Video: Gift & Trade – Tipps & Informationen

Mal wieder ein wenig zu leise und irgendwie viele Versprecher – entschuldigt *g*

21 Antworten zu “Video: Gift & Trade – Tipps & Informationen”

  1. Maryhuana66

    12. Nov 2011 - 11:17

    Guten morgen, bin auf der Suche nach einem Rentierstall, Schmetterlingshaus und Eierbaum.
    Habe etliches anzubieten: Eichhörnchenstall, Fledermaushöhle, Mirabellenbaum, Gingkobaum, Duftbaum, Magnolienbaum, Herzbaum, könnte evtl. mit meinem Werkzeug noch Werkstuben nach Wunsch erstellen. Bei Interesse einfach im Game anschreiben. Name: Maryhuana66
    Vielleicht kann ich jemanden glücklich machen
    LG Tanja

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. donnysabo91

    12. Nov 2011 - 11:10

    Biete Eierbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. peme2

    11. Nov 2011 - 19:51

    Suche noch einen Rentierstall.

    Biete Duftbaum, Eichhörnchenstall, Goldblattbaum, Fledermaushöhle, Elchgehege oder Ginkobaum dafür an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. andrejsfarm

    11. Nov 2011 - 19:28

    suche eierbäume

    User: andrejsfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. anere87

    11. Nov 2011 - 18:06

    Hallo,

    suche einen kastanienbaum und ein glühwürmchenstall, hätte einen Walnussbaum xxl oder einen fledermausstall oder eine werkstube zum tauschen, bitte melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. elkefibo1970

    11. Nov 2011 - 16:08

    Wie verschenkt man Sachen, oder tauscht an Leute, die nicht meine Nachbarn sind??? Wie setze ich die auf meine Buddy Liste :-/

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bauer_charly

    11. Nov 2011 - 15:12

    ne dita falsch verstanden ich möchte das teleskop haben und würde etwas anderes tauschen

    biete dem der sich bei mir meldet die sonnenuhr an

    also wer interesse hat bitte melden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Knackwurst64

    11. Nov 2011 - 14:56

    Hallo hätte auch was zu tauschen:
    1 Mirabellenbaum
    2 Mandelbaum XL
    1 Mandelbaum XXL
    2 Quittenbäume XL
    2 Guavenbäume XL
    1 Mangobaum XL
    1 Drachenfruchtbaum XXL
    1 Drachenfruchtbaum XL
    1 Faultiergehege XL
    Hühner,Truthan,Schaf,Schwein,Pferd,Biber,und Eselstall alles XL

    Hätte gerne:Eierbaum,Duftbaum
    Schmetterlingsstall,Rentier,Elch oder Eichhörnchenstall

    meldet euch bei mir im Game

    Knackwurst64

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. dita51

    11. Nov 2011 - 14:13

    hallo bauer charly
    hätte gerne dein teleskop. was möchtest du denn haben?
    hab fledermauhöhle eichhörnchenstall legegehege bibersägewerk imkerei daunenfedersammelstation känguruh oder elchstall
    dita51
    id 8664757

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bauer_charly

    11. Nov 2011 - 13:59

    wer tauscht etwas gegen das winterteleskop

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Rena4242

    11. Nov 2011 - 11:45

    also, ich finde das toll mit tauschen u. schenken.
    nicht so toll finde ich hingegen, daß man für jede Transaktion, die man macht 2 TG bezahlen muß.

    rena4242

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Wurmeli-

    11. Nov 2011 - 10:59

    Ich hab da mal ne Verständnisfrage. Wenn ich mich bei dieser Liste eintrage um zu schreiben was ich biete und suche, wie kann ich denn dann jemandem etwas schenken, der nicht mein Nachbar ist? Ich dachte man kann nur seinen Nachbarn etwas schenken bzw. etwas von Ihnen bekommen. Wie kann ich denn Leuten etwas schenken bzw. etwas bekommen von Leuten, die nicht auf meiner Nachbarschaftsliste sind? Das kapier ich irgendwie nicht.

    Danke schonmal für eine kurze Info!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. marry

    11. Nov 2011 - 09:56

    Hallo!

    Wer tauscht Schmetterlingstall oder Känguruhgehege gegen Fledermaus?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kaitrider

    10. Nov 2011 - 23:29

    (>^^)>(>^^)>(>^^)>

    Wie imemr ein tolles Video.Freue mich auf den morgigen Livestream.
    Bis dahin allen eine erholsame Nacht und bleibt frisch Leude ;D

    <(^^<)<(^^<)<(^^<)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. OldMcRumpi

    10. Nov 2011 - 23:25

    Ich höre lieber 5x “äh” in jedem Satz, als einen trocken abgelesenen Text. Sehr schönes Video, wie ich finde. :)

    Zu Gift & Trade sag ich nur: Wenn es einigermassen geregelt wäre, dass sehr junge Kinder nicht soviel Geld für das Spiel ausgeben können, fände ich die Aktion nicht schlecht. Wenn ich aber alleine schon an die vielen Setzlings-, Stallmeister- und Babyboom-Videos denke, wo man sehen kann, wieviel Kohle die Allerkleinsten in das Spiel reinpulvern für eigentlich nichts, dann wird mir bei dieser Aktion Angst und Bange. :(

    Da ich weiss, wieviele meiner Abonnenten das hier lesen, sage ich auch hier nochmal klar und deutlich: “Ich will nichts haben!” Wenn Ihr mir unbedingt eine Freude machen wollt, schickt mir Kürbislaternen. Das freut mich mehr. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. grabegabel

    10. Nov 2011 - 22:54

    Vielen lieben Dank für deine Hilfe bubbelgum freut mich sehr da hab ich wenigstens eine ordentliche Antwort bekommen habs jetzt auch gecheckt hab grad nochmal im forum bei farmerama nach geschaut da habe ich es mit bekommen das es sich um gift und trade handelt sowie auf der seite hier im forum es sind so zusagen absprachen untereinander wer mit wem handeln oder schenken möchte. Ich war voll darauf bedacht das dies hier im Forum schon möglich ist:):):):):) Aber zur zeit läuft sehr viel bei farmerama so das man halt schnell man durch einander kommt.Lieber enclase dir danke ich natürlich auch und ein grosses lob an Dich für deine ganze Arbeit die du hier leistest diese Seite ist wirklich von sehr hoher qualität meiner Meinung nach denn hier erfährt man sehr viel was neu ist bei Farmerama usw. usw. Wünsche euch allen eine erholsame Nacht und herzlichen Dank für Eure Hilfe:):):):)LG Grabegabel

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bubbelgum

    10. Nov 2011 - 22:47

    Grabegabel das tauschen hat mit dem Jahrmarkt nichts zu tun, ab morgen findet ein Minievent statt wo man untereinander an Freunde und Nachbarn zb Ställe, Bäume und uberschüssige Items tauschen oder verschenken kann. Das ganze beginnt Morgen und geht glaube ich bis Sonntag, man muss sich eine Lizens kaufen (2 TG oder mehr) um daran teilzunehmen.
    Ich glaube mich zu erinnern das es Morgen zu diesem Thema auch noch einen Livestream geben wird, falls nicht dann kommen sicherlich noch Morgen viele neue Infos hier rein von Farmern die von ihren ersten Tauscherfolgen berichten werden. Dann kann man sicher die eine oder andre Info noch herauslesen damit man das ganze besser versteht, so ganz klar ist mir der Ablauf auch noch nicht. Wir warten am Besten Morgen ab =) …..ich verlasse mich da auch nen bissel auf die Hilfe meiner Nachbarn die schon fleissig angekündigt haben, mit mir einige Dinge tauschen zu wollen.
    Lg und gute Nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. grabegabel

    10. Nov 2011 - 22:37

    finde das nicht fair lieber 126finke nicht jeder ist firm mit dem internet zu mal ich dieses jahr erst begonnen habe mich mit dem internet zu beschäftigen.
    entschuldige bitte meinte natürlich gift&trade lg grabegabel

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. 126finke

    10. Nov 2011 - 22:30

    Das mit dem äh , bekommst du noch hin. Training ist alles … Gute Nacht euch allem und dem ..ähh.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. grabegabel

    10. Nov 2011 - 22:28

    ist das tauschen und handeln bei euch auf der seite im zusammenhang mit dem jahrmarkt der statt finden soll oder kann man dort jetzt schon tauschen ohne tg zu bezahlen irgenwie bin confused. Wäre für hilfe dankbar.LG Grabegabel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: