Video der schlüpfenden Eule

Unsere Kollegen von Farmeramania.de haben ein kleines Video angefertigt, in dem man sehen kann, wie die Eule schlüpft und aus dem Eulenbaum herausfliegt. Schick sieht es ja schon aus, oder?

-> zum YouTube-Kanal von Farmeramania

38 Antworten zu “Video der schlüpfenden Eule”

  1. kreatur84

    20. Nov 2011 - 02:39

    [quote]Wir verstehen schon was von PC`s[/quote]
    und wieso brauchst du dann hilfe und wieso unbedingt enclase seine?er is doch nich der papa hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. leiter0499

    19. Nov 2011 - 12:09

    So süüüß!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nobody

    18. Nov 2011 - 22:59

    Also für 150Tg dann noch 7 Tage warten oder gleich nochmal 59 TG für nen :-) Eierwärmer:-) .. is ja bissel happig für lächerliche 10 % (immerhin aller halben stunde) mehr EP .. aber wer hat, der kann… heißt es doch ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. morgaine_2002

    18. Nov 2011 - 21:53

    meine güte schreibs doch einfach. du wirst schon nicht wegen schleichwerbung rausgeworfen. vielleicht liest das hier jemand und kann direkt helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Guidoland

    18. Nov 2011 - 21:53

    sorry ich habe nicht Korrektur gelesen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Guidoland

    18. Nov 2011 - 21:51

    Q Morgaine
    Wir habe echt alles durch :(
    Es giebt nur ein Unterschid …. den ich hier nich posten möchte …. Hummmmm sorry / wir haben echt alles geich nun (Hardware/ der neue PC… nicht Laptop/ ist auf dem stand dazischen (ABER NEU) Ich kann nur eins sagen .. aber ich tue es nicht /

    Es giebt einen unterschied zwischen uns beiden (Meinem guten Freund und mir) Aber des kann nicht sein … hoffe ich : wenn ja dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:(((((((88

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. morgaine_2002

    18. Nov 2011 - 21:26

    was ist mit den optionen bei farmerama selbst? habt ihr da die gleichen einstellungen oder schon mal rumprobiert?

    kann es sein, dass die grafikkarte einen weg hat oder der arbeitsspeicher? laufen denn normale videos z.b. von youtube in höherer auflösung?

    habt ihr gestern oder heute irgendwas besonderes gemacht oder runtergeladen oder war gestern noch alles ok und heute ist es futsch?

    ansonsten wäre eine hilfeseite für computer die bessere anlaufstelle, da so ferndiagnosen immer schwierig sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Guidoland

    18. Nov 2011 - 21:23

    Ok danke Kink blablabla / ;)

    warst ne hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. KiNG-P0K3R-G

    18. Nov 2011 - 21:08

    Aso ok dann such mal schön :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Guidofarm

    18. Nov 2011 - 20:51

    @morgain….
    Ich meinte nur …
    Wir habe viel probiert. alles was du grfagt hast auch.
    Es geht um die hardware und ihre sicherheit
    Ist hald anscheinend das Problem von Farmerama / wir sind jetzt: Bei nem Anderen Kolegen anderes netzt / ich kann er nich

    Problem ist der PC orde LAPTOP selber.
    Hoffe Enclase Du kannst auch etwas dazu sagen / wir wissen nicht mehr weiter / kann natürlich ne orginal Programmliste posten / aber (Werbung)
    Ich wiess nur es heht mit meinem aber mit den zwei anderen nicht / und der NEU aufgesetzte geht auch. Also liegts ann ???????????

    LG Guido

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Guidofarm

    18. Nov 2011 - 20:13

    Ok sorry !

    Wir haben alles gemacht.
    Haben nun auch einen Laptop neu Aufgestzt und sind dann online gegangen / Über mein netzt und üeber seins. Der geht auch. Aber nur windows 7 home premium, uff ich kann nich alles hier sagen sonst is es werbung. Wir verstehen schon was von PC`s / ich 33 er 46 ;) / Browser sind alle durch
    Liegt an was anderes . ( Morz./ exp./ ezetera. Catch wird immer gelöscht. Cockies sowieso.Nachr dem einloggen is bei 99% schluss und lade blumen , / selber account und ich kann rein ohne probleme / nur anderer PC ,Danke für die Antwort / wir versuchen es auch weiter
    LG Guido

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. morgaine_2002

    18. Nov 2011 - 19:53

    habt ihr mal unterschiedliche browser probiert? updates durchgeführt? caches gelöscht?

    was macht er denn? kommt nach dem einloggen noch ein bild oder ist dann nix mehr zu sehen? oder läd er sich zu tode und zeigt euch ladeblumen?

    ihr müsst es schon genauer beschreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Guidofarm

    18. Nov 2011 - 19:44

    Enclase, versuche es, BITTE.
    Du bist doch der Experte. Lass Uns(nich in dem Versuch) nicht im Stich !!

    Wir haben jetzt windows bei Ihm begrennst, aber immer noch nix Redenswertes

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Guidofarm

    18. Nov 2011 - 19:43

    Enclase, versuche es, BITTE.
    Du bist doch der Experte. Lass Uns(mich in dem Versuch) nicht im Stich !!

    Wir haben jetzt windows bei Ihm begrenst, aber immer noch nix Redenswertes

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Guidofarm

    18. Nov 2011 - 19:01

    HALLO AN ALLE !!! (Login Probleme)
    Ich weiss ja es gibt verschiedene Themen, und die entsprechenden „Räume“.

    Und ich mag es auch nicht wenn alle etwas anderes zu einem Thema schreiben.
    Aber ich finde nichts passendes, und möchte das es alle wissen; und, oder;
    „Sich“ auch mal mit dem Thema auseinandersetzen, um das Problem zu behandeln / oder zu beheben.
    Also es geht um folgendes :

    „Login Probleme“
    Ich habe gerade mit einem Freund festgestellt das, wir unterschiedliche Probleme haben.
    Ich kann ohne probleme Farmerama spielen ( O2 Modem / online mit SIM Card)
    Er kann nicht spielen. (Surfstick) Nun habe ich ihn an meinen Laptop gelassen und es geht. Habe aber dann versucht über seinen Laptop über mein Modem zu spielen. Und es geht nicht. Haben beide fast die gleiche Verbindungsrate.Wir haben beides versucht ( zwischen durch, mein Kollege macht jetzt Mohrengemüse/ hat aufgegeben :P :) Ich logge mich ein über sein Surfstick und bin online / hat das Vieleicht mit der Hardware zu tun ?
    Oder mit den instalierten Programmen (z.B. Avira/kaspersky)
    Wäre net Wenn sich Jemand mit dem Thema auseinander setzt. Wir Machen alles um es rauszufinden.
    Sorry ich weiss es gehört hier nicht hin. (Aber Alle fragen „Warum kann ich mich nicht einlogen“

    LG Guido

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. reg300

    18. Nov 2011 - 18:41

    so eier hab ich auch noch nicht beim farmausstatter gesehen und den Wassertank konnte ich auch nicht auffüllen und jetzt gehts gar nicht mehr und ich spiele doch sooo gern

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. reg300

    18. Nov 2011 - 18:33

    Halloooo die Eule ist wirklich süß aber ich komm schon wieder nicht auf die Farm das ist echt blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. nina9581

    18. Nov 2011 - 18:08

    also normelerweise geb ich bei allen tgs aus was so neu kommt bis auf quests..aber diesmal denk ich werd ichs nich machen.das ist mir doch etwas zu teuer..da geb ich doch eher meine tgs für superfutter aus am wochenende…aber die eule ist sehr süss würde mir auch gefallen.ich denke ich warte erstmal ab was noch kommt oder ob man sich das auch irgendwann erspielen kann…ansonsten viel spass mit euren eulen…:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Fredwanzt

    18. Nov 2011 - 18:08

    trotzedem zu teuer :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Davina1987

    18. Nov 2011 - 18:07

    Hallo,

    hat jemand Probleme reinzukommen. Bei mir und bei meinen Freund braucht er lange mit den Laden oder es geht erst garnicht auf. Und wenn das Spiel geht hängt es sich bei den Handwerkviertel auf. Hilfe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mrstylerjojo

    18. Nov 2011 - 17:59

    enclase wie geht das.. ich hatte ein 100 ep schild jetzt hab ich die eule geerntet und habe ein 120 ep schild.. geil

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. filzlausi2

    18. Nov 2011 - 17:36

    vielcht gibts ja mal wieder ein tausch tag,und da kann man bestimmt die unbedingt was haben wollen und eulen haben ,mal ne eule ergattern

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. waldemarplay

    18. Nov 2011 - 17:36

    @Enclase achso aber die 150tg sind dann sagen wir mal OK :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. filzlausi2

    18. Nov 2011 - 17:35

    meine war auch schon geschlüpft..ist zwar sehr langsam über meine farm geflogen aber sie ist ja noch jung…grins voll niedlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Galanthea

    18. Nov 2011 - 17:29

    Na super … wie soll man da widerstehen???

    Meine Eule schlüpft in 56 Minuten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. waldemarplay

    18. Nov 2011 - 17:27

    achso jetzt kapier ich sie bringen alle sieben tage 10% mehr ep für 10minuten **ufn kop schlag** :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      18. Nov 2011 - 17:30

      @waldemar…Nein!

      Alle 30 Minuten 10 % mehr EP für 10 Minuten…Steht in der FAQ. Nur das Ausbrüten dauert 7 Tage – also das erste mal sozusagen. Danach 30 Minuten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  27. sanoj00

    18. Nov 2011 - 17:23

    ja Enclase
    -euro
    -atomkraftwerke
    -gadafis tot
    usw.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      18. Nov 2011 - 17:28

      Es muss ‚Gaddafis Tod‘ heißen :) Aber das ist ein beliebter Fehler – ‚Gaddafi ist tot‘ wäre wiederum richtig gewesen.

      Was genau du mit diesem Kommentar allerdings ausdrücken wolltest ist mir nicht ganz bewusst :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. KiNG-P0K3R-G

    18. Nov 2011 - 17:12

    Hahahaa Enclase der war gut :D

    Und hast du meine Mail bekommen? :s

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      18. Nov 2011 - 17:16

      @K!NG

      Bestimmt ,muss ich mal suchen. Derzeit geht alles bissl drunter und drüber *g*

      Antworte auf diesen Kommentar
  29. Morgaine_2002

    18. Nov 2011 - 17:12

    deal or no deal……. nimmt er das geld oder den koffer? :-D

    gleich geht es weiter

    ——————————–

    die eule ist voll süß, da schlägt das frauenherz höher aber leider auch teuer. guck mir das noch ein bissel an wie die urteile von den benutzern ausfallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Enclase

    18. Nov 2011 - 17:02

    @grisu

    Ich mach mich gleich ran – in der Zeit findest du heraus, wo der Unterschied zwischen ‚Fanseite‘ und ‚Spiel‘ liegt. Ist das ein Deal?

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. grisu07

    18. Nov 2011 - 16:58

    jaja war ja klar ,,,macht lieber was das das spiel wieder spass macht ,,und alles wieder richtig geht ,,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Enclase

    18. Nov 2011 - 16:53

    @grisu

    Vlt. weil er nen 100 % Schild aktiviert hat? Du siehst im Video doch sogar das Faultier. Wie so oft…Denken -> Schreiben. Vorallem wenn man so einen Ton anschlägt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. grisu07

    18. Nov 2011 - 16:50

    warum bekommt der beim video 700 pinkte meine frau hat nur 350 bekommen ,,so eine schweinerrei schon wieder ,,echt ,,die bescheiße doch wo sie nur können ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. sanoj00

    18. Nov 2011 - 16:49

    cooles Item

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. rotkoeppchen

    18. Nov 2011 - 16:48

    Süße Eule!
    Suche nette Nachbarn, bin Level 74!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: