Usertreffen in Köln 14.-16.8.2015

Hallo liebe Farmer,

es gibt ein weiteres Usertreffen in Köln vom 14.-16.08.2015. Organisiert wird es von töpfchen – bei Interesse bitte ingame per Posteule anschreiben.

Hallo Ihr Lieben Farmer,::girlmuetze::.

Unser Treffen Ist in der Zeit vom 14.8.2015 bis16.8.2015 In Köln.
Das Haupttreffen wird am Samstag den 15.8.2015 sein. Ein großer Teil der Truppe ist im Hotel untergebracht. Es ist das AuO Cityhotel am Neumarkt in Köln. Das Hotel besteht aus Hotel und Hostel, es bietet daher sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
Die meisten von uns reisen am Freitag schon an und wir werden einen schönen ersten Abend miteinander verbringen. Samstag treffen wir uns dann um 15 Uhr vor dem Hotel und werden die Zeit bis Sonntag gemeinsam verbringen. ::girlparty::
Wer Lust hat mitzumachen und sich uns anschließen mag einfach eine Eule ingame an töpfchen schicken.
Den Treffpunkt können wir auch flexibel gestalten ebenso wie die Zeit.
Also keine Scheu und meldet euch. ::girlfive::
::girlwolke:: liebe Grüße töpfchen

Wer Lust und Zeit hat teilzunehmen, ich kann es nur empfehlen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

8 Antworten zu “Usertreffen in Köln 14.-16.8.2015”

  1. apowermoehre

    16. Jul 2015 - 14:49

    Finde ich super klasse, leider bin ich schon woanders eingelade. Würde aber gerne beim nächsten mal dabei sein wollen. Und Köln ist richtig gut!!! :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. musterfrau42

    16. Jul 2015 - 00:44

    köln…viel zuweit weg.leider leider.ich wäre so gern dabei mit meinem mann.wann ist es mal in hamburg.das wäre suppi.da würde ich jeden tag hin kommen :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. detlef66

    15. Jul 2015 - 23:41

    Hallo,
    wir, meine Frau und ich, kommen ganz aus der Nähe von Köln und wären zumindest gerne einen Tag mit dabei……wir freuen uns jetzt schon und werden uns noch ingame bei töpfchen melden :D :D :D
    LG detlef66 (mit imke66)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. euregio

    15. Jul 2015 - 18:46

    goil…..bin dabei :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    15. Jul 2015 - 18:29

    So ein Treffen ist doch Klasse, nur wieder so weit weg, kann doch meinen lieben Kater nicht so lange allein lassen, das geht nicht.
    Den Teinehmern wünsche ich viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Odzy

    15. Jul 2015 - 18:22

    :?
    Treffen ???
    nicht mein Ding.
    Frage:
    was macht ihr oder wie macht ihr
    dann das wenn ein Event statt findet ????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: