Video – Livestream Tag 1/7 – Rückkehr von Enclase auf die Farm

Hey Leute,

 

der erste Livestream ist vorüber und für alle, die nicht mit dabei sein konnten/wollten wurde das Ganze natürlich mitgeschnitten. War ein wenig unbeholfen am Anfang und später stieß dann noch Schlumpfi dazu – alles in allem ein ganz spaßiger Abend :)


Watch live video from theenclase on TwitchTV

10 Antworten zu “Video – Livestream Tag 1/7 – Rückkehr von Enclase auf die Farm”

  1. Sockenwolle

    19. Jun 2013 - 11:34

    Wo ist denn der neue Stream?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sweety1090

    18. Jun 2013 - 22:27

    kann das video leider gar nicht anschauen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Schlumpfine-01

    18. Jun 2013 - 15:25

    nööö, nach der werbung passiert – nix :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sonnentim

    18. Jun 2013 - 11:42

    Hallo! Ach da freu ich mich doch das de Hesse(soweit ich mich entsinne) ;-) a ma wieder hier ist :-D.

    kann man diesen Stream auch auf YouTube sehen? wäre das machbar in auch dort hochzuladen?

    Vielen Dank
    lg sonnentim

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. OldMcRumpi

    18. Jun 2013 - 09:59

    Danke für den Mitschnitt!

    Deine Wiederkehr auf die Farm kam mir irgendwie bekannt vor. ;) Ich war an G&T ein paarmal auf meiner Farm, hab mein WZT verschenkt und brauchte etwas neues um es mittig auf den Acker zu setzen. Habe dann ein Blumenhäschen (???) im Inventar entdeckt, fand es süss und hab es mitten auf die Farm (zwischen all die Herzbäume) gestellt. Am nächsten Tag hatte er ein (hässliches) Baustellenschild im Gesicht. Hab ihn sofort abgerissen und ´ne Tanne hingestellt. *lol*

    Ich bin gespannt auf die nächsten Streams von Dir… schön mal wieder von Dir zu hören… wenn auch nur kurz.

    (Danke BP, dass die Herzbäume von diesen schrecklichen Schildern verschont bleiben. Das beste Item – ich hab´s immer gewusst.) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Glockenblume777

    18. Jun 2013 - 01:37

    Danke fürs Hochladen des Streams hier. Bei Twitch war immer nur ein halber Satz zu verstehen und das wars dann. Hier lief es jetzt einwandfrei. :)
    Echt ein schöner Stream! :)
    Dann grüße ich Enclase doch mal mit den Worten von Werner Tiki Küstenmacher: “Du schafst das schon” (mit Postkarte von ihm, wo eine Herde Schafe über einen Zaun springen möchte) ;) (dies für die Neuerungen und den Verkauf des Minischweins)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. xXThomasXx

    18. Jun 2013 - 01:18

    Konnte auch am ersten Tag leider nicht mit dabei sein und würde mir das Ganze gerne im Nachhinein nochmal ansehen… sehe dass es zwei Videos gibt, eins mit 1:35h und 1:47h?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. niklas768

    17. Jun 2013 - 21:57

    sorry und was soll das jetzt, seh nur Werbung … ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joey

      17. Jun 2013 - 21:59

      Hallo niklas768,

      du musst den Stream einfach nur starten, nach der Werbung geht es dann los. ;)

      Gruß
      Joey

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Zelda1985

      17. Jun 2013 - 22:02

      Nur Geduld… XD

      Nach der Werbung kommt 2 Min. Musik und dann gehts schon los XD

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: