Video fertig und Infos zur Waldlichtung zusammengefasst *UPDATE*

Sooo…Die meisten Unklarheiten sind nun beseitigt, Zeit für eine kleine Zusammenfassung und für das versprochene Video :-)

Video

Zusammenfassung – Informationen zum heutigen Update

– Neuer Bonuscode wurde veröffentlicht (siehe hier)
– Pro LevelUp gibt es 1 Sternchen, wurden nachträglich gutgeschrieben
– Es gibt Sternchen für alle Farmhallenaufgaben. Silber = 1 Sternchen, Gold = 2 Sternchen, Diamant = 3 Sternchen (auch nachträglich)
– Die Baumpunktzahl zeigt an, wieviele Sternchen bereits in den Baum investiert wurden. Bahamarama zählt als 200 Sternchen, Ziergarten als 50!
– Am Farmwheel gibt es bisher wohl noch keine Sternchen
– Alle Informationen, wieviele Sternchen die jeweilige Runen benötigen, findet ihr hier und hier
– Es wurde ein neuer Video Podcast veröffentlicht (siehe hier)
– Der Urlaubsmodus ist nun über den Baum freispielbar (siehe hier)
– Auf der Waldlichtung gibt es 10 % mehr EP auf alles!
– Auf der Waldlichtung wird kein Wasser verbraucht!
– Werkzeuge droppen dort auch auf der Waldlichtung!

Tipp von Farmeramafans: Schaltet erst die gesamte Waldlichtung frei (Kosten: 220 Sternchen)

66 Antworten zu “Video fertig und Infos zur Waldlichtung zusammengefasst *UPDATE*”

  1. Guetgragree

    07. Jun 2012 - 18:39

    В отличие от открытых тренингов, тренинг холодные звонки Корпоративный тренинг переговоров

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ThüringerRoster

    29. Mai 2011 - 10:36

    Ich bin auch erst nach unten gegangen. Aber ich hohle mir lieber einen Pfirsichbaum, weil ich noch kein habe. Ich bin Lvl.67

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Usomaki-

    25. Mai 2011 - 20:08

    Enclase hat nen Denkfehler im Video. In den FAQ steht, dass man beim Babyboom am Tree die eingesetzten Tiere zurückbekommt. Am Tree steht aber, dass man vier normale Tiere zurückbekommt. Das heißt, dass, wenn man goldene Schafe züchtet, nicht die rosa sondern nur die weißen Schafe zurückbekommt. Damit relativiert sich der Wert des rechten Astes. Ich glaub, dass die FAQ mal wieder falsch sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. onkel68

    23. Mai 2011 - 00:05

    @meinereiner

    Allem Anschein nach gibt es nur auf Ställe und Werkstuben 10% mehr Erfahrungspunkte.

    Habe den königlichen Hochzeitsbogen mal auf der Lichtung durchlaufenlaufen lassen. Da gab es gar keinen Zuschlag. Meine Bäume und auch die xl und xxl Varianten werfen auch nur 5 % ab. Leider werfen die Feldfrüchte auch nicht mehr ab (dafür ist das Wasser gratis und damit ein theoretischer Zuschlag)!?!? Ob das so geplant war. Dann sollten die F.A.Q.s aber auch entsprechend ausführlich beantwortet sein. Vielleicht kümmert sich ja ein farmaramamoderator drum.

    Ich habe häufiger festgestellt, dass die Ankündigungen von farmerama nicht vollständig oder zu allgemein gehalten sind. Aber das macht die Sache ja auch spannend. Häufig hilft „probieren geht über studieren“.

    Es ist ein Spiel, also sollten wir den Rest kindliche Neugier zum Entdecken nutzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Anjainline

    22. Mai 2011 - 23:05

    Auf der Waldlichtung kann man übrigens umsonst bewässern, vermutlich mit dem Wasser ausm Bach.
    Hab die „mehr EP“rune noch nicht freigeschaltet und daher bringts bei mir auch nicht mehr EP auf der Waldlichtung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. meinereiner

    22. Mai 2011 - 12:39

    Wenn ich auf der Waldlichting meine Mandelbäume ernte, bekomme ich nur 105 EP, obwohl ich die ganze Lichtung freigeschaltet habe.
    Das sind ja nun keine 10% mehr, ist das bei euch auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Zwecke71

    20. Mai 2011 - 22:16

    ich hab mal ne frage zu den 10% mehr EP´s bei der waldlichtung. ich habe weizen angepflanzt und beim ernten sind nur 1 EP raus gekommen! ist das bei euch auch so?
    ich dachte, bzw hab das so verstanden, das man auf alles die 10% mehr bekommt!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. blackrose100

    20. Mai 2011 - 11:27

    ups, nicht gesehen, sorry für meine gr. klappe

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Meistabärli

    20. Mai 2011 - 10:52

    Korrektur: sobald alle 4 Flächen freigeschaltet sind gibts die vollen 10% , so wars gemeint sry für doppelcommi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Meistabärli

    20. Mai 2011 - 10:51

    – Auf der Waldlichtung gibt es 10 % mehr EP auf alles!
    ******************************************************
    Habe einen Pfirschbaum auf der Waldlichtung geerntet und 58 EP bekommen.
    Buggy?Der gibt doch normalerweise 55 EP oder? Dann müsste er ja- so es 10% sind- 60-61 geben. Macht er aba nich. hab ich nen frechen Pfirsichbaum oder hat die Wiese ein am wandern?o_O
    Habe 3/4 der Wiese dort freigeschaltet. Stufenweise Bonus, was EP angeht gibts nicht oder? nach dem Motto: erst, wenn alle 4 Flächen freigeschaltet sind gibs mehr EP?O_o
    Naja mal sehen was gleich bei den Bäumchen bei rausspringt.
    LG, MB

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. AAppAA111

    20. Mai 2011 - 10:28

    einfach mal den link benutzen und hier nicht rumspamen

    http://www.farmeramafans.de/grafik-das-kosten-die-einzelnen-runen/

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. blackrose100

    20. Mai 2011 - 10:26

    macht hinne uns würd interessieren wieviel wir pro freischalten an sterne brauchen und das im einzelnen und nicht insgesammt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      20. Mai 2011 - 10:38

      „macht hinne“? Glaub dir gehts zu gut, aber hast dich ja auch schon bei Farmeramania in den Kommentaren öfters mal daneben benommen.

      Der Artikel mit allen Infos dazu ist bereits 2x veröffentlicht worden (1x als Liste, 1x als Grafik)…Erst lesen – dann nörgeln…

      Die Dreistigkeit einiger Personen scheint keine Grenzen zu kennen.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: