Video: So sieht der Hausdrache aus :)

Sooo…Mein Drachenei ist fertig und der Hausdrache hat sich zu seinem ersten Flug aufgemacht. In folgendem Video könnt ihr es beobachten :)

Im Anschluss fliegt er weiter über die Farm und schaut sich alles an ;-)

67 Antworten zu “Video: So sieht der Hausdrache aus :)”

  1. Ajowi

    25. Nov 2011 - 09:44

    Nun ich habe mir den drachen gegönt und habe dabei festgestellt das er zwar bei anwenden aus seiner höhle kommt aber mir die 20% nicht gibt, er fliegt schön über meine felder aber nach 20 minuten ist er wieder in seinem bau und ich kann ihn erneut aus seine höhle holen und das wieder ohne 20% bonus.
    Kann das irgentwer bestätigen ??

    Mfg Ajowi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. vare

    24. Nov 2011 - 20:43

    hat schon jemand den Drachen? wenn ja…ist es auch wie bei den anderen Items dass man ihn nur einmal bekommen kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Minalde71

    24. Nov 2011 - 15:31

    Hi Leute
    Leider bekommen mein Clan und ich immer noch keine Chips und Punkte angezeigt. Was meit ihr wie lange wir da noch warten müssen?

    Achso, Picard77 sucht immer noch 3 neue Nachbarn.

    Lg Minalde71

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. sonne3873

    24. Nov 2011 - 14:42

    Ich hab mal ne Frage. Ich habe jetzt 950 Punkte und morgen hab ich meinen Drachen. Wie funktioniert das mit der Mütze und was bringt mir der Drachen ganz genau? Im Vorraus schon mal danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. trouble11

    24. Nov 2011 - 14:18

    @geule: „bp wo sind meine tickes ,,die heute kommen sollten frechheit echt ,,nur verarsche von euch ,,“
    1. bist Du hier verkehrt
    2. solltest Du Deine Wortwahl überdenken
    3. solltest Du für Dich bessere Kommunikationsformen erarbeiten

    Niveau ist keine Hautcreme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. _MAC_

    24. Nov 2011 - 14:17

    wann kommen denn endlich mal die neuen runen ins Spiel??
    alles andere wird gemacht nur dieses nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Bobcat65

    24. Nov 2011 - 14:16

    Ist ja schon seltsam. So etwas bekommt BP hin, aber so etwas einfachen wie den Jahrmarkt nicht…

    Aber damit haben sie sich selbst „ins Knie geschossen“.
    Wenns nicht richtig funktioniert, kauft auch keiner Tickets um teilzunehmen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bauer_charly

    24. Nov 2011 - 14:02

    nachdem du den eierbaum hast geht der gewinn weg und ich finde den drachen unnütz weil er in 10 20 erfahrungspunkte bonus gibt

    und die eule bringt alle halbe stunde 10 erfahrungspunkte bonus

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. filzlausi2

    24. Nov 2011 - 13:29

    juhuuu ich habs geschaft hab den drachen erspielt..freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. geknültewuppen

    24. Nov 2011 - 12:26

    @geule..bei den ton den du anschlägst würde ich dir auch keine tickets geben..
    die wurden sogar heute nacht um 0 hr schon gutgeschrieben..die werden schon irgendwo sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. pjtjc

    24. Nov 2011 - 12:24

    Finde den Drachen gar nicht so toll. Ist aber wohl Geschmackssache. Ich hole mir lieber die Eierbäume, da habe ich mehr von. Und mindestens einen kann man auch schaffen, ohne Tickets zu kaufen.
    Viel Spaß beim Jahrmarkt wünscht
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. geule

    24. Nov 2011 - 11:56

    bp wo sind meine tickes ,,die heute kommen sollten frechheit echt ,,nur verarsche von euch ,,

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. trouble11

    24. Nov 2011 - 11:47

    Mein Hausdrache sieht anders aus.
    Guckstu hier
    http://www.apload.de/images-i152110bmbt55.gif

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Ladylou92

    24. Nov 2011 - 11:45

    ich hab ihn schon meinen drachilein ^^
    nur schlüpfen lasse ich ihn normal…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. staccia

    24. Nov 2011 - 11:40

    ich bin zu langsam….nie mehr als 2 oder 3 coins…….muß wohl auf den Drachen verzichten..:((

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: