Verzögerung: Die neue Stadt

Viele von euch sind heute sicherlich mit Vorfreude auf die neue Stadt aufgestanden – doch wie ihr seht, ist diese leider noch nicht angekommen, obwohl die angestrebten 3 Millionen Sternchen bereits zusammengetragen wurden.

Laut offiziellen Aussagen im Forum muss ‚die Baustelle erst noch aufgeräumt werden‘, also wird sie wohl im Laufe des Tages ins Spiel implementiert werden.

 

Mehr wissen wir derzeit leider auch nicht – also abwarten und Tee trinken :)

107 Antworten zu “Verzögerung: Die neue Stadt”

  1. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 10:06

    ich habe auchschon gefragt was es mit sden 3mio sternchen aufsich hat…..
    Ihr seid halt viel zu beschätigt damit, euch über wambo aufzuregen :P

    @wambo deine seite ist übrigens echt was für den ar… man kannn da nichtmal was lesen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ifigeniacollet (Steffi)

    21. Sep 2011 - 23:03

    Hallo. Also vielleicht ist es einfach nur ungewohnt aber mir gefällt sie auch nicht.
    Hoffen wir das ändert sich mit der Zeit…
    Was meint ihr mit den angestrebten 3 Millionen Sternchen? Die zusammengetragen werden müssen?
    Schon mal Danke für ne Antwort.

    Lg steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. chaoz18

    21. Sep 2011 - 14:57

    die neue stadt is total haeSSlich!!! viel zu bunt und nix los…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kolibri1707

    21. Sep 2011 - 14:44

    Und wo ist unser schön es Geschenkpaket
    …na ja und so ein Stilleben hat ja auch was

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ranzman

    21. Sep 2011 - 14:37

    @Snuweline
    Stimmt, das wär der einzige einigermassen freie Platz

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Snuweline

    21. Sep 2011 - 14:35

    @ ranzman: Ich könnte mir vorstellen, dass die Events auf dem Platz vor der Farmhalle stattfinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ranzman

    21. Sep 2011 - 14:29

    @.Manis.
    Deine Frage finde ich echt gut, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht.
    Da ist wirklich kein Platz mehr für ein Eventgebäude..mmh?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dadadadaaa

    21. Sep 2011 - 14:26

    @oldMcRumpi

    ich glaube die mussten auf biegen und brechen den termin
    heute halten.
    die figuren usw. kommen bestimmt wenn sie dann fertig sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. OldMcRumpi

    21. Sep 2011 - 14:21

    An alle Wambo-Genervten:
    So toll wie Enclase Fremdlinks hier findet, wird er ihn sowieso bald sperren (mit RECHT). Am besten gar nicht beachten sowas. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Manis.

    21. Sep 2011 - 14:21

    Wo könnte denn das Neue Eventgebäude in der Stadt stehen?
    Es gibt ja gar keine Baustelle in der neuen Stadt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. India

    21. Sep 2011 - 14:17

    Eigenen Kommentar ändern fände ich auch gut, denn zu oft schlägt der Tippfehlerteufel zu und ich sehe es erst wenn ich abgeschossen habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ranzman

    21. Sep 2011 - 14:15

    @ trouble11
    Danke für deinen Post! Dachte schon ich bin der einzige den Wambo hier nervt.
    Ich sag nur: Und täglich grüsst das Murmeltier
    Vielleicht könnte man ja mal eine Abstimmung machen: Wer ist dafür dass Wambo oder wie auch immer er sich nennt fliegt.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ranzman

    21. Sep 2011 - 14:13

    @bienenstich:
    das wurde doch angekündigt, dass das Event nur zwei Tage läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. trouble11

    21. Sep 2011 - 14:12

    Kann denn nicht mal einer Wambo, diesen Nervzwerg, stoppen?
    HALLLLLLOOOOOO!
    Weg mit dem Nervzwerg!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. India

    21. Sep 2011 - 14:11

    @Bienentich
    Diese Quest war befristet für den 19. + 20. September

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Fredwanzt

    21. Sep 2011 - 14:09

    habe ich was verpasst?? 3mio sternchen? wofür?
    die alte stadt war besser…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bienenstich

    21. Sep 2011 - 14:08

    warum habt ihr denn in der farmhalle den quest , goldene stadt weggenommen ? jetzt kann mein sohn es nicht mal zuende machen er wollte heute nur noch den erntehelfer machen , so eine scheiße :(:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Vittoria

    21. Sep 2011 - 14:01

    @OldMcRumpi

    Ja stimmt! Das wäre doch umzusetzen denke ich, dass sich das Wasser bewegt und die emsigen Schwimmer aus dem Handwerksviertel dort rumschwimmen uvm. Ging doch auch im Handwerksviertel und dort raucht es und der Leuchtturm bewegt, Maulwurf usw. Das Stadtdesign finde ich schön, dennoch verstehe ich gar nicht warum die Stadt so leblos dargestellt wird. Da gehört doch Leben rein! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Sepppiii

    21. Sep 2011 - 13:58

    Bonuscode: CITY
    Bring kein schlechtes Item:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    21. Sep 2011 - 13:48

    @Vittoria

    Stimmt, eine belebte Stadt ist das nicht. Keine Leute, unser schönes Rein-braus-Auto fehlt und die Mühle mahlt nichts. Aaaaber die Wolken bewegen sich. Im Grossen und Ganzen finde ich die neue Stadt schön. Der Wassergraben gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass die emsigen Schwimmer aus dem Handwerksviertel es nicht bis in die Stadt geschafft haben. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. kielius252

    21. Sep 2011 - 13:47

    Danke für die Hinweise, – da war ich etwas vorschnell, hatte das Fremdenbüro inzwischen auch gefunden und wollte dies nun posten, was ja nicht mehr nötig ist.

    @ fidelma-007

    Versuchs mal so: Geh auf die Waldlichtung und von dort direkt in die Stadt (z.B. über die Taste „AltGr“) und mach dann ein Foto….

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. wambo

    21. Sep 2011 - 13:46

    ich finde es besser als die alte stadt
    http://farmeramasucht.jimdo.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. puschel25

    21. Sep 2011 - 13:46

    bonuscod city

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Anple81

    21. Sep 2011 - 13:44

    Wo ist nur der rote Laster geblieben?? Habe ihn geliebt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. MeisterHora

    21. Sep 2011 - 13:44

    Grrr, schon wieder ein Tippfehler (sollte heissen Handwerksviertel).

    @Schlumpfi/Enclase wär schön wenn es eine Möglichkeit gäbe seinen Kommentar zu ändern ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. MeisterHora

    21. Sep 2011 - 13:42

    Ich find die neue Stadt einfach nur toll. Was ich mir allerdings gewünscht hätte wären einige Animationen, wie beim Handwerksvierten. ;-)

    @fidelma-007
    Du kannst alle Flächen fotografieren, das einzige was du tun musst ist, von der Fläche die du fotografieren willst ins Fremdenverkehrsbüro gehn und ein Foto machen. So war es wenigstens bis jetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Pummelfee

    21. Sep 2011 - 13:40

    @ fidelma-007
    Du kannst deine WaldWiese auch fotografieren.Du gehst auf WaldWiese,von da aus auf Landkarte und klickst die Stadt an.Ab inne Post Foto machen,fertig.
    LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. elvira100

    21. Sep 2011 - 13:40

    hallo,
    wer kann mir weiter helfen? wie kommt es das meine tiere die ich bei der zucht erzeugt habe nicht angerechnet
    danke und schönen tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Vittoria

    21. Sep 2011 - 13:38

    Man wird sich auch daran gewöhnen. Schade nur: Fand es mit dem Auto immer so süss, wie es in die Stadt brauste. Man hätte der Stadt etwas leben einhauchen können. Windmühle die sich dreht uvm. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. bubbelgum

    21. Sep 2011 - 13:37

    Ich finds toll, klar muß man sich dran gewöhnen aber mir persönlich gefällt es gut =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. fidelma-007

    21. Sep 2011 - 13:34

    Mir gefällt die neue Stadt. Allerdings ist es auch umständlicher, weil man jetzt öfter klicken muss um zur Sämerei oder zum Fremdenverkehrsbüro zu kommen. Das gibt es nämlich noch und es versteckt sich in der Post. Also kann jeder weiter seine Farm fotografieren (aber leider immer nur den Acker, und ich hätte so gern ein Foto vom Wald).

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. *knuddelbärchen3*

    21. Sep 2011 - 13:34

    ich finde die neue stadt besser wie die allte. super gemacht ihr bekommt ein große lob von mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Obstgarten

    21. Sep 2011 - 13:33

    bonuscode – city

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. wambo

    21. Sep 2011 - 13:32

    doch man kann fotos unter post machen also unten rechts auf das haus und da steht dan fremden verkehrsbüro..

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Galanthea

    21. Sep 2011 - 13:32

    @boxlchen: Stimmt … das ist wirklich leblos. Ich fänd’s schön, wenn da ein paar Menschen zu sehen wären …

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. _elke25_

    21. Sep 2011 - 13:28

    ihr seit aber mit nichts zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. kielius252

    21. Sep 2011 - 13:28

    Ich vermisse das Fremdenverkehrsbüro….
    Werden Fotos von der eigenen Farm nicht mehr möglich sein?
    Bewertungen dann auch nicht mehr?

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. wambo

    21. Sep 2011 - 13:28

    ich finde die neue stadt ein bisschen doof aber auch genial..

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. wambo

    21. Sep 2011 - 13:22

    wieso höre ja schon auf xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. tabea47

    21. Sep 2011 - 13:21

    Stadt gut, Fehlerquellen im Spiel wirklich zum K….n! Man fliegt alle 5 Minuten raus, das NERVT!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. ranzman

    21. Sep 2011 - 13:19

    -wambo noch weiter nach unten drück-

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. ranzman

    21. Sep 2011 - 13:19

    -wambo nach unten drück-

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. ranzman

    21. Sep 2011 - 13:17

    @ Bobcat65
    Die Geschenke kann man jetzt über die Post verschicken….Gebäude rechts unten mit dem Turm (sieht wie eine Kirche aus)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. vany

    21. Sep 2011 - 13:16

    Ich finde die neue Stadt eigentlich ganz schön :) Könnte mir vorstellen, dass die Eventgebäude in zukunft auf dem großen Platz vor der farmhalle aufgebaut werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. wambo

    21. Sep 2011 - 13:16

    Neuer Bonuscode: city Zeit: 14 h EP: 300
    klickt mal auf meinen namen xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. ranzman

    21. Sep 2011 - 13:15

    @ wambo
    du nervst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Bobcat65

    21. Sep 2011 - 13:14

    Wo ist das „Geschenk“ zum einfacheren verteilen der Nachbarschaftsgeschenke gebileben??

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. mzmeedche

    21. Sep 2011 - 13:10

    Gebt mal city ein bei den Bonuscodes, da gibt es eine goldene Stadt :-)
    Was die bringt, weiß ich aber noch nicht, läuft jetzt 14 Stunden :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. boxlchen

    21. Sep 2011 - 13:10

    also mir geefällt die stadt gut. allerdings finde auch ich sie entwas leblos. hatte auf so schöne animationen wie im handwerksvirtel gehofft

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Terrormom

    21. Sep 2011 - 13:07

    Schön gemacht die Stadt –
    aber irgendwie so „leblos“.
    Und die goldene Stadt ist auch gut gelungen!
    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. wambo

    21. Sep 2011 - 13:07

    ihr findet die neue stadt tool ? dann guckt mal hier http://farmeramasucht.jimdo.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Snuweline

    21. Sep 2011 - 13:05

    Lupeg schreibt in den OAs: Als Dankeschön für Eure Hilfe haben wir ein kleines Geschenk und Erinnerungsstück für Euch: Mit dem Bonuscode „city“ erhaltet Ihr die alte Stadt als Miniatur-Item. Viel Spaß beim Erkunden der neuen Stadt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. wambo

    21. Sep 2011 - 13:02

    die stadt ist jetzt so voll alles so einengend! trotzdem ein tolles update..
    http://farmeramasucht.jimdo.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. jsilver

    21. Sep 2011 - 13:02

    Die neue Stadt gefällt mir eigentlich gar nicht.
    Sieht total überfüllt aus obwohl eigentlich weniger Gebäude vorhanden sind.
    Wenn da wirklich noch mehr Gebäude kommen sollten, wirds womöglich komplett unübersichtlich.
    Aber was solls, man wird sich daran gewöhnen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. betty-charlie

    21. Sep 2011 - 13:01

    @Snuweline und ranzman – DANKE :-)

    dann kann ich ja den Adrenalinspiegel wieder runterfahren *g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. wambo

    21. Sep 2011 - 13:00

    alles zur neuen stadt und dem bonuscode findet ihr hier!
    http://farmeramasucht.jimdo.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Inf!n!tyCrunch

    21. Sep 2011 - 12:57

    Neue Stadt ist online!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. crazyfire

    21. Sep 2011 - 12:55

    hallo, wollte nur sagen neue stadt ist da

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Snuweline

    21. Sep 2011 - 12:54

    @betty-charlie: Geschenke kann man unten rechts in der Post verschicken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. ranzman

    21. Sep 2011 - 12:53

    @ betty-charlie
    Die Geschenke kann man jetzt über die Post verschicken….Gebäude rechts unten mit dem Turm (sieht wie eine Kirche aus)

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. betty-charlie

    21. Sep 2011 - 12:51

    Übers Aussehen kann man sich ja gerne streiten, aber WO ist die Funktion zum Geschenkeverteilen hin? (war früher direkt über der Sämerei angebracht)
    Soll ich die Geschenke jetzt etwas über diese komplett unübersichtliche Nachbarleiste verschicken? *grummel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. tweetyela

    21. Sep 2011 - 12:51

    die neue stadt sieht noch schöner aus als auf dem kleinem bild. aber hat denn die event-baustelle dann noch platz?

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. wambo

    21. Sep 2011 - 12:49

    oha die stadt ist jetzt soooo voll aber wo sind ndie neuen gebäude? die die versprochen waren …
    http://www.youtube.com/watch?v=K46VHnxEEWU&feature=channel_video_title

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. bodega

    21. Sep 2011 - 12:49

    Juhu
    kommt ihr auf die Farm? Kann mich einloggen, aber dann habe ich nur das Hintergrundbild … hmmmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. pina47

    21. Sep 2011 - 12:48

    Das gefällt mir sehr , wie es jetzt aussehen tut…Toll gemacht..

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. -Meja06-

    21. Sep 2011 - 12:48

    Find die neue Stadt sehr neu! Ne ganz ehrlich, was anderes und garnicht mal so schlecht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. margret54

    21. Sep 2011 - 12:47

    gefällt mir die neue Stadt. Schön bunt ist sie geworden. Viel Spaß euch allen Farmern noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. einödbauer

    21. Sep 2011 - 12:46

    Anja2509 sagt:
    21. September 2011 um 12:43

    > also ich kann der stadt nix schönes abgewinnen und wieder ist ein teil des spiels dem comic look wahn verfallen!

    GANZ GENAU !

    wird halt immer mehr ein spiel für kinder denen man das Taschengeld rauslocken kann, weil die noch ewig viele stunden pro tag am pc hocken können :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. wambo

    21. Sep 2011 - 12:45

    alle news zur neuen stadt hier: http://farmeramasucht.jimdo.com/news/

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. einödbauer

    21. Sep 2011 - 12:44

    mir hat die „alte“ stadt besser gefallen, auch wenn ich mit der meinung anscheinend allein da stehe
    außerdem war der quest mit „open end“ blöd, weil ich so die erntehelfer verloren hab
    man hätte ja ruhig mal sagen können: „geht noch eine stunde“ oder so.. :(

    ja, ich wollte warten um sie optimal einzusetzen, haben andere in viel höheren leveln auch versucht, ist nicht meine idee allein

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. simsine111

    21. Sep 2011 - 12:44

    îst zwar hübsch, aber unpraktisch – noch mehr zu klicken. die andere stadt war übersichtlicher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. agricola

    21. Sep 2011 - 12:44

    die Stadt ist da seit kurz nach 12 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Anja2509

    21. Sep 2011 - 12:43

    also ich kann der stadt nix schönes abgewinnen und wieder ist ein teil des spiels dem comic look wahn verfallen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. ralphragi

    21. Sep 2011 - 12:42

    die Stadt ist daaaaaaaaaa!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. kleinehexe75

    21. Sep 2011 - 12:40

    Aus dem Forum:

    Ihr habt es geschafft und so fleißig an der neuen Stadt-Quest mitgearbeitet, dass wir die 3 Mio Sternchen längst zusammen haben.
    Wir werden in Kürze die neue Stadt live stellen.

    Als Dankeschön für Eure Hilfe haben wir ein kleines Geschenk und Erinnerungsstück für Euch: Mit dem Bonuscode „city“ erhaltet Ihr die alte Stadt als Miniatur-Item. Viel Spaß beim Erkunden der neuen Stadt.

    Euer Farmerama Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Hebling

    21. Sep 2011 - 12:40

    Super schöne Stadt.

    Was ich mich Frage. Wo wird das Eventgebäude stehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. silih..xD

    21. Sep 2011 - 12:38

    Weiss jemand ob die alte Stadt auch auf der Landkarte verschwindet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Nett84

    21. Sep 2011 - 12:38

    Die neue Stadt ist online. Dazu gibt es eine goldene Stadt als Item mit dem Bonuscode „city“ .. dieser bringt alle 14Stunden 300 EP´s :)

    Liebe Grüße sendet Arwed

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. ronta56

    21. Sep 2011 - 12:37

    super schön, die neue stadt. auch die goldene stadt ist wunderschön.
    ich muss gleich ein paar sachen ausmisten, dass ich platz habe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. Galanthea

    21. Sep 2011 - 12:34

    Wow … ist die schön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Randy_Berlin

    21. Sep 2011 - 12:32

    Die „Neue Stadt“ ist bei mir ONLINE

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. miez85

    21. Sep 2011 - 12:30

    Ich hab keine neue Optik :o(

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. doko_sina

    21. Sep 2011 - 12:27

    hallo erstmal !

    klasse die stadt :-)

    passt auch gut zum handwerk

    alles recht übersichtlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. papagei304

    21. Sep 2011 - 12:22

    Und danke für das schöne Item, sieht klasse aus in meinem Ziergarten – den müßte man mal echt entrümpeln.
    Die Stadt ist echt klasse und ich habe schon das Farmwheel und den Farmausstatter getestet. Es hat alles funktioniert (wenn ich auch keinen Hauptgewinn bekommen habe *lach)

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. nancymaus23

    21. Sep 2011 - 12:18

    finde die stadt sehr schön ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Tier-Händler

    21. Sep 2011 - 12:16

    Neuer Bonus Code CITY :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Bobcat65

    21. Sep 2011 - 12:14

    Schöne Eisenbahnbrücke im Hintergrund.
    Vielleicht gibts bald Bahnarama ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. *Destiny*

    21. Sep 2011 - 12:14

    Na ging doch schneller als gedacht
    ich finde die Stadt SUPER schön
    schöner als die alte.
    LG *Destiny*

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. pjtjc

    21. Sep 2011 - 12:13

    Sieht ja toll aus, die neue Stadt. Man muß sich aber erst daran gewöhnen. Optisch klasse!!! Kompliment an BP.
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. -Shiela45-

    21. Sep 2011 - 12:12

    Bonuscode: city
    man bekommt die goldene Stadt als item ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Mina3E

    21. Sep 2011 - 12:11

    Hi! Es gibt ein Bonus als Abschiedsgeschenk: city

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. *Destiny*

    21. Sep 2011 - 12:11

    Bin nachher auch nicht da
    freue ich mich ebend wenn ich wiederkomme,
    dass wird wohl so gegen 20.00Uhr sein.
    Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit Farmerama,
    kann doch nicht immer alls jetzt und sofort klappen
    (wo gibs das schon)also nicht ärgern und meckern.
    Geduld ist ein edel Kraut,wächst aber nicht in allen Gärten.
    In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag.

    LG *Destiny*

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. papagei304

    21. Sep 2011 - 12:10

    wow hamma

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Häschen_1985

    21. Sep 2011 - 12:08

    Bei mir ist die neue Stadt da.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. Shamrock22

    21. Sep 2011 - 12:04

    jetzt ist sie da!

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. Manuundria

    21. Sep 2011 - 12:03

    Die STaaaaaaadt is daaaaaaaaaaaaa :-) * aktuallisiert mal :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. doko_sina

    21. Sep 2011 - 12:03

    gumo !

    möchte gerne , das MIR die 3234792 sternchen ,die zu viel sind,
    zurückerstattet werden

    Hehe Spässle :-)

    lieben gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Manuundria

    21. Sep 2011 - 12:02

    Das steht wenn du im Siel auf News klickst

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Shamrock22

    21. Sep 2011 - 12:00

    na dann wird es noch mal spannend ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. DerNRWFarmer

    21. Sep 2011 - 11:57

    Wo steht das denn im Spiel ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Manuundria

    21. Sep 2011 - 11:53

    Also bei mir steht

    3234792 Sternchen wurden schon gesammelt. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. DerNRWFarmer

    21. Sep 2011 - 11:51

    kann mir jemand sagen wieviele Sterne zusammen gekommen sind habe nirgendwo das Barometer gefunden.

    Dann freuen wir uns mal auf die neue Stadt

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. wambo

    21. Sep 2011 - 11:34

    das heißt dannnnnnn wohl warten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. AngelxXxEve

    21. Sep 2011 - 11:34

    Huhu zusammen,

    da ich gleich weg muss, wird sie sicher da sein, gegen Nachmittag. :) *freumichschon* Wir kennen das doch, wir müssen uns eben fleißig in Geduld üben … nicht wahr. :D

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. _MAC_

    21. Sep 2011 - 11:29

    seit froh das überhaupt was gemacht wird es gibt genug spiele wo sehr wenig oder nix neues fürs spiel gemacht wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. karl76

    21. Sep 2011 - 11:22

    Alles Andere hätte mich auch gewundert :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. wambo

    21. Sep 2011 - 11:19

    ich bin extra an meinem einzigstem tag früher aufgestanden nur wegen der neuen stadt und jetzt ist sie bis jetzt nicht da ! TOLL!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: