Video: So meisterst du das ‘Shaun’-Event!

Leider ist bei mir – mal wieder – das Kabelnetz zusammengebrochen, weshalb auch der Livestream abgebrochen werden musste. Wann genau wieder alles funktioniert ist noch unklar (hoffentlich noch heute wieder), daher war die Berichterstattung heute auch nicht ganz so perfekt ;-)

Eva von Gameplorer hat soeben ein wunderbares Video zum Event veröffentlicht, welches euch alle Informationen näherbringt. Schaut rein und lernt in 3:25 Minuten alles, was es über Shaun und seine Freunde in Farmerama zu Wissen gibt :-)

Euch allen ein schönes Event und weiterhin viel Spaß beim Törtchensammeln :)

70 Antworten zu “Video: So meisterst du das ‘Shaun’-Event!”

  1. Renate1969

    28. Aug 2011 - 14:34

    Hatte fast die 150 Törtchen zusammen, jetzt ist das Event beendet und die Törtchen sind weg… bekomme ich dafür wenigstens EP’s? Ist schon sehr ärgerlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .schneehuhn.

    22. Aug 2011 - 16:18

    blackmole sagt:
    16. August 2011 um 03:57
    so..ich hab das mal 12 Stunden beackert…
    Haupt-acc – level 78 in 12 stunden: 49 törtchen
    Neben-acc – level 41 in 12 stunden 52 törtchen…

    Ich habe auf haupt-AScc meistens salat gepflanzt, kann also kein molliges Shaun verpaßt haben… Fazit: rate, laut OA von 12 min im Durchschnitt, also 5 Stk. die Stunde, stimmt nicht!!!!

    ….

    So in etwa ist es bei mir auch. Im Haupt Acc ernte ich weniger, als im Neben Acc.
    Jetzt verrate mir mal einer, wie das sein kann… bzw wie die Törtchen verteilt werden. Vielleicht so nach dem Motto, die Spieler mit den niedrigeren Leveln müssen erst noch bei Laune gehalten werden, oder wie?
    NEE, DA KANN DIR DER SPIELSPAß ECHT VERGEHEN!!!!
    Shaun kann ab jetzt von mir aus verhungern, ich geh in die Sonne!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bgl_666

    22. Aug 2011 - 15:47

    Nicht die Mühle,(das gäbe ja ne Tortenschlacht) ich meinte die Scheune. Ich lach mich eins, so was aber auch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bgl_666

    22. Aug 2011 - 15:43

    Ja ich bin ganz zufrieden, habe zwar auch schon gemeckert, aber hier nicht.
    Bin gut im Rennen. Ohne Zukauf von Törtchen bisher. Gebe aber auch TG für bestimmte Sachen aus. Jeder macht seine Arbeit und soll was verdienen. Von daher ist das ein nehmen und geben.
    So mal ne Frage:
    Was passiert mit den Törtchen, wenn man welche über hat? Bei der WM der Frauen waren ja auch Bälle über
    In der Mühle steht kein Gegenwert!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. immerHSV

    18. Aug 2011 - 22:30

    mein spiel funktioniert nicht einmal richtig !!
    warte schon über eine woche auf besserung,aber immer sind andere schuld !
    das fussballevent war auch ohne zukaufen nicht zu schaffen,habe aber
    nichts gekauft ! so wird es diesmal auch ausgelegt sein !
    die wollen nur kohle ,für solch nicht laufendes spiel !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. KräuterMicha

    17. Aug 2011 - 13:49

    Hallo Leute,

    ich lache mich schlapp. Ich habe noch niemals (und ich bin seit über einem Jahrzehnt in allen mögliche Spieleforen – hauptsächlich als Leser allerdings) so oft gelesen, dass “das Spiel langsam keinen Spaß mehr macht und ich das bald aufhöre…..”

    Mal gang ganz ehrlich? Niemand zwingt irgendwen was zu spielen. Was bezweckt man mit solchen Aussagen? Das jemand aus dem Moderatorenteam vorbei kommt und euch 20 Extra-Törtchen bringt?

    Schaut mal zum Fenster hinaus! Das Wetter ist toll! Geht raus, anstatt euch den ganzen Tag vor die Kiste zu setzen und euch zu ärgern, über dieses ach so miese Spiel, dass nur dazu gemacht wurde euch – ja genau DICH meine ich – zu ärgern :-)

    Musste ich mal loswerden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Jule2011

    16. Aug 2011 - 23:19

    Das viedeo ist super :D
    das Event gefällt mir auch :-)
    Und mich freut es das event 4 stunden verlängert wird echt super daumen hoch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. HolmHansen

    16. Aug 2011 - 13:40

    was mich am meisten an dem event stört iss das es kein AUFKLEBER giebt

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ThüringerRoster

    16. Aug 2011 - 13:04

    Das Viedeo ist cool gemacht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mausi121957

    16. Aug 2011 - 13:02

    ich finde das toll mal wieder was neues,weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .Manis.

    16. Aug 2011 - 12:02

    Weiß einer schon um wieviel uhr die neuen rezepte online gehen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mahlo

    16. Aug 2011 - 11:36

    Guten Morgen zusammen. Jeden Tag, wenn ich mich einlogge,schaue ich hier vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt. Ausser den vielen informativen Infos, welche mir oft weiterhelfen, lese ich auch gerne die Beiträge von all den vielen Farmern. Oft muss ich schmunzeln, das sag ich euch….;-))))Sicher, man möchte gerne alles haben und erreichen.Wenn man das ganze aber zu bissig sieht, geht irgentwann der Spass am Spiel verloren.Egal, ob man den ganzen Tag zu Hause ist, oder man zur Arbeit muss, jeder hat, als er anfing zu spielen, gewusst, wieviel Zeit er hat, um sie in dieses Spiel zu investieren. Genauso ist es mit dem Echtgeld. Wenn es einem die Sache wert ist, soll man es für TG etc. ausgeben, wenn nicht, lässt man es sein.Ich spiele sei Dezember 2010, und habe noch immer grossen Spass. Wenn ich etwas nicht schaffe, dann schaffe ich es nicht…so einfach ist das. Sicher ärgert mich auch so manches, aber ich kann es nicht ändern, und lasse mir dadurch die Freude am Spielen nicht nehmen.Es ist doch toll, zu sehen, wie sich die Farm immer mehr vergrößert, zu sehen, was man schon alles bewerkstelligt hat. Man sollte viel öfter mal zurückschauen auf das, was man schon geschafft hat, als über das zu stöhnen, was noch vor einem liegt. Dieses Shaun-Event ist in Ordnung, obwohl ich das Droppen auf dem Acker besser finde, als das Einsammeln.So hätte jeder eine Chance. Es ist aber nun mal nicht an dem. Also, einsammeln, was geht, und schauen wie weit man kommt….in diesem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Tag… ;-)))) vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. _topf_123

    16. Aug 2011 - 11:34

    und wieder wird gemeckert
    es ist ein event was 13 tage geht und nicht am 1 tag fertig ist.
    ihr mecker weil alle 5-20 min ein törtchen kommt und ihr kein bock habt die ganze zeit vor der gloze zu hocken.na und dann gehts lieber was unternehmen und alle 1-2 stunden wieder kurz an den pc
    ist doch viel sinnvoller als den ganzen tag vor der gloze zu hocken.
    und na klar bigpoint will geld machen das ist deren beruf da wollen die doch auch verdinen. heutzutage ist nichts um sonst !!!
    ein event soll spaß machen und nicht einen dazu bringen wie der letzte zocker vor der gloze zu hocken und sich den ganzen tag verderben zu lassen
    ich selber werde meistens nicht mit diesen events fertig weil ich ein leben da draußen habe und nicht in einer virtuellen welt!!!
    schaut euch doch mal an
    dadurch das ihr so verärgert seit verscheucht ihr nur die spieler !
    ihr könnt euch nicht mehr kontrollieren so bessesen wie ihr nach diesem spiel seid
    *kopfschüttel*
    allen die nicht so kotz** sind eine gute ernte und viel spaß noch beim event
    lg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. dadadadaaa

    16. Aug 2011 - 10:35

    also, in 2 stunden insgesamt 4 törtchen.
    spielspass garantiert :) )))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ranch-avalon

    16. Aug 2011 - 10:25

    also bei mir haut es hin mit den törtchen alle 5 bis 20 min hab ich auch eins oder 2 …ich find es klasse

    und wenn es jemand nicht gefällt, dann brauch er es ja nicht machen…freue mich schon auf die erntehelfer grins…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. nudeldickedirn77

    16. Aug 2011 - 10:21

    ich meinte natürlich törtchen….
    werd schon ganz kirre hier…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. nudeldickedirn77

    16. Aug 2011 - 10:20

    alsoooo…bin eigentlich gegen diese ganze meckerei…aber nun muß ich auch mal kurz luft ablassen….
    ich bekomme wenn es hochkommt 2 schafe pro stunde…
    bin im level 77 und sitz den ganzen bekloppten tag hier vor…
    macht kein spaß so und ich werde es aufgeben…dafür ist mir mein urlaub dann doch zu schade… ein witz sowas …. !!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. brigitte0155

    16. Aug 2011 - 09:26

    also nun muß ich auch mal was schreiben, bin nie am meckern oder mosern aber diese torten sucherei geht mir sowas von auf die nerven ich lass das ganze ist mir echt zu müssig

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. dadadadaaa

    16. Aug 2011 - 09:13

    irgendwie haut das mit den 5 törtchen in der stunde nicht hin.
    ist so schon ein abzockevent, aber dass beschiss auch noch
    mit sein muss, ist mal wieder typisch.
    aardmann kommt nun auch auf meine rote liste. (bei denen
    wird nix gekauft).

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: