Valentinsevent-Vorschau

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche gibt es neue Bilder und Infos zum Valentins-Event:

[​IMG]Zusammenfassung zum Valentins-Event:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
Wolke-7-Körbe
Quelle
Quelle

Mitten ins Herz. Wollebomm will seiner Liebe Susi über seine Liebe berichten. Doch er ist so schüchtern – hilfst du ihm?
[​IMG]
Goldpfeil
Quelle
Dann sammle viele Pfeilschäfte,
[​IMG]
Drop: Pfeilschaft
Quelle während du Herzblumen erntest.

[​IMG][​IMG][​IMG]
Eventpflanze: Herzblume
Quelle

In der Mühle musst du daraus Amors Pfeile basteln

[​IMG]
Mühlenprodukt: Amors Pfeil
Quelle

und kannst dann versuchen, in einem Neuen Minispiel so viele Herzen wie möglich zu erhalten.
[​IMG][​IMG]

Los, unglaubliche Preise warte auf dich.
[​IMG]
Item: Luft und Liebe
Quelle
[​IMG]
Item: Susi mon amour
Quelle
Fürs Event könnten außedem folgende Pflanzen benötigt werden: [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
Quelle

[​IMG]
Item: Geschenke von Herzen
Quelle

Neues Haustier: Schweinchen Rosa
Quelle aller Bilder in diesem AbschnittAus dem Liebestunnel [​IMG][​IMG]schlüpft nach einer WocheSchweinchen Rosa„. [​IMG][​IMG]Es verschafft dir auf einem zufälligen Stall auf deiner Farm und auf der Insel alle 20 Stunden ein Tier mehr. Dazu gibt’s 1200 MP![​IMG]

Ich bin beim Zuweisen der Bilder nach Gefühl gegangen, es kann also auch falsch sein und es könnten Bilder, die ich dem Haustier zugeordnet habe, Items oder gar Bilder vom Minispiel sein. Ich weiß es nicht und habe mich auf meinen Bauch verlassen. :p Sollten weitere Bilder und Informationen folgen, werde ich hier wie gewohnt ergänzen. Auch hier ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, die Infos alle zuammen zu bekommen. :inlove:

Hinweis: Dies wurde von Latein in der Gerüchteküche im Forum gepostet

Quelle

Wie gefallen euch die Aussichten, ich finde die Designer haben wieder mal ganze Arbeit geleistet – ich freu mich drauf.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Valentinsevent-Vorschau”

  1. Rosendiamant

    10. Feb 2015 - 22:14

    Diese Seite ist einfach ein „MUSS“ für jeden Farmer. Super klasse. Die Grafik ist so nett gestaltet. Was für eine Leistung. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. zickerl36

    05. Feb 2015 - 19:33

    ich, sag auch „DANKE“ ohne diese ganzen infos,hätte ich bei manch einem event ganz schön alt ausgesehen :herzen:
    vielen dank für deine mühe
    L.G. zicke

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    02. Feb 2015 - 15:27

    Ja, Kubikus, danke für deine Mühe, machst du toll.
    Wieder mit der Mühle rum zu eiern hab ich bald keine Lust mehr dazu, fällt denen nichts anderes mehr ein, an Einfällen für die Events fehlt es wohl etwas, immer das gleiche
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. trudel52

    02. Feb 2015 - 09:28

    möchte mich ach für die mühe und vielen infos bedanken wünsche allen farmern weiterhin viel spass und ich freue mich schon aufs nächste event einen schönen start in die neue woche lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fhmsat83

    01. Feb 2015 - 23:08

    cool :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babsy1556.

    01. Feb 2015 - 20:52

    Hast dir ja wieder mal so viel Mühe
    gemacht und ganz tolle Darstellungen
    Ganz toll
    Lg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Feb 2015 - 21:01

      das hab ich nur aus dem Forum kopiert – mit den Federn will ich mich nicht schmücken :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HEXE_68

        01. Feb 2015 - 21:15

        Trotzdem danke auch von mir :) , denn deine Mühe besteht auch darin das du alles zusammensuchst, für die meisten von uns ;) auch noch verständlich bündelst und hier einstellst!
        :)

      • KarinBarbara

        01. Feb 2015 - 22:09

        Das sehe ich ganz genau so.
        Kubi, Du gibst Dir immer soviel Mühe, damit auch wir, die noch nicht soweit sind, besser begreifen und vorankommen. Danke! :herzen:
        LG KB : :)

      • schwede1311

        02. Feb 2015 - 10:00

        schließe ich mich gern an,deine infos sind top :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: