23. Mai 2011 - 21:00

    Also jetzt kriegt euch mal wieder ein!!! Jeder kann 2 Wochen am Stück Urlaub machen ohne irgendwelche Urlaubsfunktionen, und das so oft er will. Das einzigste was man beachten muss, ist dass man auf den Feldern nichts anbaut. Sonst bleibt alles so wie es vorher war. Und wenn man schon so gute Nachbarn hat dann schreibt man denen halt vorher kurz, damit sie sich nicht wundern wenn der Balken ein paar Tage blinkt. das hab ich auch schon des öffteren gemacht, wenn ich im Urlaub war oder wenn ich mal einiges arbeiten musste. Außerdem kann man sich es ja auch leisten wenn man mal einen Nachbarn verliert die stelle offen zu halten man brauch ja nicht die ganze Zeit alle 17 Nachbarn für die WW.

    In diesem Sinn noch schönes farmen.
    -Manule-

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ezioaltair

    23. Mai 2011 - 20:40

    hey morgen werden wartungsarbeiten stattfinden um 4 und 8 uhr morgen je 30 min

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ezioaltair

    23. Mai 2011 - 20:17

    @ezioauditore weiß nicht. bist du auch so ein assassins creed fan wie ich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. CaroFerdi

    23. Mai 2011 - 20:08

    @sausebaby

    Also meiner Meinung hast du völlig recht.
    Ich finde es einfach nur aso**** von Bigpoint, dass sie ca.4€ verlangen, dafür dass einem dann nicht alle Freunde verloren gehen.
    Außerdem verliert man mit den Freunden ja zusätlich alles, was man zuvor auf der “wilden Wiese” angebaut hat.
    Also meiner Meinung nach sollte ein Urlaubs-“Service”, eigentlich eine selbstverständlichkeit sein.
    Von mir aus erst ab einem bestimmten Level und damit meine ich jetzt nicht 50 oder so, sondern 30 o.ä., etwas das ein angargierter Spieler “schnell” erreichen kann.
    Ich bin zur Zeit auf Level 63 und habe ehrlich gesagt wenig Lust nach meinem Sommerurlaub mir neue Nachbarn (mit denen ich mich teilweise wirklich angefreundet habe) zu suchen und mir die “Wilde Wiese” wieder von vorne aufzubauen.

    Eine echte Frechheit dafür Geld zu verlangen, schließlich ist der “Urlaubsgewinn” am Baum erst an dem 10.Anlaufpunkt nach einigen echt unwichtigen “gewinnen” womit man mehrere hundert Sterne dafür ausgeben muss, die ja nach einer gewissen Anzahl auch wahrlich nicht mehr geschenkt sind.

    Geldgier!
    Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen…

    Liebe Grüße,
    CaroFerdi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: