Verlängerung des Events + Bonuscode

Bereits gestern (entschuldigt die Verspätung) hat TanteGrete im offiziellen Forum mitgeteilt, dass es einen neuen Bonuscode gibt. Zusätzlich wird das aktuelle Event verlängert!

Neue Infos:

Aufgrund der heutigen Probleme, wird das Event verlängert.
Es endet nun Montag, den 23. April um 14:00 Uhr

Um Euch ein wenig den Anbauverlust von Baumwolle zu ersetzen, wird es einen Bonuscode geben.
Er lautet freecotton und ist ab morgen 12:00 Uhr gültig.
Er ist bis zum 19. April 12:00 Uhr anwendbar.
Beim Einlösen erhaltet Ihr 300 Baumwolle.

Ich hoffe Ihr könnt nun das Event erfolgreich beenden.
Entschuldigt bitte, dass Ihr so lange auf die Info warten musstet.

Euer Farmeramateam

P.S Wenn Ihr jetzt nach Hause kommt und die Wilde Wiese leer vorfindet –
der Fehler wurde behoben, und Ihr könnt die Wilde Wiese wieder bewirtschaften. Da die Nachbarn kurzzeitig weg waren, sind Ställe, Bäume und Werkstuben im Inventar gelandet. Felder müssen neu angelegt werden.
Dies gilt auch für Zuchtwiesen.

Quelle

74 Antworten zu “Verlängerung des Events + Bonuscode”

  1. AnniManni21

    17. Mai 2012 - 18:47

    HUHU!!!!

    Wollte fragen wann wieder baby boom ist!!!!

    Bitte um Rückmeldung Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jana

    20. Apr 2012 - 12:21

    also bei mir funzt der bonuscode auch nicht… sagt mir immer ist ungültig… und ne hab ma net verschrieben…. kann das vllt daran liegen das ich schon fertig bin mit dem event? das es bei den leuten net funzt die schon durch sind?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LiZzi

    18. Apr 2012 - 22:17

    @Mr.Cepheus

    hast dich vll vertippselt?
    hat auf allen farmen gefunzt der code ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Mr.Cepheus

    18. Apr 2012 - 18:50

    Bonuscode nicht gültig.. Danke auch BP..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. LiZzi

    18. Apr 2012 - 17:52

    @afghane

    oO gibts da was, das i net kenn oder veräppelst mi? :D

    hab nu vorhin mühsam meine waldwiese von feldern befreit un nen haufen setzlinge draufgeknallt :/ un nu les i deinen kommi^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Randy_Berlin

    18. Apr 2012 - 16:38

    das ganze Event ist irgendwie was für´n Arsch, da pflanzt man nun die ganzen Bäume und bekommt bei der Ernte nicht mal Punkte, irgendwie Mist und macht kein Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. daniel21041980

    18. Apr 2012 - 15:00

    Hi Leute,
    habt ihr Gebrauch gemacht von Questreihe von vorn beginnen für 10 TG? Also ich habs gemacht, jedes Mal die Aufgabe 4 ganz erledigt, und dann wieder von vorn angefangen. Wir habe noch 119 Stunden vor uns, und ich hab schon 310 Sterne bisjetzt erreicht. Hat einer ähnliches gemacht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. india965

    18. Apr 2012 - 13:45

    Also dieses Event sollten nun auch berufstätige schaffen ohne KAC. 10 Tage sind da sehr großzügig bemessen.
    Mit Kübismarmelade und 1er-Fleder sind es 21 Ernten wenn man alle Wiesen und nix sonst stehen hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bikeradler

    18. Apr 2012 - 12:32

    naja, wer Santa ins Inventar räumt,kriegt aber auch keine EP´s!!! mich nervt der Schlitten auch inzwischen,da ja jetzt wieder neue Items ins Inventar gewandert sind, werde ich da mal umräumen,Santa weg-neue Items raus.
    Dass man Bäume nicht mehr abgeben kann,wenn die Quest in der Farmhalle fertig ist, hab ich hier aber auch noch nicht gelesen-seltsam.
    12h für ein Baum ist schon ewig…werde da heute abend auch mal eine größere Ladung setzten, damit es mal voran geht ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Nicole030464

    18. Apr 2012 - 12:06

    Aiwide,
    wenn deine Santa landet ins Invertar,dann die Schlitten fliegt nich mehr bis du wieder am Feld stellst ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. klamicha

    18. Apr 2012 - 11:47

    Kann es sein, dass ein neues Spielproblem auftritt:
    Ich habe die Quest Fairtrade abgeschlossen.
    Wollte nun 24 – zuvor geerntete Baumwollbäume (Stufe4) einzahlen-
    nicht im Bestand.
    Bis zur Erledigung der Quest lief das einwandfrei.
    SOnst jemand mit diesem Problem?
    Gruss Micha

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Aiwide

    18. Apr 2012 - 11:23

    Santas sausende Schlitten ist bei allen 3 Acc noch am fliegen. Ich habe alles versucht es abzuschalten, keine Ahnung wie. Hat jemand eine Idee

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. rita_richter

    18. Apr 2012 - 11:08

    Ich musste vor Kurzem in eimem Indernetcafe spielen, und da hat mein Nachbar nicht schlecht geschaut, und gesagt, ,, ist denn schon wieder Weihnachten, denn da saust immer noch Rudolf das Rentier durch meine Farm, ist dass bei Euch auch so ?
    Ein Gruß in die Runde

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Afghane

    18. Apr 2012 - 08:25

    @LiZzi
    Die Bäume kannst du doch sozusagen mit der Schnellaussaat machen: in
    diesem Fall halt mit der STRG-Taste! Das geht wie geschmiert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -medesa-

    18. Apr 2012 - 06:55

    @ schnuffi
    Nach dem Event werden sowohl Rindenmulch, als auch Trompetenbäume eingetauscht zu folgenden Werten:

    • Rindenmulch – 15 EP and 15 MP
    • Trompetenbaum Stufe 1 – 3 EP and 3 MP
    • Trompetenbaum Stufe 2 – 5 EP and 5 MP
    • Trompetenbaum Stufe 3 – 7 EP and 7 MP
    • Trompetenbaum Stufe 4 – 10 EP and 10 MP
    lG -medesa-

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schnuffili

    17. Apr 2012 - 23:02

    werden nach dem event auch tropetenbaumsetzlinge eingetauscht oder nur, wenn man sie eingepflanzt hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kielia

    17. Apr 2012 - 21:21

    werkstubenmeister ist freigeschaltet, aber ich habe die Pokale noch verteilt rumstehen, müsste sie dann erst mal ins Inventar packen.
    Hiermit auch vielen Dank an Alle die mir gemailt haben – schön, so schnell eine Antwort und ich zerbrech mir den Kopf – schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kielia

    17. Apr 2012 - 21:19

    @ Diamond52
    danke, so hatte ich mir das auch gedacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. lewo2000

    17. Apr 2012 - 20:59

    @ kielia,

    hat du denn die Stufe davor Werkstubenmeister schon freigeschaltet? Wenn nicht, dann kannst du die Rune „Lebende Legende“ auch noch nicht freischalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. lewo2000

    17. Apr 2012 - 20:55

    @ binosch,

    Wenn ich immer diese Argumente höre, ja ich muss ja arbeiten, die Events sind nicht zu schaffen, ich kann es nicht mehr hören. Auch ich gehe arbeiten, und trotzdem war ich mit dem Event am Sonntag Abend komplett fertig. O.K. ich arbeite mit KAC und ZAK. Und trotzdem ist ist es für jeden machbar, da man 10 Tage Zeit hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Glockenblume777

    17. Apr 2012 - 20:48

    Prima, das sind ja tolle Neuigkeiten mit Bonuscode und Verlängerung. *freu* Das FairtradeEvent ist mal wieder ein echt Gutes, was auch schaffbar ist, sogar mit meinen 17 Nicks könnte das möglich sein. ;) Von solchen Events wünsche ich mir noch mehr. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Diamond52

    17. Apr 2012 - 20:37

    kielia,
    du mußt für diese Rune 300 Sterne abgeben, dann entfernst du deine Pokale, wo auch immer diese stehen und gibst sie beim Baum der Weisheit ab. Da du noch eine Aufgabe des Pokals erledigen mußt, also Stufe 15%, gibst du diesen dann ab, wenn du ihn hast :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Diamond52

    17. Apr 2012 - 20:31

    kielia,
    aus der Quest erhälst du 871 Trompetenbäume, du brauchst aber nur 750 abgeben, brauchst aber die Reifestufe 4 :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. kielia

    17. Apr 2012 - 20:26

    ach so, zum eigentlichen Thema, Event war locker zu schaffen auch wenn ich gestern von mit einer leeren Wiese gekämpft und Nachbarn verloren habe. Kämpfe noch mit ein paar Bäumchen, aber das dürfte locker zu schaffen sein. Mir ist aufgefallen, dass man die Trompetenbäume, sofern man sie erst nach 12 bzw. 16 Stunden erntet, garnicht alle benötigt, um das Event zu beenden – oder irre ich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: