Verlorene Freidrehs * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

derzeit gibt es ein Problem mit den Freidrehs :

 

Howdy Farmer,

die User, die bisher Freidrehs verloren haben, können sich beim Support melden.

Euer FARMERAMA-Team

 

Quelle

 

Update:

 

Es gibt Probleme beim Buchen der Questgewinne Freidrehs – die Events sind davon nicht betroffen. Das Problem kann leider erst Anfang nächster Woche behoben werden.

 

Update 2:

 

Hallo Farmer,

das Problem wurde behoben und die gewonnenen Freidrehs aus den Farmhallen-Quests werden nun wieder richtig gebucht.

Euer Farmerama – Team !

15 Antworten zu “Verlorene Freidrehs”

  1. -bonso-

    20. Sep 2013 - 22:55

    meine 141 sind noch da, wie viele kann man eigentlich sammeln?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Sep 2013 - 22:57

      unendlich denk ich mal ich habe etwas über 400

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        21. Sep 2013 - 00:49

        danke schön, ich hoffe es kommt bald mal ein “superdrehtag”

      • Clary72

        21. Sep 2013 - 02:10

        Wie macht ihr das? Wenn ich 6 habe wird mir gesagt, dass mehr nicht möglich sei.

      • Kubikus

        21. Sep 2013 - 05:02

        die Freidrehs die du sammeln kannst, sind die, die rechts unten stehen im dem gelben Feld, die kann man bis 100 Drehs kaufen und danach nur durch Questgewinne oder Freidrehs am Farmwheel erhöhen und sammeln

    • mandyspice

      21. Sep 2013 - 00:11

      ich habe momentan 167 …
      ich denke mal das geht ewig weiter nach oben !

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. NadinesFarm

    20. Sep 2013 - 20:16

    Bei mir ist das auch mit dem Verbindungfehler.Halb so wild,wird bestimmt bald wieder alles gut sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. flohrine

    20. Sep 2013 - 20:13

    Komme nicht auf die Farm, soll meine Netzverbindung prüfen, die aber ok ist.
    Hat das noch wer?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      20. Sep 2013 - 22:34

      Das war bei mir auch so. Nach einem Neustart ging es wieder. Außerdem bringt bei mir laufend der Erntehelfer “Aussetzer” Er reagiert einfach nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. kreatur84

    20. Sep 2013 - 19:47

    kann es sein das farmerama langsamer läuft als sonst?hab seit 2 tagen das gefühl ,das es langsam läuft

    Antworte auf diesen Kommentar
    • farm-spieler

      20. Sep 2013 - 20:09

      dein gefühl trügt dich nicht – mir geht es genauso – da steht wer mächtig auf der leitung

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bolle

        20. Sep 2013 - 20:18

        der steht nicht auf der Leitung, der hat sich da dick und fett niedergelassen

      • kreatur84

        23. Sep 2013 - 17:05

        gut zu wissen,danke euch

  5. drachlin

    20. Sep 2013 - 19:45

    Und was macht man, wenn man es nicht mitbekommen hat, ob das gutgeschrieben wurde oder nicht. Bei den Moospennys ist das z. B. kaum zu merken, weil man vorher selten den genauen Stand wusste.
    BP müsste selbst feststellen wo etwas schief gelaufen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. maki9911

    20. Sep 2013 - 18:41

    also ich kann mich nicht beschweren hab sogar durch die freidrehs 50% mehr ep bekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: