Valentins-Gerüchte * 9.2. - 21 Uhr neue Bilder *

Hallo Farmeramafans,

am 14. Februar ist Valentinstag

Der Valentinstag am  14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem  Valentin von Terny) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben. Der Gedenktag wurde von Papst GelasiusI.. 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Verbreitet gibt es jedoch um den Valentinstag herum Gottensdienste,  in denen Ehepaare gesegnet werden.

laut Eventkalender findet vom 11.2.-17.2.2016 ein Valentine-Event auf unseren Farmen statt.

das erste Bild dazu  gibt es auch schon aus dem Tschechischen Forum

rzadwal

Quelle

Wie gefällt es euch ? Es gibt wohl auch schon ein „Kauf-Körbchen“ das sich kielius252 in der Gerüchteküche mit seiner Lupe genauer angeschaut hat:

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]

Quelle

Update 03.02.2015-13 Uhr

nun sind die erste Texte zum Event aufgetaucht:

1.
Emsiges Treiben in der Farmhalle, denn bald ist Valentinstag und die verliebten Tiere möchten diesen Tag mit einem festlichen Valentinsball feiern.

2.
Kim, Baba Mau und Ziegfried sind besondes aufgeregt. Verliebt suchen Sie nach den richtigen Tanzpartnern, doch Sie brauchen deine Hilfe.

3.
Was wäre Valentin ohne Duftkuvertchen? Pflanze diese auf den Feldern. – Ah, wie gut das duftet –

4.
Bei der wohlriechenden Ernte sammle fleissig rosa Geschenkbänder und herzförmige Backformen ein. Auch Liebesgedichte flattern aus den Feldern.

5.
Das wird ein Fest! Bringe die rosigen und duftenden Fundstücke geschwind zur Mühle und reime und backe fleißig.

6.
Zusammen mit den Kuvertchen wirst du dort die schönsten Valentinsgeschenke verpacken können.

7.
Kim, Baba-Mau und Ziegfried sind auch schon auf die Farm geeilt und erwarten freudig die Geschenke.

8.
Baba-Mau ist entzückt über die verhext verliebten Liebesbriefe, die von süßen und blumigen Präsenten erzählen.

9.
Kim hüpft vor Freude über das süße Präsent. Da ist sogar eine Schokoherztorte im Geschenk!

10.
Ziegfried schnuppert verliebt an dem blumigen Präsent und hätte fast am Liebessträußchen geknabbert.

11.
Beschenke die verliebten Tiere mit passenden Präsenten und du wirst von Ihnen reichlich belohnt werden.

 

[​IMG][​IMG][​IMG]

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Heute hat bei uns im Viertel ein neuer Postbote angefangen
Nanu was ist denn das da steht doch gar nicht mein Name drauf

0402-1[1].png

im großen Karton zu den Brief hab ich dann das gefunden

0402-2[1].png 0402-3[1].png

ist das wohl die Gebrauchsanweisung da ?

0402-5[1].png

und einmal das ganze als Modell zum Nachbasteln

0402-4[1].png
Also ich bin nicht die richtige Adresse fürs Basteln.
Könnt ihr damit etwas anfangen?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Quelle

Update 06.02.2016 – 15 Uhr

Es gibt neue Bilder  zum  Valentins-Event:

[​IMG]. [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]
[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
[​IMG]

Quelle

Update 09.02.2016 – 21 Uhr

Es gibt neue Bilder aus dem Tschechischen Forum:
[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Was denkt ihr was uns da wieder erwartet ? Ich bin schon sehr gespannt. Die Items sind wieder wirklich hübsch geworden … aber wieder mehrere Drop und verschiedene Mühlenprodukte – ich denke Farmerama ist schon lange kein Kinderspiel mehr, es wird von Event zu Event anspruchsvoller…

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

23 Antworten zu “Valentins-Gerüchte”

  1. maschinapna

    10. Feb 2016 - 11:38

    …..Weniger ist mehr…….

    Es sind zu viele Events :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    10. Feb 2016 - 09:35

    Love is in the air,,lalalalalalala, :herzen: Vor allem das Ziegenpärchen ist ja zuckersüß.
    Allerdings hängt mein Spiel seit gestern. Wiese wechseln, Geschenke verschicken geht nur mit ständigem Aktualisieren. Hoffe, morgen läuft wieder alles normal :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    10. Feb 2016 - 00:24

    Kann mich gar nicht mehr an das letzte Valentins-Event erinnern :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    08. Feb 2016 - 18:27

    wennst ein Jahr langen roten Faden hast kannst mir dann einen Pullover stricken? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. marrussja

    08. Feb 2016 - 16:22

    :hm: :hm: :hm: :? :? :? :( :( :(
    ist alles was ich dazu zu sagen habeSag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xfarmville

    08. Feb 2016 - 03:22

    LANGSAM NERVT ES !!!!!!!! :hm:

    EIN QUEST NACH DEM ANDEREN … :(

    GIBT AUCH LEUTE MIT ARBEIT UND PRIVATLEBEN!!!

    UND WENN MAN EIN QUEST AUSLÄSST …

    KANN ES EIN DAS MAN BESTIMMTE GEWINNE NICHT ERSPIELEN WIRD..

    SOMIT IST ES IMMER WIEDER EINMUSS FÜR MICH:

    ABER DER SPASSFAKTOR IST SCHON LANGE WEGGGGGGGGGGG BEI MIR:::

    WENIGER IST MEHR!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kornkiller

      08. Feb 2016 - 12:58

      Sehe ich auch so !
      Mir ist das schon lange zuviel.
      Ich fixiere mich nur auf EP´s und MP´s.
      So macht mir meine Farm auch mehr spaß.
      Gruß aus Münster

      Antworte auf diesen Kommentar
      • honeybunny

        09. Feb 2016 - 16:39

        Ich kann Dich verstehen, mir ging es auch mal so. Dann hab ich mich knapp 3 Jahre von meiner Farm verabschiedet und jetzt spiele ich seit ein paar Wochen wieder mit Spass. Das Quest war toll. Hab 15 Level auf Bahama mit Naschkörben geschafft!
        Mach einfach ne Pause… Es ist nur ein Spiel.

    • wildebiene54

      09. Feb 2016 - 15:59

      ich finde es schade das man nur meckert es ist nur ein spiel :denk: :denk: :denk: :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      10. Feb 2016 - 00:21

      Es zwingt euch doch keiner, bei den Events mitzumachen. Gönnt euch doch einfach mal ’ne Pause. Burnout bei einem Spiel sollte nun wirklich nicht sein :)

      Ich persönlich liebe Events, je mehr je besser :herzen: und warte jetzt schon sehnsüchtig auf das Valentinsevent.

      Es wäre echt bedauerlich, wenn ich auf Events verzichten müsste, bloß weil Einige keine Lust darauf haben… 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
      • eicherbraut

        10. Feb 2016 - 06:56

        Ich bin ganz Deiner Meinung, freue mich auch über jedes Event. :) Es ist ein Spiel, vergesst das nicht!

    • Sandmaennin

      10. Feb 2016 - 11:41

      Lebe Dein Leben heißt es doch immer.
      Also gehe deiner Arbeit nach und geniesse dein Privatleben.
      Wer hindert dich denn daran?
      Ich stelle mir die Frage, warum dein Privatleben anscheinend unter Farmerama „leidet“ ????
      Spielsucht, Langeweile…..
      aber nur DU kannst dir allein die richtige Antwort geben.
      Wieso ZWANG, zu spielen *grübel*

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. merit8663

    31. Jan 2016 - 10:21

    Hallo
    Ich möchte auch mal meine Spekulation hier posten …
    Eventpflanze ne Herzblume …
    Droppen wird entweder Geschenkband oder Liebesbriefe oder eben beides …
    ein Mühlenprodukt wird wohl der Herz-Muffin sein ;.)
    es sieht wie immer sehr hübsch und interessant aus …
    Obwohl ich sehr gern Events mitmache finde ich es im Moment etwas viel und sehr kurz hintereinander, für die arbeitende User schwierig, ok ist ja kein Muss … ab und an mal ne Pause oder reine Abgabe-Events … die auch für Jungfarmer zu schaffen sind … klar murren dann die „Altfarmer “ wieder, oder man staffelt das Event nach Level … wäre ne Möglichkeit, denn bei den myster. Bäumen und Ställen wird es ja auch so gehandhabt … :denk:
    Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß !°!!! LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Wulsten

    31. Jan 2016 - 04:58

    ich lese gaaaanz deutlich auf dem rosa zettel
    warscheinlich vom chef geshrieben
    Liebe spieler, meine zeitlüge wird wahr.
    endlich nach kapp x jahren drüber
    könnt ihr das Bahama-Riff nutzen

    mein tschechish is leider net soooo gut aaber
    frei übersetzt muss das auf dem rosa zettel
    stehen. Gaaaaaanz deutlich der erste buchstabe, ein großes L wie Liebe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      31. Jan 2016 - 09:21

      da hast denke ich den falschen goggel genommen :D
      das war sicher ein Wunschtextübersetzer

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        31. Jan 2016 - 21:36

        Das war bestümmt der Goggel von meinen direkten Nachbarn – der kräht fälschlicherweise auch immer schon um 4 Uhr, lang vor Sonnenaufgang….mal schauen, wie lang seine Lebensspanne noch währt….. 8) :boese: 8)

        Bald schlafen nämlich alle Nachbarn mit offenen Fenstern und die Sonne schaut noch früher vorbei – das erste Wort wird mööööglicherweise auch mit einem großen L wie LEISE beginnen……mir fällt da immer nur der Kanon ein: Der Hahn ist tot, der Hahn ist tot….das haben wir schließlich schon in der Schule gelernt….*pruuuust* :D :D :D :boese: 8) :boese:

      • Sandmaennin

        10. Feb 2016 - 11:47

        :D :D :D Sag uns deine Meinung…

    • CatBallou

      06. Feb 2016 - 17:59

      Ich lach mich schlapp … :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. maus1958

    30. Jan 2016 - 21:45

    Sieht schön aus.

    Kann mir gut vorstellen das die Pflanzen wie immer 6 Stunden dauern. Der wo viel Arbeiten muss hat nix von dem Spiel. Weil es Zeitlich nicht zu schaffen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      30. Jan 2016 - 22:18

      Sechs Stunden sind optimal, wenn man arbeiten muss: Ein Mal morgens, zwei Mal abends.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        01. Feb 2016 - 19:45

        ….und wenn du alle 5 Felder nutzen kannst, bekommst bei jeder Ernte (kleine Felder-KAC) einen Zuwachs von über 2800 Pflanzen in deine Scheune :)
        Ich selbst nutze meist nur 2 bis 3 Wiesen für Terrorpflanzen beim Event…auf den anderen baue ich längeres an, damit ich auf die Drops komme. Sonst könnte es am Ende knapp mit den Drops werden…hatte beim Geburtstagsevent 350 über!

  10. larabli

    30. Jan 2016 - 21:40

    o ja, ich freue mich auch schon, spekuliere wir dürfen Kuchen backem :lecker: und bekommen viele liebe Briefe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: