Valentinsevent 2014 * Update 4 *

Hallo Farmer,

Endlich hat Micha die Maus sich getraut Lilly nach einem Date zu fragen. Sie ist nämlich die
Elefanten-Lady seiner Träume. Ungleicher könnten die beiden Turteltauben aber nicht sein. Sie
sind nicht nur enorm unterschiedlich groß, sondern Elefanten sind bekannt dafür, dass sie totale
Angst vor Mäuse haben. Aber all das kann ihre Zuneigung füreinander nicht stoppen.

Ihr erstes Date verbringen sie zusammen auf einem romantischen Boot. Helft Micha vom 12.02.2014, 14:00 Uhr – 19.02.2014, 14:00 Uhr alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit es zu einem romantischen Abend für die Beiden wird und er Lillys Herz für sich gewinnen kann. Pflanzt dafür eifrig Herzlampions an und sammelt Kerzen ein, die aus euren Feldern droppen.

Es erwarten euch romantische Belohnungen.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Herzliche Grüße

Euer Farmerama Team

 

Update:

Hallo Farmer,

wir haben Meldungen, dass eingezahlte Waren im Event aus der Scheune abgebucht werden, aber nicht als eingezahlt im Event erscheinen.

Das Problem ist gemeldet und die Techniker prüfen. Bitte wartet mit dem Einzahlen, bis wir weitere Informationen haben.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 2:

SvenBömwöllen gibt bekannt, dass ihr ein Wallpaper euch runterladen könnt:

Hallo Farmer, heute gegen 14:00 Uhr, zum Start des Events, werden im Media-Bereich auf der Startseite zwei neue Wallpaper für Euch zum Downloaden eingespielt.

Wir hoffen sie gefallen Euch.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Update 3:

 

Hallo Farmer,

wie bereits gemeldet, gab es ein technisches Problem im laufenden Valentins-Event. Durch dieses Problem wurden die eingezahlten Waren (Pferde, Hasen, Kirschen und Birnen) nicht gewertet im Event, teilweise sogar mehr als einmal eingezahlt. Dieses ist aufgrund eines Fehlers im programmierten Code zum Event passiert.

Ab sofort (ca. 20.25 Uhr) ist dieser Fehler behoben und die Waren können wieder eingezahlt werden. Wir wissen, dass Ihr Waren verloren habt – im schlimmsten Fall mehr als einmal eingezahlt sogar – daher werden wir morgen über eine Entschädigung beratschlagen.

Sobald es eine Entscheidung darüber gibt wie sie aussehen wird, werden wir Euch darüber informieren.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme und bitten Euch um Geduld.

Euer Farmerama – Team !

 

Update:4

FarmersWeisheit gibt im Forum bekannt:

Howdy Farmer,

wir möchten Euch darüber informieren, dass wir Euch und die Event-Probleme nicht vergessen haben. Wir möchten einen Bonuscode dafür freigeben, allerdings haben wir noch nicht entschieden was dieser beinhalten soll. Der Grund dafür ist, dass wir nicht genau die Verluste analysieren können. Daher ist es wirklich schwierig, eine Lösung zu finden, die alle User zufrieden stellt.

Der Bonuscode wird morgen entschieden werden und wir werden Euch dann weiter informieren.

Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

36 Antworten zu “Valentinsevent 2014”

  1. ichbinda68

    17. Feb 2014 - 11:03

    Das war ein schönes Evant. Gute Droprate, sehr hübsche Items und die Wolkenlinie wirst täglich ordentlich EPs ab.
    Danke BP!

    Ich drücke allen die Daumen, damit ihr es schafft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SpitzAltheimer

    14. Feb 2014 - 15:36

    wie soll man den Event schaffen 3 Gärten und immer gesamt nur 300+ naja also
    ABHAKEN

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elkchen2000

      15. Feb 2014 - 00:25

      dan befasse Dich mal mit Karotten-Apfel-Chutney!
      Ich setzte das seit langem ein und bin entspannt und viel früher fertig.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SpitzAltheimer

        15. Feb 2014 - 03:41

        Mensch klar total vergessen

        DANKE DIR

  3. Ping1610

    14. Feb 2014 - 11:19

    Hm, wenn jetzt aber jeder mit dem Einzahlen wartet bis kurz vor Schluss, dann wird’s eng mit der Fehlerbehebung. Muss ja schließlich erst bemerkt werden bevor sich jemand darum kümmern kann. Also seit froh dass viele so früh wie möglich einzahlen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mini709

    14. Feb 2014 - 10:51

    Mein Vorschlag zur Entschädigung:

    20 Kirschen
    10 Pferde
    30 Birnen
    50 Hasen

    Das sind die Mengen, die ich verloren habe und viele andere sicherlich auch.

    Weniger oder ein paar Kerzen und Terrorpflanzen empfände ich als Hohn, da ich kurz davor bin die 4. Aufagbe fertigzustellen. Die Droprate ist ok, zumindest besser als bei den letzten Events!

    Die Entschädigung kann gerne auch nach Eventende kommen, da die geforderten Mengen auch so noch zu erzielen sind.

    Alternativ zu den o.g. Mengen würde ich mich auch über 48 Stunden Erntehelfer freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. drachlin

    13. Feb 2014 - 20:10

    In dem Moment, in dem man einzahlen kann, muss es auch funktionieren. Dass jetzt schom wieder Einzahlmengen einfach im Nirvana verschwinden, kann ich nicht verstehen. Und nun das große “grübel, grübel”, wie das wieder ins Reine zu bringen ist. Zeit, die man eigentlich für Verbesserungen einsetzen sollte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    13. Feb 2014 - 13:39

    Ich kann das auch nicht verstehen, wie man nur schon gleich einzahlen muß.
    Ich mache erst meine Pflanzen, dann ist immer noch Zeit.
    Vielleicht werden manche ja nun mal gescheit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      13. Feb 2014 - 14:37

      Die Leute zahlen schon ein, weil sie die 5 neuen Pflanzen wollen. Außerdem kann man doch ruhig einzahlen, was eh schon seit Wochen in der Scheune herumgammelt. Ist doch eigentlich egal wo das Zeug ist.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ich

        13. Feb 2014 - 17:51

        Na klar soll jeder einzahlen wann und wo immer er will…Ist ja freie Wahl
        Aber wenn dann was weg kommt,sollen se aufhören zu heulen…Ist ja schon wieder schlimmer als im Kindergarten hier

    • Jardya

      13. Feb 2014 - 17:16

      tzzzz,was kannste daran nicht verstehen,bist auch wieder ne ganz schlaue,wa ?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ciniaaa

      14. Feb 2014 - 09:21

      Tja, niemand mag Klugscheißer…

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. shukran

    12. Feb 2014 - 22:43

    Ich verstehe eure Hektik nicht. Das Event dauert mehrere Tage. Warum muss dan in den ersten Stunden gleich alles einbezahlt werden.
    Gerade weil man weiß, dass die Events oft zu Anfang fehlerhaft laufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ich

      12. Feb 2014 - 23:36

      Genau DAS hab ich auch grad gedacht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Ruebli67

      13. Feb 2014 - 00:36

      Es muss sich zwar niemand rechtfertigen, aber was spricht denn dagegen etwas einzuzahlen, wenn es in der Scheune vorhanden ist??? Hättest Du wahrscheinlich auch getan – und ganz nebenbei wirst auch Du von einer WIEDERGUTMACHUNG profitieren…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Ich

        13. Feb 2014 - 07:30

        Wenn ich es gewollt hätte,hätte ich bestimmt eingezahlt…Aber ich bin doch nicht so blöd,und zahle schonmal was in einer Quest,wo ich doch gar nicht weiß,ob ich es überhaupt schaffe…Habe heute morgen die erste Stufe abgschlossen…Und so mache ich Stufe für Stufe…Weiß ich,ob ich zwischendurch krank werde oder sonst irgendwas passiert,dann habe ich ALLES was ich auf Lager hatte zwar eingezahlt aber nix von gehabt…Nee,da muß ich mich weder für rechtfertigen noch sonstwas…
        Tja,wenn BP eine WIEDERGUTMACHUNG ins Auge faßt,dann kann ich erstens nix dafür und zweitens bin ich nicht die Einzige die davon profitiert,denn es sind ja bei Farmerama nicht alle so blöde und zahlen sofort etwas ein

      • erna17

        13. Feb 2014 - 10:24

        Ich kann da Ich nur Echt geben.

        Ich zahle immer erst zum Schluss ein, noch nicht mal eine Aufgabe nach der anderen.
        So kann es mit nicht passieren das ich mit der Pflanzenvermehrung wieder von vorne anfangen muss.
        Bei diesem Event kann man sich aussuchen welche Aufgaben man machen möchte. Hier werde ich es vermutlich schaffen, hab aber noch eine kleine da sind die Pokale noch lange nicht voll geschweige das ich die LL habe.

        Ich fände es auch besser wenn es die Ranke erst bei der letzen Aufgabe geben würde.
        Will man die Coupons hat man auch die Ranke und die fehlenden Items darf man sich dann vielleicht in 2-3 Jahren mit € kaufen. Das will ich aber nicht.

    • Eumelchen

      13. Feb 2014 - 13:24

      Ich hab früher auch meistens erst alles zum Schluss wenn ich alles zusammen hatte oder die Zeit abgelaufen ist eingezahlt. Das hatte einmal zur Folge dass ich aufgrund eines Rechenfehlers bei der letzten Ernte nichtmal 100 TPs zu wenig hatte und ein beenden mit TG hat sich bei den Preisen nicht gelohnt. Das war mehr als ärgerlich damals.
      Inzwischen arbeite ich auch mit den 5 extra TPs die man alle 5 Stunden bekommt. Das summiert sich auf die Dauer des Events und man kann eventuell eine Runde früher auf Langzeitpflanzen wechseln um die Drops zusammen zu bekommen. Und wenn ich schon die Drops und TPs einzahle, warum nicht auch die Waren aus der Scheune? Und betroffen waren ja nur die Waren aus der Scheune, meine eingezahlten Kerzen waren alle noch da.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. uschimaus62

    12. Feb 2014 - 22:42

    na super,50 hasen für 37 tausend gekoft,na mal sehn wie sie das gut machen wollen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Twatty22

    12. Feb 2014 - 21:06

    ist doch immer wieder schon, wenn man hier erst liest, wenn das Problem da ist…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. HEXE551961

    12. Feb 2014 - 20:15

    Mist Kirschen auch weg :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Feb 2014 - 20:34

      das Problem ist gemeldet und die Techniker arbeiten daran – wir müssen uns etwas gedulden – sobald wir mehr wissen, werden wir euch hier darüber informieren

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. --avanti--

    12. Feb 2014 - 20:07

    Ist zum heulen bei mir ist auch alles weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. uschimaus62

    12. Feb 2014 - 19:51

    oje meine hasen och alle wech,hoffe die kriegen das hin und wir wieder hmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. LostHorizon

    12. Feb 2014 - 19:44

    Hasen, Pferde und Baumfrüchte… alles weg!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. karinsp51

    12. Feb 2014 - 19:37

    Hallo Farmer ! Beim Bepflanzen der Herzlampinons habe ich unterschiedliche Werte, bei meinen 1 Account Lvl. 85 Wasser,Dünger u- Superdünger zeigt der 1,42 an beim 2 Account die gleichen Mittel 2,15 Lvl. 63 ist das Normal u. oder hat das Noch jemand

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      12. Feb 2014 - 20:41

      du hast bei deinem 2. Account die Rune Wachstumsschub nicht aktiviert. Deshalb bring auf dem Account der Dünger nur 5% und der SD nur 50%.
      Mit Rune währen es 10%, bzw. 60% wie auf deinem ersten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • karinsp51

        12. Feb 2014 - 23:43

        hallo miramant82 ! vielen dank für deine antwort bzw. tipp habe ich nicht gewusst. besten dank !!

  15. BigFull

    12. Feb 2014 - 19:05

    Ja hab das selbe problem betrifft bei mir aber was ich gesehn hab nur die hasen und baumfrüchte

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ciniaaa

    12. Feb 2014 - 18:52

    Aua!!!! Meine eingezahlten Hasen sind weg!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kantiran82

    12. Feb 2014 - 18:40

    Kein Event kommt ohne Probs aus ist doch bekannt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Eumelchen

    12. Feb 2014 - 18:15

    Ganz toll, hab vorhin auch schon angefangen einzuzahlen. Jetzt sind die Baumfrüchte und Pferde weg. Zum Glück hab ich die Hasen noch net eingezahlt gehabt :/
    Die Kerzen sind scheinbar net betroffen sonst wäre das Event wohl für mich schon fast gelaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. sueperangel

    12. Feb 2014 - 18:10

    Na super auch ich habe alles einbezahlt und dafür nachgekauft und jetzt ist alles weg. Yippieh da freut einen zum Start.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. N8vogel

    11. Feb 2014 - 12:25

    Normalerweise steht doch sonst immer in der FAQ, zu welcher Uhrzeit ein Event startet.

    Na – vielleicht bekommen wir die Info noch irgendwann von BP ;-)

    Viele Grüße
    N8i

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: