Varun meldet sich…

Hallo Farmeramafans.

Es gibt ein Update zur Forum Problematik.

Dazu äußert sich Varun:

Liebe Farmer,

ich möchte mich wegen der momentanen Stimmung hier im deutschen Forum an Euch wenden und veröffentliche daher diese Nachricht ausschließlich hier.

Zunächst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass wir Eure Meinungen und Euer Feedback gelesen und verstanden haben. Wir wissen, dass Euch das Thema sehr am Herzen liegt und wie groß Eure Frustration ist. Daher möchte ich Euch versichern, dass die Angelegenheit von höchster Bedeutung für mich ist und ich Euch helfen möchte. Wir sind im ständigen Austausch mit unseren International Community Managern und arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Wir haben Euch sehr genau zugehört und werden Eure Meinungen auch weiterhin achten. Ich sehe es als meine persönliche Verantwortung an, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir bitten Euch daher: gebt uns die Chance diese Sache anzugehen.

Ich werde persönlich mit Mitgliedern des alten Moderatoren-Teams Kontakt aufnehmen, die sich an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert zeigen, um auch mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten.

Wir wissen, dass Ihnen unsere Entscheidung wehgetan hat. Wir werden die Kommunikation wieder in Gang bringen und daran arbeiten, die Moderatoren zu reintegrieren, die sich bereit erklären, im Einklang mit unseren Richtlinien eine Zusammenarbeit zu führen. Wir wissen auch, wie wichtig diese Moderatoren für Euch waren bzw. immer noch sind und wie sehr viele von ihnen das Spiel und diese Community mit aufgebaut haben. Die Admins wissen, wie wichtig uns die Stimme der Spieler ist, schon alleine aus dem Grund haben wir den Diskussionsthread für jeden offen gelassen. Denn wir haben keinerlei Interesse daran, Kritik abzublocken und werden dieses Forum auch niemals aussterben lassen, denn das würde weder Eurem oder unseren Wunsch entsprechen.

Das Übergangsteam wird Euch in der Zwischenzeit weiterhin zur Seite stehen und ich hoffe, dass Ihr als Community sie unterstützen werdet. Ich versichere Euch, dass das Übergangsteam in engem Kontakt zu den Community Managern und den International Community Managern steht.

Des Weiteren möchte ich Euch auch noch einmal mitteilen, dass wir an einem Fix für die Mühlen-Problematik arbeiten. Die endgültigen Anpassungen und die geplante Entschädigung werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Abschließend möchte ich die Forennutzer an dieser Stelle auch noch einmal bitten, unsere Forenregeln zu beachten. Das Forum soll ein familienfreundlicher Ort sein. Jegliche Aktionen die diese Regeln verletzen, insbesondere rassistische Beleidigungen gegenüber Angestellten von Bigpoint, Foren-Moderatoren und anderen Spielern werden nicht toleriert. Bei Übertretungen dieser Regeln werden wir dementsprechend reagieren.

Vielen Dank für das Lesen.

Varun

Quelle

Mhh ich geh mal die Transparenz suchen… smilie_girl_149

Euer Farmeramafans Team

Angelo

17 Antworten zu “Varun meldet sich…”

  1. nordi29

    01. Apr 2015 - 20:32

    Ich bin schockiert, vor ein paar Tagen habe ich das erstmal offiziel BIG Point gelobt. Jetzt muss ich lesen das ohne Grund alle ehrenamtlichen Mods entlassen wurden.
    Dieses verhalten will und kann ich nicht untertzützen. Das Schreiben macht es nicht besser und das Unverständnis nur größer.
    Privat habe ich für mich daher entschieden, vorerst kein Geld mehr für Big Point einzusetzten. Da spare ich einiges ein, da ich mir immer sehr viel Superfutter am Babyboom gekauft habe. Geld wird erst wieder fließen wenn Big Point den menschlichen Umgang gelernt hat. Ich bin Sehr froh und ehrleichter das es Farmeramafans gibt. Denn ihr seit sowieso das wahre Forum. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Renarexi

    01. Apr 2015 - 11:14

    Statt Eiern suchen wir dies Jahr alle Transparenz … das wird eine strenge Fastenzeit 8O , das wird nix mit einem Festessen :(

    Aus dem Text kann man jedoch ersehen, dass es sich bei BP um eine Diktatur handelt, deren Sklaven… ach ne… Angestellte, rund um die Uhr, nach exakten Vorgaben, zu funktionieren haben. Für Freude an der Arbeit und warme zwischenmenschliche Interaktion ist da kein Platz, nur für sterile Funktionalität. Wer das nicht leisten kann/will, der fliegt/bleibt geflogen :boese:
    Aber bloß nichts durchsickern lassen :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. yu-ki-be-ra

    01. Apr 2015 - 09:25

    Das übliche: Viel schreiben und dabei doch gar nichts sagen. Und wenn doch etwas Inhalt dabei ist, dann ist er höchst bedenklich.

    Angefangen damit, dass es keinerlei Enschuldigung gab – die erste Frechheit.

    Dann die Äußerung – sinn gemäß – dass er schauen will, ob sich nicht doch einer der alten Mods wieder re-integrieren lässt. Natürlich gemäß den BP-Richtlinien. – die nächste Ohrfeige. War also alles vorher nich konform? Und wer nicht spurt der fliegt? Na hallelujah!

    Hab im entsprechenden Thread gelesen, dass Sunflowers sich als Mod bewerben wollte, sofern ich das richtig verstanden hab. Kann verstehen, dass die Bewerbung zurück gezogen wurde. Würde ich wahrscheinlich auch nicht wollen, so wie es da momentan abgeht.
    Aber andersrum ist das auch wieder schade, denn man hätte vielleicht mal einen Einblick bekommen, wie es beim großen Punkt abläuft. Denn darüber schweigt sich BP ja seit Beginn des Sturms aus. Achtung: *Ironie on*So ein Spion in der ersten Reihe wäre schon was gewesen *Ironie off* :D :P :P :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. drachlin

    01. Apr 2015 - 07:57

    Ich beneide Varun um sein dickes Fell. Dass er sich traut immer wieder so ein Geschwafel von sich zu geben. Die Erfahrungen zeigen doch, dass er uns nut verscheissert!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. xfrecheflockex

    01. Apr 2015 - 02:47

    ..Howdy Farmer…

    ..auf der Nebenfarm,habe mäulwürfe gehabt..!! :( :( ..´nen teil meiner ernte hat er aufgefressen..

    ..ich denke eher das der maulwurf ein Aprilscherz ist ! :? .

    lg joerg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hajo-Lion

    01. Apr 2015 - 02:26

    Eigentlich möchte ich gar nichts mehr zu dem „Bug-Point-Trauerspiel“ sagen. Im Forum ist ja mittlerweile schon alles breitgetreten worden. Aber es wäre schön, wenn der Eine oder Andere oder alle die folgende Petition unterschreiben würde. Ich habe es getan ….

    https://www.openpetition.de/petition/kommentare/farmerama-modis-zuruck

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, ob mit oder ohne eure Farm(en).

    Hajo

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Andromeda200

    31. Mrz 2015 - 23:52

    Der kann sich sein Geschwafel wirklich sparen. Die Worte nimm ich Ihm nicht ab.
    Scheinbar wollte BUGPOINT keine Meinungen mehr hören . Und hat keinen anderen mehr gefunden der sich als Wortakrobat nach vorne stellt.
    Das Euch die Meinung der User nicht interresiert hat man ja an den vielen Reaktionen darauf gesehen.
    Aber die Politik wird im Hintergrund gemacht.
    Soweit Sogut – Die Beliebtheit der alten Mods erreicht hier keiner mehr – egal wie sie heissen !!
    Hauptsache die Kohle sprudelt !!
    A.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfarmergirl76

      01. Apr 2015 - 00:36

      …Soweit Sogut – Die Beliebtheit der alten Mods erreicht hier keiner mehr – egal wie sie heissen !!…..

      Sorry aber meinst Du nicht, das Du hier zuweit gehts?
      Was können die neuen Mods denn bitte dafür? Die haben diese Entscheidung weder getroffen noch können sie etwas für die Entscheidung von BP.
      Irgendwer muß den Job ja nun machen und ich denke wir sollten den neuen Moda und Admins eine faire Chance geben, denn nur so kann das neue Team auch vernünftig arbeiten.

      Klar ist sowas immer blöd, man hat sich an Leute gewöhnt und dann sind sie plötzlich Knall auf Fall weg. Aber gleich Menschen die man noch gar nicht kennt, ablehnen geht für mich genausowenig.
      Vielleicht überlegts Du mal das die das auch lesen können und sicher nicht sehr motivierend finden, das sie einfach ohne Grund abgelehnt werden.

      Was würdest Du denn sagen, wenn Du an einen neunen Arbeitsplatz kommen würdest und alle würden dich ablehnen, weil dein Vorgänger oder Gängerin einfach gefeuert wurde und sehr beliebt war??
      Das würde dir auch nicht gefallen, weil Du ja schließlich nichts dafür kannst und es würde dir auch deine Arbeit erschweren.

      Also erst mal nachdenken, bevor man solche für mich persönlich dummen Äusserungen loslässt.
      Und NEIN das ist für mich KEINE Meinung, also werde ich sowas auch nicht als solche akzeptieren.

      Es hilft keinem jetzt Wut und Unmut an den Neuen auszulassen!!
      Das bringt Lupeg und Co. nicht zurück.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hard

        01. Apr 2015 - 05:38

        Ich gehe mal von aus das du im Forum auch gelesen hast :denk: von daher solltest du wissen wie sich die neuen Mods eingeführt haben und daher passt dein geschriebenes nicht :denk:

      • Andromeda

        01. Apr 2015 - 07:59

        Hallo Sufagirl,
        ich gebe dir in deiner Meinung schon ein bisschen Recht. Ich wollte die neuen Mods hier nicht angreifen. Das tut mir Leid – war so nicht gemeint. Ich bin halt nur über die Strategie von BugPoint verärgert. Ein ganzes Team wechselt man nur aus wenn man mit der Strategie und der Arbeit einverstanden ist.
        Dies ist hier wohl nicht der Fall.
        Vielleicht wurde hier ausgetauscht um Kritik der User aus dem Weg zu gehen ( diese wurde ja von den Mods nur weitergegeben.) Und jetzt werden Leute eingesetzt die besser in das BugPoint Konzept passen. ( Kritik hört keiner gern ).
        Also lassen wir die neuen Leute mal ihren Job machen.
        Bis dann
        A.

  8. .Biggi1950.

    31. Mrz 2015 - 22:25

    Der kann sich sein pla,pla— sparen
    ich glaube Lupeg ist da nicht der einzige ,dem das passiert ist, die können einen wahnsinnig leid tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Stein59

    31. Mrz 2015 - 21:58

    Da muß es ja irgendwas größeres gegeben haben, denn planmäßig ist es nicht, wenn man ein ganzes Team ablöst und ein „Übergangsteam“ einsetzt.
    Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      31. Mrz 2015 - 22:01

      Ganz genau, ist wie überall.
      Die um die es geht erfahren alles zum Schluß oder eben gar nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      31. Mrz 2015 - 22:02

      Leider wurden nicht nur die Teammitglieder im offiziellen Forum gesperrt, das wäre zu einfach. Lupeg beispielsweise (ehemaliger leitender Mod) ist nun nicht mehr bei Farmerama, da sein Farmaccount gesperrt wurde von BP – und das, obwohl bei dem Account auch Echtgeld geflossen ist …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kobra2910

        01. Apr 2015 - 00:21

        Da gebe och dir recht BP vergisst immer eines Das durch uns spielern erst das ist was BP ist:Und wenn man sowas sagt und da zu steht na ja wir haben ja noch andere wir sind auf den einen nnicht angewiesen.wenn alle spieler Ohne echt geld auf einmal spielen würde da würden die von BP aber dumm schauen.Ich weiss auuch nicht wo das noch hin geht die treten und beissen die hand die FÜTTERT:mal sehen wie lange das so noch geht: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

  10. 107Luck11

    31. Mrz 2015 - 21:53

    Ist das denn nur im deutschen Forum so? :hm:
    Man macht doch sowas nicht aus Jux und Dollerei :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tabea47

    31. Mrz 2015 - 21:53

    8O :? ..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: