Verfrühter Start des Events Fußballfieber

Hallo Farmeramafans,

der eine oder andere hat sicher bemerkt dass das Event Fußballfieber / Finale schon kurz eingespielt war – da jedoch erst morgen das Event startet war es sicher nicht ganz so klug schon Bälle herzustellen oder einzuzahlen….

Nun gibts es dazu eine OA:
Hallo Farmer,

das Fußball-Fieber hat sich auch im Spiel bemerkbar gemacht. Für ein paar Minuten war heute das Fußballfieber-Event 2016 – Finale live im Spiel.

Wir haben aktuell keine Antworten auf die Fragen, was mit Einzahlungen, Gewinnen, Sterntalern passiert, solltet Ihr in diesen wenigen Minuten das Event gespielt haben.

Alle Fragen werden morgen geklärt werden. Wir müssen Euch da also um etwas Geduld bitten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Ich hoffe, dass für die betroffenen Spieler eine postitive Lösung gefunden werden kann.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Verfrühter Start des Events Fußballfieber”

  1. Waldmeisterfrank

    08. Jul 2016 - 20:36

    Bei mir läuft es immernoch (20.35Uhr).
    Hatte mich nicht ausgeloggt.Ich hoffe die Preise sind nicht verloren. 8O :heul:
    LG Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 107Luck11

    08. Jul 2016 - 14:13

    Ich fange eher später an wie zu früh. Auch lese ich immer erst hier obs Probleme gibt.
    Bin damit immer bestens gefahren. :)

    Das Sprichwort: Wer zu spät kommt bestraft das Leben, ist hier eher andersrum :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    07. Jul 2016 - 19:50

    ja ich habe 16 fussbälle gemacht und hätte sie morgen auch ganz gern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      07. Jul 2016 - 20:46

      Hmmm…ich hab nix vorher gemacht – ich mach nie was vorher….gibbet immer nur Generve danach… :sauer:

      Aber mom ist echt das Unwort von BP: Leider…. :boese:

      Leider ist dies schief gelaufen…leider ist dies falsch gebucht….

      Leider leider…..wer will schon gerne leiden? :denk: :( 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        08. Jul 2016 - 00:09

        :herzen:
        …ich mache auch nichts vorher, eher später, und vor der Ernte schaue ich nochmals hier vorbei (BEVOR ich irgendwas aktiviere). Sind TP am Start, schaue ich, ob ich die auch habe… gibt es Dropse ernte ich erst eine kleine Wiese, und schaue in der Scheune, ob sie auch ankommen…

        Neee, hab hier zu viel erlebt, und auf fairen Ausgleich (gar über den Support), vertraue ich hier schon lange nicht mehr.

        Ich will nicht leiden, mich nicht ärgern, sondern spielen… und wenn ich im Leben etwas gelernt habe, dann Geduld… also mache ich hier nie etwas vorher, und auch nichts als Erster, lasse gerne andere vorkosten 8)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: