Valentinsrätsel * Gewinner *

Hallo Farmeramafans,

heute wollen wir wissen, was ihr über den Valentinstag wirklich wisst – egal ob reales Leben oder Farm ;-) – passend zum derzeitigen Valentins-Event hier nun ein paar Fragen für euch:

b01845caa44f57db8a98fba0ae3dfa9852e7d638

die Kommentare werden, so lange das Gewinnspiel läuft nicht sichtbar sein.

Die Zahlen hinter den Fragen kennzeichnen die Buchstaben, die ihr für die Lösung braucht. Leerzeichen zwischen mehreren Worten werden nicht gezählt, ä, ö, ü werden als 1 Buchstabe gezählt.

  • Wie heißt das Item, das es beim Valentins-Event 2013 zu erspielen gab, das alle 9 Stunden 440 EP bringt ? Buchstabe 5/7/12/16
  • Was bekommen in Japan am 14.2. die Männer von ihren Frauen geschenkt ? Buchstabe 3/8
  • In welchem Land wird der Valentinstag am 12.6. gefeiert ? Buchstabe 3/6
  • Wie heißt das Item, das es beim Valentins-Event 2012 zu erspielen gab 13 Stunden/260 EP ? Buchstabe 9/17/18/25
  • Auf welchen Bischof wird die Tradition des Valentinstages zurückgeführt ? Buchstabe 1/4/13
  • Welche Items konnte man beim Valentins-Event 2013 seinen Nachbarn schenken ? Buchstabe 4/8/17

Die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge ergeben das Lösungswort das ihr in den Kommentaren mit Farmnick und Farm-ID posten müsst.

Jeder darf nur 1 Tipp abgeben.

Zu gewinnen gibt es folgende Preise. Herzlichen Dank an BP für das Sponsoring der Preise:

1x Der Fliegende Rüdiger

1x Liebe unterm  Mistelzweig

1x Königspalme mit Herzen

1x Palme mit Herzen

1x Herzbaum

Bei mehreren richtigen Lösungen wird ausgelost und zwar in der Reihenfolge der oben genannten Gewinne. Alle richtigen Lösungen, die noch nicht gewonnen haben wandern dann wieder in die Verlosung.

Letzte Möglichkeit Eure Lösung zu posten ist Samstag 15.02.2014 um 22  Uhr.

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und viel Spass beim ausrätseln.

9583327a8db3ae2239ba3dfb9f08617252d652e6

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Gewinner:

 

Rätselauflösung:

  • Wie heißt das Item, das es beim Valentins-Event 2013 zu erspielen gab, das alle 9 Stunden 440 EP bringt ? Buchstabe 5/7/12/16
  • ROMANTISCHE SCHAUKEL
  • Was bekommen in Japan am 14.2. die Männer von ihren Frauen geschenkt ? Buchstabe 3/8
  • SCHOKOLADE
  • In welchem Land wird der Valentinstag am 12.6. gefeiert ? Buchstabe 3/6
  • BRASILIEN
  • Wie heißt das Item, das es beim Valentins-Event 2012 zu erspielen gab 13 Stunden/260 EP ? Buchstabe 9/17/18/25
  • MURMELTIER MIT DUFTBLÜMCHEN
  • Auf welchen Bischof wird die Tradition des Valentinstages zurückgeführt ? Buchstabe 1/4/13
  • VALENTIN VON TERNI
  • Welche Items konnte man beim Valentins-Event 2013 seinen Nachbarn schenken ? Buchstabe 4/8/17
  • PRALINENSCHACHTEL S

Lösung: VALENTINSHEUBALLEN

und hier kommt die Auslosung der  Gewinner:

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern – die Preise von BP werden künftig immer zu Beginn des kommenden Monats (also Anfang März) gebucht, wir bitte um Beachtung

Jacy_Lee gewinnt „Den Fliegenden Rüdiger“

eberle30 gewinnt  die „Liebe unterm  Mistelzweig“

miramant82 gewinnt die „Königspalme mit Herzen“

pumpiro gewinnt die „Palme mit Herzen“

binganzlieb gewinnt den „Herzbaum“

Vielen Dank allen die teilgenommen haben, wenns dieses mal nicht geklappt hat – sicher das nächste mal :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

 

 

 

86 Antworten zu “Valentinsrätsel”

  1. miramant82

    16. Feb 2014 - 20:47

    Herzlichen Dank für das anspruchsvolle Rätsel und Glückwunsch den anderen Gewinnern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. eberle30

    16. Feb 2014 - 13:15

    wow, herzlichen Dank für die Liebe unterm Mistelzweig ich bin sprachlos :D
    *Luftsprungmach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    16. Feb 2014 - 10:41

    Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich
    Hatte auch alle Buchstaben, konnte mit dem Lösungswort nichts anfangen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. TomSuhr

    16. Feb 2014 - 10:20

    Gw den gewinnern. Bin sehr traurig das ich die lösung richtig hatte aber nicht gewonnen habe. Ich wollte doch so sehr die plme mit herzen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Feb 2014 - 14:41

      es waren sooo viele richtige Lösungen und drum hab ich es mit dem Zufallsgenerator ausgelost – sorry – ich hoffe du hast beim nächsten mal mehr Glück

      Antworte auf diesen Kommentar
      • TomSuhr

        16. Feb 2014 - 14:56

        Ist ja logisch. Ist alles Glückssache bei solchen sachen. Weiß ich doch. Und da es nur 5 Preise gibt kann ja nicht jeder der 75 Teilnehmer was bekommen. Aber wie wäre es wenn du statts diesem gerät einfach ein Glücksrad baust. Wo alle richtiges lösungen also alle die die richtige lösung raus hatten drauf sind. Dort läuft das Glücksrat dann bei allen lang und stoppt auch zufällig. Bei deinem gerät Rollt es ja immer nur so 15 Personen oder so weiter und dann stoppt es weist du. das irritiert mich. Ist halt schde den bei Der Königspalme wäre ich 4 oder 5 felder weiter vorne gewäsen. :D

      • Kubikus

        16. Feb 2014 - 15:23

        es sind auch alle Teilnehmer in der Verlosung drin – die User werden wieder neu gemischt – denn manchmal gewinnt jemand der kurz danach steht, ich hab das vorher geteste mit Buchstaben – von daher hatte jeder die gleichen Chancen bei jeder Auslosung

      • TomSuhr

        16. Feb 2014 - 15:02

        Oder auch weiter. Ist nur blöd dass keiner seine Königspalme oder seine Palme mit Herzen tauscht. Da kann man sonstewas bieten. Wie auf ich weiß nicht ob ich die seite nennen darf, dorte habe ich auch ein angebot für eine der beiden eingestellt habe und das angebot war wie ich es empfinde schon viel zu viel dafür aber trotzdem meldet sich keiner weil sie alle immer mehr dafür haben wollen. Da würde man sich schon freuen wen sie mal einer meldet und eine abgibt oder man eine gewinnt. Da kann man nur auf g und T hoffen und das da einer den wert ni kennt und sie für nen howie reinhaut. :(

      • TomSuhr

        16. Feb 2014 - 15:28

        Sg mal sind die geburtstagsbalons soviel wert? Wie viee hast du bekommen?

  5. Jacy_Lee

    16. Feb 2014 - 06:54

    Ich bin total Happy :-)))
    Danke für das schöne Gewinnspiel und allen anderen auch
    ***Herzlichen Glückwunsch!!!***

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xXThomasXx

    16. Feb 2014 - 02:18

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gras

    15. Feb 2014 - 22:44

    Juhu. Ich sehe das Gewinnspiel erst um 21:59 Uhr und überlege seitdem zwischendurch immer wieder (hatte währenddessen nen paar Buchstaben falsch)… Ich kam auf „Valentins“ und hatte noch „NUHABEELL“ offen … ne Stunde mehr, und ich hätte es auch lösen können :(

    LG Gras

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. --avanti--

    15. Feb 2014 - 21:52

    Lösung
    Valentinsheuballen
    Id: 38721833
    –avanti–

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. binganzlieb

    15. Feb 2014 - 21:27

    meine Lösung lautet

    VALENTINSHEUBALLEN

    User: binganzlieb Id: 28638096

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. dhazzerr

    15. Feb 2014 - 21:25

    Tipp: Valentin Leben Bonus

    Farm: dhazzerr
    ID: 20622133

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ute27

    15. Feb 2014 - 21:13

    Lösung:

    Valentines Bushalle

    User: ute27Id: 49817781

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Ramona66-

    15. Feb 2014 - 20:55

    Valentinsheuballen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bdz1-

    15. Feb 2014 - 20:45

    Lösungswort Valentinsrätsel:

    Valentines Bushalle

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. miramant82

    15. Feb 2014 - 19:46

    Valentinsheuballen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mamasfarm70

    15. Feb 2014 - 19:10

    Valentinsheuballen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Kamikaze161

    15. Feb 2014 - 19:09

    Valentinsheuballen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. BIGGI6449

    15. Feb 2014 - 19:06

    Das Lösungswort ist VALENTINSHEUBALLEN

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. 1998marco

    15. Feb 2014 - 18:25

    Valentinsheuballen

    User: 1998marco Id: 25822322

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -bdz1-

    15. Feb 2014 - 17:33

    Wie poste ich denn eigentlich mein Lösungswort?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Feb 2014 - 17:36

      hier in den Kommentaren – sie sind für andere User nicht sichtbar – am Ende des Gewinnspielst werden die Lösungskommentare erst freigegeben

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. akeleya

    15. Feb 2014 - 17:20

    das lösungswort
    valentinsheuballen
    akeleya
    Id: 10377563

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Yoschi61

    15. Feb 2014 - 16:59

    Die Lösung lautet:

    Valentinsheuballen

    User: Yoschi61
    Id: 27470374

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Snowpunkgirl

    15. Feb 2014 - 15:39

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    Das Lösungswort lautet:
    Valentinsheuballen

    User: Snowpunkgirl
    Id: 26791942

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. batz1711

    15. Feb 2014 - 15:22

    valentinsheuballen
    User: batz1711
    Id: 42752297

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. trudel52

    15. Feb 2014 - 13:53

    valentinsheuballen

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Susi_72

    15. Feb 2014 - 13:52

    Valentinsheuballen

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. andrew1997

    15. Feb 2014 - 13:48

    1.Romantische Schaukel
    2.Schokolade Geschenke (entweder im Laden gekauften oder handgefertigt)
    3.Brasilien
    4.Murmeltier mit Duftblümchen
    5.Bischof Valentin von Terni
    6.Schachtel Pralinen S

    user: andrew1997
    id: 4727684

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. sunkisses

    15. Feb 2014 - 13:45

    Dasa gesuchte Lösungswort ist “ Valentiensheuballen „

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. farmeramaneu3

    15. Feb 2014 - 13:42

    ja Thomas, hab es ja nun verstanden. Schuld ist meine momentane angespannte Situation. Den Buchstabensalat hab ich gestern schon gehabt. der Groschen ist echt noch nicht gefallen, was es sein soll. aber noch ist Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Phili1

    15. Feb 2014 - 13:26

    Lösungswort:
    Valentinsheuballen
    Farmnick: Phili1
    Id: 20109864
    Wie gern würde ich endlich einmal bei nem Gewinnspiel hier gewinnen ;)
    Aber tolles und schwer zu knackendes Rätsel, Hut ab! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. pumpino

    15. Feb 2014 - 12:58

    Valentisheuballen

    pumpino Id: 26454277

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. -BauernFünfer-

    15. Feb 2014 - 12:51

    Valentinsheuballen

    User: -BauernFünfer- Id: 32464358

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Turteltag

    15. Feb 2014 - 12:26

    Valentinsheuballen

    Farmnick: Turteltag
    ID: 9850817

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. pettersson

    15. Feb 2014 - 12:19

    Lösung: Valentinsheuballen
    Nick: pettersson1
    ID: 6478231

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Kabbiangel

    15. Feb 2014 - 12:00

    Die Lösung lautet:

    Valentinsheuballen

    Liebe Grüße:
    Kabbi

    User: Kabbiangel
    ID: 26834659

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. tbs86

    15. Feb 2014 - 11:46

    Lösung: Valentinsheuballen

    User: tbs86
    Id: 12799966

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. handarbeitmagic

    15. Feb 2014 - 10:30

    VALENTINSHEUBALLEN

    User: handarbeitmagic Id: 25409741

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Luna_66

    15. Feb 2014 - 09:32

    Puh, ich glaube ich habe es:
    VALENTINSHEUBALLEN

    LG
    Luna_66
    ID 44678628

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Bettina Wrede

    15. Feb 2014 - 07:37

    Guten morgen.
    Meine Lösung wäre:
    Valentin aushebeln
    User: bettystar1971Id: 23390320
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. CatBallou

    15. Feb 2014 - 02:08

    Lösung:

    1. Romantische Schaukel
    2. Schokolade
    3. Brasilien
    4. Murmeltier mit Duftblümchen
    5. Valentin von Terni
    6. Pralinenschachtel

    VALENTINSHEUBALLEN

    CatBallou
    ID: 6843894

    Ja .. da habe ich mich mal durchgerungen und auch mal an einem Gewinnspiel beteiligt … so ein fliegender Rüdiger oder eine Königspalme mit Herzen .. das wäre schon was … ich lass mich einfach überraschen. ;)

    Lg CatBallou (hatallesrichtiggemacht) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. azurgelb

    15. Feb 2014 - 01:42

    Lösung: Valentinsheuballen
    azurgelb ID 45928918

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Meister_Farmer85

    15. Feb 2014 - 01:30

    so diesmal erster hoffe ich
    vieleicht wirds ja der rüdi :D

    ich sag:
    Valentinsheuballen

    mfg
    User: Meister_Farmer85
    Id: 25185128

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Chrissy79x

    15. Feb 2014 - 00:32

    Lösung: Valentinsheuballen

    Chrissy79x
    ID: 12805068

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. fibitiger

    15. Feb 2014 - 00:27

    Meine Lösung:

    valentinsheuballen

    Farmname fibitiger
    ID 17002323

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. divemaus

    14. Feb 2014 - 22:22

    Vielen Dank für das schöne Rätsel :)

    Die Lösung lautet:
    Valentinsheuballen

    divemaus
    ID: 6412207

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Bussi*

    14. Feb 2014 - 22:19

    Valentinsheuballen

    Farmnick: Bussi*

    ID: 10143873

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. muckel6666

    14. Feb 2014 - 22:07

    Valentinsheuballen

    muckel6666
    id 8067973

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. eberle30

    14. Feb 2014 - 22:02

    Herzlichen Dank für das tolle Rätsel

    Die Lösung ist natürlich
    Valentinsheuballen

    eberle30
    ID:.21631767

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. xXThomasXx

    14. Feb 2014 - 20:41

    Das Lösungswort lautet:
    Valentinsheuballen

    Farmnick:
    .thomas2010. (mit den Punkten)

    Farm-ID:
    9568624

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. shivalove

    14. Feb 2014 - 20:17

    Die Lösung lautet:

    Valentinsheuballen

    shivalove
    ID: 24306055

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. TomSuhr

    14. Feb 2014 - 20:10

    Meine Lösung ist Valentinsheuballen.
    Farmname: TomSuhr
    ID: 44617251
    LGTom

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. pcg83

    14. Feb 2014 - 19:49

    Valentinsheuballen

    pcg83
    Id 8699799

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. MBtrac1800

    14. Feb 2014 - 19:17

    VALENTINS HEUBALLEN

    MBtrac1800
    ID-Nr. 13246010

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Thomas0867

    14. Feb 2014 - 19:13

    Valentinsheuballen

    Thomas0867

    Id: 10343194

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. rainbow107

    14. Feb 2014 - 19:09

    Valentinsheuballen

    -Thommy68-

    Id: 11574693

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. casyo

    14. Feb 2014 - 19:07

    Valentinsheuballen

    das ist die Lösung des Rätsels. lg

    mein Farmnick ist casyo

    meine ID 9629310

    Entschuldigung, ich vergesse das immer, weil ich bei Rätseln so aufgeregt bin^^ lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. farmeramaneu3

    14. Feb 2014 - 18:19

    hallo Kubikus,
    eine nähere Erläuterung des Zahlen ABC wären schon nötig.
    Denn bei Google gibt es verschiedene Varianten. Deine Zahlenkombination 1/4/13
    ergibt überhaupt keinen Sinn!
    Klar doch man kann den Namen nicht vorgeben, aber man muss das verstehen wie man es rüberbringen muss. Den Bischof weiß ich wie der heißt.
    ich denk mal es geht vielen anderen genauso, oder bin ich einfach nur zu blond. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Feb 2014 - 20:27

      Du brauchst nur die angegebenen Buchstaben der Lösungswörter – ich denke das ist doch beschrieben, und es gibt ja auch schon einige Lösungen. Die Reihenfolge der Buchstaben ist nicht in der Reihenfolge wie sie sich aus den Wörtern ergeben – die Buchstaben müssen am Ende noch zusammengepuzzelt werden zu einem sinnvollen Wort.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • xXThomasXx

      14. Feb 2014 - 20:46

      Also das System hinter dem Rätsel wurde denke ich doch ziemlich plausibel erläutert. Wenn du z.B. den Namen vom Bischof kennst, musst du die Buchstaben an den Stellen 1, 4 & 13 für den späteren Gebrauch im Lösungswort aussortieren.
      Ich habe das Rätsel jetzt auch gelöst bekommen, die spätere Zusammensetzung des Lösungswortes aus dem Buchstabensalat war aber auf jeden Fall nicht einfach.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        14. Feb 2014 - 21:07

        dafür gibt es ja auch schöne Preise zu gewinnen – Mühe soll ja auch belohnt werden

  57. sarahmichelle78

    14. Feb 2014 - 18:09

    Valentinsheuballen ist das Lösungswort!:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Starliner

    14. Feb 2014 - 17:48

    Valentinsheuballen

    Farmnick: Starliner
    ID: 7739506

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Link_71

    14. Feb 2014 - 17:34

    Romantische SChaukel
    Schokolade
    Brasilien
    Murmeltier mit Duftbäumchen
    Valentin von Terni
    Pralinenschachtel
    =
    NISUHAALETBNVEELNL
    =
    ValentinsHeuballen N
    (roter Heuballen in Herzform Normalgroß)

    Link_71
    37871730

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Babykatze

    14. Feb 2014 - 17:27

    Lösungswort: Valentinsheuballen

    Farmname: Babykatze
    Farm-Id: 50374756

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. rostigerTraktor

    14. Feb 2014 - 17:24

    Valentinsheuballen

    User: rostigerTraktor
    Id: 36340192

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Jacy_Lee

    14. Feb 2014 - 17:07

    Valentinsheuballen

    Jacy_Lee
    ID: 9913516

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Hentai97

    14. Feb 2014 - 16:14

    1. NISU
    2. HA
    3. AL
    4. ETBN
    5. VEE
    6. LNL

    Lösung, die zu doof ist oder ich bin zu doof dafür:

    VALENTINBEULENHALS

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. aggi22

    14. Feb 2014 - 16:03

    Ich möchte das Valentinsrätsel lösen: „Valentins Heuballen“
    wäre mein Vorschlag.
    Hoffe es ist richtig ;-))))
    LG
    aggi22
    ID 33353576

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Urseminchen

    14. Feb 2014 - 15:45

    Valentinsheuballen

    Urseminchen
    Id: 12839866

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. kettenseger

    14. Feb 2014 - 15:08

    Valentinsheuballen
    ist das Lösungswort.
    Spielername: kettenseger
    Spieler-ID: 5112543

    viele grüße
    kettenseger

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Schlumpf40

    14. Feb 2014 - 15:01

    Valentinsgeschenke

    Schlumpf40
    Id: 40441106

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. niho25

    14. Feb 2014 - 14:55

    Valentinsheuballen

    niho25 Id: 38847122

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Homunculus55

    14. Feb 2014 - 14:16

    Valentinsheuballen

    User: Homunculus55
    Id: 36744858

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. weichbommel

    14. Feb 2014 - 14:12

    Valentinsheuballen

    weichbommel

    Id: 17591227

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Roni_1960

    14. Feb 2014 - 14:02

    Valentinsheuballen

    User: Roni1960 Id: 32709437

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Gliep

    14. Feb 2014 - 13:59

    Lösung: Valentinsheuballen

    User: Gliep
    ID: 9958586

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. .Shaleen.

    14. Feb 2014 - 13:55

    Lösung: Valentinsheuballen
    User: .Shaleen.
    ID: 32768694

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Agricoltora

    14. Feb 2014 - 13:12

    die Lösung ist:

    Valentinsheuballen

    Farmnick: Agricoltora
    ID: 7898815

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Linksnureinbein

    14. Feb 2014 - 12:51

    Ich weis nichts über den Valentinstag weil er so unwichtig ist wie ein Popel an der Backe. Herrn Wowereits und Konsorten. Wichtig sind andere Daten :
    Geburtstage der Familienmitglieder Hochzeitstag
    Frauentag
    Muttertag …. und natürlich
    Herrentag :D
    Ansonsten kann man mich mal mit dem importierten Amimist in der Gruselnacht besuchen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. mamahbs

    14. Feb 2014 - 12:26

    VALENTINSHEUBALLEN

    User: mamahbs
    Id: 6596616

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. pet108a

    14. Feb 2014 - 11:25

    NISUHALDETBNVEÄLNL

    User: Pet108a Id: 45405020

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: