Verschwundene Küken * Update *

Hallo Farmeramafans,

es gibt wohl ein Problem mit der Kückenstube, dazu schrieb TanteGrete1 nun folgendes:

Hallo Farmer,

nach dem Start des Mittsommernacht Event kam es zu Meldungen, dass die Küken verschwunden sind. 
Die Technik ist bereits informiert und untersucht das Problem.
Wir hoffen, das es bald behoben sein wird.

Euer Farmeramateam

Quelle

Hallo Farmer,

soeben haben wir die Info erhalten, dass die verschwundenen Küken lediglich ein Anzeigefehler sind. Sie werden (hoffentlich) bald wieder bei Euch auftauchen.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

 

19 Antworten zu “Verschwundene Küken”

  1. Bio-Gemüse2013

    22. Jun 2013 - 19:27

    von mir aus können die küken fliegen ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Maria345.

    21. Jun 2013 - 04:22

    Ich habe mich am ersten Tag angemeldet,bin Level 88 und täglich auf meiner Farm.
    Bis Heute habe ich kein Kücken.
    LG Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kreatur84

    21. Jun 2013 - 01:30

    schön das ich immernoch kein mentor bin, soviel zum thema gleichheit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kyra67

    20. Jun 2013 - 21:20

    also ich brauch mir keine sorgen um Küken machen, da ich bis jetzt noch keine habe , bin Level 88 und bin jeden online.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. blackmother

    20. Jun 2013 - 20:24

    mir geht es ebenso, gleich am ersten tag angemeldet, alle kriterien werden erfüllt, keine freischaltung in sicht, die liebe “SILKE” wollte das mal weitergeben, hat sie wohl verpaßt :-(
    meine freunde, die sich weit nach mir angemeldet haben, besitzen schon seit geraumer zeit küken……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede32

      20. Jun 2013 - 20:33

      Geht mir auch so !
      Meine Freunde haben Kücken und ich warte seit Monaten vergeblich !

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Sockenwolle

    20. Jun 2013 - 16:14

    Meine Küken sind wieder da!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. halcast

    20. Jun 2013 - 16:04

    selbes problem; hab mich zu beginn angemeldet (ca 4 monate), und seitdem nix mehr gehört, find ich nicht toll. bin lvl 81

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schwede32

    20. Jun 2013 - 15:44

    Kücken verschwunden ?
    Ich hatte noch nie welche und das obwohl ich mich vor ca.3-4 Monaten habe registrieren lassen !
    Im Forum des Spiels und beim Support bekomme ich immer nur gesagt das es an der Bewertung des Rang`s liegt ! Je höher umso höher die Wahrscheinlichkeit !
    Ich bin Level 84 bald 85 und auf der Insel Level 23 !
    Wiehoch muss man den sein um ausgewählt zu werden ?
    Langsam geht mir die Warterei auf den Kecks um ich will es schon fast nicht mehr !
    Gibt es andere Farmer mit dem selbem Problem ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      20. Jun 2013 - 17:03

      Yep , gibt es – mich.
      Hab mich auch relativ früh angemeldet und bis jetzt noch nix “erhalten”.
      Hab Level 89 und auf der Insel 23.
      Langsam will ich das gar nimmer…sollen sies behalten. pffff

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Morgaine_2002

      20. Jun 2013 - 18:00

      bin level 90/25, hab die küken von anfang an und kann berichten, dass du nix verpasst hast. über die hälfte bleibt bei level 2/3 hängen und wart nie wieder gesehen und der rest levelt meist laaaaaaaaaaangsam vor sich hin und will deine hilfe nicht wirklich.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnurrdiburr

      20. Jun 2013 - 18:31

      Mir geht es ähnlich wie meinen Vorredner(inne)n: früh angemeldet und immer noch keine Küken, Lvl 84, Insel 22.
      Mittlerweile will ich auch gar keine Küken mehr haben, Boni hin oder her …

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      24. Jun 2013 - 20:49

      bei mir ist es genauso wie bei dir, bin lv fast 81, insel 20,wo man sich anmelden konnte hatte ich es direkt gemacht.bis heute keine rückmeldung.auch mir ist es so langam egal,grad wo man so manches hört.weiß nicht so genau ob ich noch nen kücken will.aber gemeldet hat sich bis dato keiner und andere haben mehrere.wenn sich jemand meldet ok ,wenn nicht auch ok.egal

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. derdadort

    20. Jun 2013 - 15:36

    ich habe mein küken schon angeschrieben dass ich nicht schuld bin

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. HEXE_68

    20. Jun 2013 - 15:31

    Na hoffen wa das es so is. Hab nämlich momentan eins was sogar “spricht” , also auch zurück mailt, Geschenk sendet und nich nur nimmt ;) und auch recht fleißig is. Wäre echt schade drum!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    20. Jun 2013 - 15:26

    also ich brauch mir keine sorgen um Küken machen da ich bis jetzt noch keine habe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      20. Jun 2013 - 15:30

      …ich auch nicht, hab auch noch keine obwohl ich jeden Tag spiele und in Level 88 bin…

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Jever-Rolf

    20. Jun 2013 - 15:06

    Hatte schon Panik :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: