Verbesserungen auf Farmeramafans

Wir haben einige Verbesserungen für euch auf der Seite eingebaut. Diese sollen euch einen besseren Überblick über aktuelle Events, Gerüchte und sonstige Artikel verschaffen.

Neues auf der Farm

Darunter findet ihr ab jetzt immer die aktuell laufenden Events, Mini-Events und Kaufaktionen. Wenn ihr den Mauszeiger auf den Link haltet seht ihr wie lange die jeweilige Aktion noch läuft und mit Klick darauf kommt ihr zum entsprechenden Artikel.


Gerüchte

Hier seht ihr jetzt alle im Moment laufenden Gerüchte. Sollten mehr Informationen über ein Gerücht zutage kommen, werdet ihr nur den neuesten Artikel verlinkt finden. In diesen zukünftigen Artikeln werden wir aber immer die Links zu den alten Infos miteinbauen.

Was wurde eigentlich aus …

Diese Kategorie findet ihr jetzt sowohl oben in der Leiste unter “Nützliches” als auch auf der rechten Seite bei den Kategorien. Durch Klick darauf seht ihr alle entsprechenden Artikel.

Wir hoffen Euch gefallen die Änderungen. Ein kleiner Wegweiser über die ganze Seite für Leute die sich noch nicht so zurecht gefunden haben ist von mir bald geplant.

Teilt uns eure Meinung mit!

23 Antworten zu “Verbesserungen auf Farmeramafans”

  1. Birgit_HH79

    26. Mrz 2012 - 19:02

    Ich bin zwar ein bissle spät dran, aber ich möchte Euch zu den Veränderungen gratulieren ;)

    Ich hatte das Gefühl, dass der Seite hier die Luft ausgeht und diesbezüglich auch im Forum geschrieben. Auch hier noch einmal ein grosses Danke an Schlumpfi und Enclase, das Ihr mir geantwortet habt :)

    Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Was ich sehr schön finde, ist die Kategorie “Gerüchte”. Da lässt sich doch mal wieder munter und fröhlich spekulieren, was BP sich wieder für uns ausdenkt.

    Liebe Grüsse und weiterhin frohes Farmen
    Birgit_HH79

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gartenteich2020

    24. Mrz 2012 - 22:06

    @ stresstest
    Stell dir vor: Mona und ich sind jetzt verheiratet ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartenteich2020

    24. Mrz 2012 - 22:00

    Also: Dies hier ist ganz klar meine Lieblingsfanseite :)
    Soso…. galanthea war also auch mal im Team, und warum jetzt nicht mehr?

    @ Galanthea: schön, dass es Dich gibt :) ))))))

    Und herzlichen Dank, an die besten Nachbarn: WildesDenken, mona1812, babsiste, Bunte-Farm, Sumpfdotternelke, -bonso-, blackangel, -frosch67-, Purpurkopfbarbe und die vielen lieben anderen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    23. Mrz 2012 - 18:53

    Hallo Enclase, schön, daß Du wieder hier bist! :) *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Digger63

    23. Mrz 2012 - 18:50

    @ Enclase-auf-der-Flucht
    Ich fühle mich auf dieser Fanseite allerbestens betreut, informiert und unterhalten. Der “Chef” scheint also alles bestens delegiert zu haben
    ;-)
    Ganz grosses Lob an das Team!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    23. Mrz 2012 - 18:38

    verbesserungen gefallen mir gut
    und ff ist meine lieblingseite, trotzdem galanthea fehlt etwas, oder kommt sie vielleicht wieder??

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. solaika1

    23. Mrz 2012 - 17:08

    @hspzipper
    pflichte dir bei , dein eintrag spricht das aus was die seite her gibt,
    bin ein 100% fan von dieser seite,
    alles läuft wunderbar, und genug info bekomme ich genug hier,
    macht weiter so , danke !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. cande13

    23. Mrz 2012 - 17:05

    @Enclase:
    Schön mal wieder von dir zu lesen, hab schon gedacht, du hast dich aus dem Staub gemacht,…^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hspzipper

    23. Mrz 2012 - 16:53

    @alle die enclase vermissen:

    Das ein “Chef gut ist, merkt man dann wenn er nicht da ist. Oder daran das man nicht mehr merkt das er da ist!”

    Das Team ist gut, und Enclase hält sich ein bischen im Hintergrund. Passt doch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Chrive

    23. Mrz 2012 - 16:22

    @ Enclase
    Warum hast du in letzter Zeit keine Artikel mehr auf Farmeramafans gepostet??

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Chrive

    23. Mrz 2012 - 15:26

    Stimmt Glockenblume777, es wäre echt mal Interessant wo Enclase seit dem 29.02.12 ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Glockenblume777

    23. Mrz 2012 - 15:17

    Danke Kryo, ich finde, Ihr 3 (Du, electra und Elefantenfarm) macht Eure Sache mit dieser Fanseite wirklich sehr gut! :) *Daumen hoch für Euch*
    Hmm. Bei Was wurde aus wäre allerdings auch interessant, wo Enclase seit dem 29.02.12 abgeblieben ist, der gehörte doch hier sozusagen zum Inventar (auch, wenn Eure Artikel ebensogut sind). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. reiner richter

    23. Mrz 2012 - 14:59

    Was ist denn los mit den schweinen,kann immer noch keine produzieren war doch ein guter vorschlag mit den ställen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Funny1967

    23. Mrz 2012 - 14:59

    Jedenfalls finden hier auf der Seite praktische Verbesserungen statt. ;-) Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Yogi-Sun

    23. Mrz 2012 - 14:24

    oh sehr schöne verbesserung vorallem das,das mit der Zeit angezeigt wird find Ich ja echt klasse..super sache..

    da siehst Hans..da iss,er :D *lach* nun kannst auch Du bestimmt wieder besser schlafen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Enclase

    23. Mrz 2012 - 14:19

    Ich bin da hans ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. sumpfdotternelke

    23. Mrz 2012 - 14:11

    Cool! Die Verbesserungen finde ich gut, viel übersichtlicher und informativer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -hans334-

    23. Mrz 2012 - 14:11

    eine verbesserung wäre wenn Enclase wieder auftaucht :(
    er könnte ja mal wenigstens sagen warum er verschwunden ist…
    kannst du ihn mal fragen KryoMagix?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. *knuddelbärchen3*

    23. Mrz 2012 - 13:58

    meine

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. *knuddelbärchen3*

    23. Mrz 2012 - 13:58

    ich möchte momentan nur eine schweine und trüffel zurück haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. paul123-

    23. Mrz 2012 - 13:53

    ja toll, aber was wird nun aus unseren schweinen und den trüffeln, der tag ist bald um, und wir haben sie noch nicht wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. WildesDenken

    23. Mrz 2012 - 13:46

    finde ich gut was du gemacht hast weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: