Verlängerung der Gruselnacht

Soeben wurde im offiziellen Forum mitgeteilt, dass die Gruselnacht aufgrund der Startprobleme verlängert wird.

Hallo Farmer,

die Gruselnacht wurde wegen der Startschwierigkeiten um eine Stunde verlängert. Sie endet nun am Freitag, 08.06. um 16:00 Uhr.

Leider fehlen noch immer bei einigen Spielern die neuen Pflanzen. Die Technik sucht fieberhaft nach der Ursache. Wir können Euch nur um Geduld bitten.

Quelle

58 Antworten zu “Verlängerung der Gruselnacht”

  1. charli2012

    08. Jun 2012 - 09:28

    bei mir funktioniert die Gruselnacht gar nicht. Ich habe nicht mal einen Mond.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. burmali

    08. Jun 2012 - 07:55

    also ich habe bis jetzt bei beiden account keine terrorpflanzen
    ich finde es einfach unfair

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. erikarda101139

    08. Jun 2012 - 07:52

    eine stunde verlängerung bringt gar nichts , der vorschlag wurde ja schon sooooo oft gemacht , pb , macht doch zwei gruselnächte , ihr habt doch immer probleme , das ist doch nicht euer erstes ,,,, bei zwei gruselnächten könnte man solche probleme schon eher aufholen,,,,,,,,,, die gruselnacht auf das wochenende zu legen bringt auch keine besserung , es gibt auch leute die am wochenende arbeiten müssen , die wären ja dann immer benachteiligt , das wäre aber ungerecht ,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mystery71

      08. Jun 2012 - 14:19

      Überleg… kann pb Wunder vollbringen!!!
      Man wird nie alle unter einen Hut bekommen, sollen sie jetzt auch noch auf die Arbeitszeiten einzelner eingehen.
      Einfach sich über die Zeit freuen die man hat, so hat man auch länger was davon.
      Wir wollen doch nicht alle Farmerama in einem Monat durch haben :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. India965

    08. Jun 2012 - 07:08

    Hm … bin ich in der Arbeit – mumpitz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -bäuerinLisbeth-

    08. Jun 2012 - 05:15

    Bin voll enttäuscht, habe mir eine Fledermauszucht erspielt, …
    und nur eine
    Fledermaushöhle bekommen!!!!!
    Was ist das denn???
    Wo kann ich das reklamieren??
    Ansonsten spiele ich sehr gerne
    und habe viel Spaß seit Jahren schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bäuerinLisbeth-

      08. Jun 2012 - 07:22

      alles Quatsch, war wohl noch zu früh ;-)

      hatte irgendwie eine Werkstube im Kopf, weiß auch nicht warum

      Die erste Albino-Fledermaus ist schon im Anflug und meine Welt wieder voll toll in Ordnung :-))))))))

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. blacky46

    08. Jun 2012 - 01:04

    Nicht nur das, ich hatte heute keine Zeit, hab nur ein einziges Mal anpflanzen können und da gab es keine Terrorpflanzen.
    Eine Stunde Verlängerung ist eh ein Witz. Das kann doch nicht ausgleichen, dass man manchmal vor dem PC sitzt und seine Zeit vergeudet mit warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Terrormom

    08. Jun 2012 - 00:17

    Also 1 Stunde Verlängerung ist ja doch wohl absolut lachhaft.
    Nicht nur ich, auch Andere haben die 10 Terrorpflanzen wesentlich später bekommen.
    Da hatten welche die erste Anpflanz-Runde schon durch……
    Uns fehlt mehr als 3 Stunden……

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: