Verzögerung Eventstart und Apfelblütenproblem und Spielprobleme * Update 23.03. - 18:20 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

leider dauert das Einspielen des Events etwas länger — SvenBÖmwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

leider dauert das Einspielen des Updates länger als gewöhnlich, daher verzögert sich der Eventstart etwas.

Die Technik arbeitet bereits daran.

Euer Farmerama Team

Update:

Update-Info:

Das Problem wurde behoben und es droppt nun aus jedem Apfelbaum eine Apfelblüte. Es wird noch eine Info erfolgen zu den Ernten, wo es nicht funktioniert hat.

Bitte aktualisiert Euren Account

Update 18:45 Uhr (22.03.2017)

Update-Info:

morgen wird es im Laufe des Tages eine Buchung geben für die User, die heute aufgrund der Probleme keine Apfelblüten durch die Apfelbaumernte bekommen haben.

weitere Probleme wurden bereits gemeldet und sind in Arbeit:

  • das Valentinswolkenpaket „Wolke Sieben“ wird nicht im Shop angezeigt, nachdem man zum Kauf auf die Wolkenlinie geklickt hat
  • in der Post und auf dem Markt erscheinen blinkende Button
[​IMG][​IMG]
  • einige User haben das Fehlen des Items aus dem Korb gemeldet – sollte es der Fall sein, bitte an den Support wenden
  • Apfelblüten und Kirschblüten werden nach Ernte nicht in der Scheune angezeigt – bitte an den Support wenden und einen Screen von der Dropleiste mitschicken

UPDATE-Info:

sieht so aus, als wenn man einen kleinen Umweg nehmen kann, um das Valentine-Wolkenlinienpaket zu kaufen. Im Shop unter Saisonartikel findet man es

[​IMG]

Update 23.03. – 18:20 Uhr

UPDATE-INFO:

die fehlenden Apfel- und Kirschblüten, die zu Beginn des Events nicht angezeigt wurden, wurden jetzt per Script gebucht.

Quelle

6 Antworten zu “Verzögerung Eventstart und Apfelblütenproblem und Spielprobleme”

  1. Babsy1556.

    23. Mrz 2017 - 19:02

    Sollte nicht aus jedem Stall ein Wurzelfix
    geben ???? Aus 4 Ställen mal 1 einzige
    Flasche :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      23. Mrz 2017 - 23:50

      Nein, laut FAQ droppt es aus Pflanzen, Bäumen und Ställen. Ohne Garantieangabe pro Droppobjekt je eines.
      Das ist nur bei den Blüten so.

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Marina-Freya

    23. Mrz 2017 - 10:05

    Screen von Drop-Leiste mitschicken – Gute Anforderung, wenn die Drop-Leiste mit dem Logout gelöscht ist und man diese Info erst danach gelesen hat. Einfach super von BP. Macht weiter so, das fördert wirklich den Spaß am Spiel. *Sarkasmus off (Für die, die es nicht selber gemerkt haben)*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. caro1956

    23. Mrz 2017 - 08:21

    ich finde meine wolkenranke „wolke sieben“ nicht trotz obigem hinweis.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    23. Mrz 2017 - 00:01

    Durch das heutige Chaos fehlen mir 15 Apfelblüten.
    Die Zeitangaben von BP sind mir zu ungenau, deshalb habe ich noch einmal 10 Apfelbäume aufgestellt und lasse sie durchlaufen. So kann ich mir sicher sein, dass ich die erforderlichen Apfelblüten wenigstens habe.

    Da ich bekennender Wolkenlinienfan bin, bedaure ich es sehr, dass ich die Wolkenlinie „Valentine“ zwar kaufen konnte, sie nun aber nirgends zu finden ist.
    Vielleicht findet sie ein Mitarbeiter von BP und eben jener (oder jene) ist ein ehrlicher Finder und gibt sie mir zurück.
    Alle anderen Kuriositäten aus dem Kuriositätenshop von heute, können bei mir (gegen je eine Apfelblüte als Eintritt *fg*) besichtigt werden.

    LG Fanimu

    PS: ich weiss, dass das Fanseitenteam nichts dafür kann und meine Zeilen richten sich auch nicht als Angriff gegen euch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      23. Mrz 2017 - 08:05

      Nachtrag und die moderne Mathematik

      Ich hatte ja noch Apfelbäume (unabhängig vom Event schon immer zu stehen), so dass ich heute um 7:55 Uhr 21 Apfelblüten hatte.
      Um 8:00 Uhr waren meine noch einmal zusätzlich aufgestellten 10 Apfelbäume erntebereit. Ich ernte 10 Apfelbäume und nun folgt die moderne Mathematik von BP:
      21 (vorhandene Apfelblüten) + 10 (geerntete Apfelbäume mit je einer Apfelblüte laut FAQ) = 30 Apfelblüten (im Bestand)

      Ich wusste zwar schon immer, dass 1 + 1 = 3 sein kann, aber diese Logik ist mir neu ….

      Wünsche euch noch viel Spass beim Event der Kuriositäten
      Euer Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: