17 Antworten zu “Video: Informationen zum Communityevent und Suche nach Geschichten”

  1. obbi

    30. Mai 2011 - 18:36

    so hab mein jeschicht abjeschickt :-)
    1 Seite
    Wettlauf nach Bahama mit Schwarzentrecken und co.
    und einem unbeugsamen bauernhof

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. yveevy

    29. Mai 2011 - 13:29

    hallo zusammen. 1h und meine farmerama geschichte von zwei seiten ist fertig. bin gespannt was kommen wird. bis dahin viel spaß beim lesen von “Das geheimnisvolle Paket” @enclase und schlumpfi.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. burkana

    29. Mai 2011 - 13:01

    Wie viele Wörter soll die Geschichte haben?
    Ich hätte da nämlich noch eine alte mit 548 Wörtern – geht das?
    Auch wenn es nur eine alte Geschichte ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bommick

    29. Mai 2011 - 12:12

    kann einer mal die internetadresse schreiben. vielen dank lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maria

    29. Mai 2011 - 11:33

    Hallöschen.
    Klingt ja ganz nett, das ein oder andere Fragelein habe ich noch dazu.
    1.)Hab ich verstanden, dass der/die Autorin nicht übermässig gegängelt werden soll. Nun sind wir in der modernen Kommunikation doch der einen oder anderern Schranke ausgesetzt, seien es nun 140 Zeichen, 160, 500, 5000 oder wieviele auch immer. Daran habe ich mich so sehr gewöhnt, das ich komplett das eigene Mass verloren habe.

    Ich kann das Publikum hier nicht einschätzen, sollte es sich hier vorwiegend um männliche Examplare handeln, so ist eine Beschränkung sicher nicht nötig, zugegeben, mir aber reicht dies nicht. Die Kurzgeschichte an sich ist definiert zwischen 500 und 5000 Worten, más o menos. Meiner Einschätzung an mich selbst und den wenigen Ideen, die mir nach kurzem Nachdenken kommen, lande ich irgendwo zwischen 1000 und 2500 Worten. Wenn ich mich kurzfasse. Ein einfaches “Zu viel” oder „Sagte ich Novelle, SAGTE ICH NOVELLE?“ würde mir jetzt schon als Antwort reichen.

    2.)Redaktionsschluss. Durch Pfingsten würde ich Ende der nächten Woche sicher die ein oder andere Minute finden, nützt mir natürlich viel, wenn die am 01.06. in die Welt getragen werden sollen. also wann ist Abgabetermin? Hab mir jetzt mal die Kommentare durchgelesen, scheint doch etwas mehr Zeit zu sein, na okilli.
    Lieben Gruss. maria.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *DC*

    29. Mai 2011 - 11:18

    es war mal eine tier farm
    da waren esel,elche,und vielel viele anderre tieren und halt der häsliche goldfisch der so häslich war das alle gestorben sind und in den enclase himmel gekommen sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lihp95

    29. Mai 2011 - 10:58

    Könntet ihr mir bitte hier in den Kommentaren bescheid sagen, ob meine Geschichte angekommen ist?

    lg lihp95

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackmole

    29. Mai 2011 - 10:27

    7 Tage für Geschichten und Pixelgrafiken? das ist bissl kurz Enclase umd Schmlumpfi… Geschichten kann ich keine erzählen.. aber ich versuch mal was zu pixeln :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      29. Mai 2011 - 10:56

      Wer hat denn was von 7 Tagen gesagt? Das Communityevent läuft 7 Tage, die Geschichten haben damit gar nüx zu tun.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. GAGA031994

    29. Mai 2011 - 10:08

    @papagei304:das stimmt

    habe den einmal erdreht…nur 1 stern-.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. papagei304

    29. Mai 2011 - 10:04

    Hi Enclase,

    habe eben am Farmweel einen Stern in einer großen Blase gesehen, kann das n och jemand bestätigen? Habe leider nicht daran gedacht, ein Bild zu machen und habe ihn auch nicht erdreht ;-(
    Fröhliches Drehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Soloboy2

    29. Mai 2011 - 09:51

    Enclase, ich kann gut zeichnen und könnte dann die Grafiken machen!
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Gangster09_7

    29. Mai 2011 - 09:19

    @ Enclase und Alle

    Sind in eurem Bauernhaus auch nur noch Aufträge mit Erfahrungspunkte und Moospennys Gewinn ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. igelchenxx

    29. Mai 2011 - 07:30

    ich hoffe die emailadresse war richtig :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Dream

    29. Mai 2011 - 01:32

    ja okei :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Dream

    29. Mai 2011 - 01:24

    könnte ich eine bestätigung haben falts meins angekommen ist :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      29. Mai 2011 - 01:30

      Jo, aber genau das meinte ich mit “hingesaut” @Dream

      Das ist weder ne Geschichte, noch nen Märchen, noch nen Gedicht…Sondern ein ziemlich schlechtgeschriebener Text mit vielen Absätzen ;-)

      Also bitte wirklich Mühe geben oder es eben lassen – kann halt auch einfach nicht jeder sowas…Jeder hat andere Stärken :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: