Verbesserte Nachbarschaftsleiste ab Mittwoch & neue Belohnungen für das Werben neuer Farmer

Morgen wird die Nachbarschaftsleiste in Farmerama aufpoliert. Schwerpunkt liegt auf einer besseren Übersichtlichkeit, die Funktionen bleiben wie gehabt.  Außer neuen Knöpfen zum schnellen scrollen ist nichts dazugekommen. Dennoch macht die neue Leiste einen adretten Eindruck und wenn man nun schneller scrollen soll, vllt. gibt es dann auch mal die Möglichkeit mehr Nachbarn aufzunehmen!?

 

 

 

Außerdem kann man in Zukunft über die Nachbarschaftsfunktion auch Spieler per Email ins Spiel einladen. Wirbst du einen neuen Spieler für Farmerama, so bekommst du als Belohnung eines der folgenden Items:


Offizielles Bild der neuen Belohnungen für das Werben neuer Farmer.

Soll heißen, du bekommst für jeden geworbenen Spieler 500 EP und 1.000 MP. Erreichen 5 von dir geworbene Spieler Level 7 so erhälst du einen Magnolienbaum. Erreichen 10 von dir geworbene Spieler Level 7 bekommst du ein uns noch unbekanntes Item, dass an die Chipmunks erinnert ;o)

(Bisher konnte man Spieler über das Fremdenverkehrsbüro einladen und bekam ein Tandem-Schaf)

Quelle: Offizielle Ankündigung

19 Antworten zu “Verbesserte Nachbarschaftsleiste ab Mittwoch & neue Belohnungen für das Werben neuer Farmer”

  1. withak

    19. Mai 2011 - 08:51

    hallo guten morgen auch ich möchte meinen ” senf” dazugeben
    die alte leiste war wirklich besser und wenn es um verbesserung
    geht wäre es super wenn auch ein button zum giessen wäre
    so wie bei der schnellaussaat L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -steffi1812-

    18. Mai 2011 - 17:07

    @binauchda
    .
    Jop. so spielt das Leben! Live Sucks!!! :-(
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. binauchda

    18. Mai 2011 - 14:49

    verbessert ??
    was soll da “besser” geworden sein ?!.. man sieht zb. die namen nicht mehr auf einen schlag usw. usw.

    – aber man wird sich auch an die “verbesserte” nachbarleiste gewöhnen (müssen)…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -steffi1812-

    18. Mai 2011 - 14:00

    @schleudermaus
    .
    nicht ganz… Bigpoint hatte auch gesagt gehabt “Es wird nicht möglich sein mehr Tulp-Gulden erspielen zu können, da Farmerama ein zwar Kostenloses aber trotzdem ein Echtgeldbezogenes Online Spiel ist!”
    .
    Und jetzt? Wird man in Quest und Co. damit “zu geworfen”… :-)
    .
    Zur Info, bevor das Gemäcker wieder los geht! Ich finde das Toll, weil ich selben kein Echtgeld investiere!!! :-D :-D :-D
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -steffi1812-

    18. Mai 2011 - 13:55

    @bauerbasti94
    .
    das bedeutet:
    1. du wirbst 10 neue Spieler
    2. deine neu geworbenen Spieler (nicht Nachbarn!!!)erreichen Level 7
    3. Jetzt bekommst du deine Belohnung! “Herzlichen Glückwunsch ein Item”
    .
    So geklärt…?
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schleudermaus

    18. Mai 2011 - 12:58

    Telpe, diese hatte ich selber schon mal in anderen Bereichen erwähnt aber keinen Zuspruch bekommen. Ich selber finde es auch super wenn man sich als Nachbarn helfen könnte. Aber dies wird wohl sicherlich nie geschehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bauerbasti94

    18. Mai 2011 - 12:52

    ich verstehe da mit dem 10 Deiner freunde erreichen Level Sieben, alle meine Nachbarn sind schon über 40 (level) – wird das dann auch rückwirkent überwiesen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -steffi1812-

    18. Mai 2011 - 11:58

    @Telpe
    .
    das ist Illegales Pushing und von Bigpoint verboten.
    z.B. Hans S. hat 10 Farmen. spilet mit diesen 10 farmen, aus lauter Langeweile, und fasst alles in Haubt Farm zusammen.
    Somit überforteilt er alle aneren, die “Legal” mit “nur” einer Farm farmern, und sich nur ab und zu mal etwas austauschen…
    …kriminelle Energie kennt keine Grenzen… :-)
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Telpe

    18. Mai 2011 - 11:34

    Grüße Euch……

    ich möchte zu der Nachbarschaft auch mal was sagen!Und zwar würde ich es für gut finden,dass man nicht nur seinen Nachbar ein Geschenk senden kann,sondern das man als Nachbar auch richtige Hilfe in Form von Pflanzen oder Tieren seinen Nachbar senden könnte.In jedem anderen Spiel ist es möglich seinen Freunde in Form Hilfe anzubieten und nicht nur mit einem Geschenk!Denn das würde unter Nachbarschafthilfe ein großes Plus für das gesamte Spiel aus machen.
    Lg Telpe

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -steffi1812-

    17. Mai 2011 - 22:03

    @lutter
    .
    wurde von Bigpoint mit absicht unterbunden, weil einige Subjekte zick illegale Ketten Mail aus lauter langeweile versendet haben…
    .
    ACHTUNG! Kein gemäcker, nur ein Hinweis:
    so… werden wieder einige leute 10 neue (eigene) Accounts aufmachen, um ep und Item einzusacken… Wird die Famerama-user zahl Explodieren!!!
    …ich hoffe mal Bigpoint checkt die IP`s und kantet alle illegalen Pusher… :-) :-) :-)
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. lutter

    17. Mai 2011 - 20:35

    nützlich wäre eine “sammel-mail” funktion, damit man bei einem code nicht jeden einzeln anschreiben muss…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. puschel399

    17. Mai 2011 - 19:21

    hi ich wüede gerne die chipmunks bekommen aber kenne nicht so viele leute die gerne spielen würden wenn ich euch mogen einladen darf ( und ihr auch annehmt also spielt)würde ich mich freuen.bitte gebt auf meinem farmera account puschel399 beschelt danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Luyyy123

    17. Mai 2011 - 18:40

    Meine Nachbarn sind ALLE Lv 44-75 also kommt das für mich ja nicht in Frage

    ODER ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ezioaltair

    17. Mai 2011 - 18:34

    sieht toll aus! ach ja @enclase könntest du in ca. 5 tagen noch mal ne liste mit den fanseiten machen damit man alle mal so sieht und sich alle angucken kann. hier ist meine: http://farmerama-umfragen.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Gangster09_7

    17. Mai 2011 - 18:06

    Finde ich echt nett, vor allem kann man da richtig gute Geschäfte machen ;o

    _______________________________________________

    http://gangster097-farmerama.blogspot.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. *DC*

    17. Mai 2011 - 17:55

    das brachte dochirgendwas ich meinen die chimpmucks bringen kein unkraut mehr aufer farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. shukran

    17. Mai 2011 - 17:39

    Keine schlechte Idee. Aber jetzt spiele ich schon weit über ein Jahr und nerve damit alle Familienmitglieder und Freunde, ob sie es hören wollen oder nicht mit der Farm. Viele spielen inzwischen auch. Also hab ich meine Wiese gemäht wie man so schön sagt – oder bei mir stehen die Aussichten schlecht, dass neue Spieler geworben werden können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. MaulGaul

    17. Mai 2011 - 17:21

    hey ihr 2 großes lob an euch ihr macht das klasse mit euch ist man immer auf dem laufenden ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. jenstd96

    17. Mai 2011 - 17:20

    find ich gut

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: