Video: Was ist eigentlich Farmtastisch?

Als wir mit den Arbeiten an Farmtastisch begonnen haben, war mir sofort klar, dass es nur einen geben kann, der eine tolle Erklärung zur Webseite machen kann (bei mir wäre es bestimmt ein 30 Minuten-Video geworden).

Der liebe rud!, auch bekannt als komischername100, musste also ans Werk und hat mir zum Glück auch sofort zugesagt. Nun ist das Video endlich fertig – in nur 4 1/2 Minuten erfahrt ihr alles zu dem Projekt, was ihr wissen müsst…und habt nebenbei wie bei allen Videos von ihm noch ein Dauerschmunzeln auf dem Gesicht ;)

Schaut rein – wir sehen uns dann auf Farmtastisch.de!

Danke rud! :)

17 Antworten zu “Video: Was ist eigentlich Farmtastisch?”

  1. oldmcheuser

    07. Jun 2012 - 20:16

    Komm Blaubeeren pflücken! 96 Blaubeeren hängen noch an meinen Sträuchern auf http://www.farmerama.de

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fraenschie

    07. Jun 2012 - 19:12

    Kickeriki! 923 Hühner gackern in meinem Stall auf http://www.farmerama.de.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Poisonbill-

    07. Jun 2012 - 10:48

    lieber enclase,

    bitte entschuldige meine behauptung .. ich ging halt davon aus, das man einen fb-acc haben muss. aus deiner antwort entnehme ich, dass dem nicht so ist.

    vielleicht wäre es netter gewesen, mich nicht gleich als schwachsinnig zu bezeichnen .. sondern es einfach klar zu stellen, dass man keinen fb-acc benötigt.

    mit freundlichem gruss
    pb

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Jun 2012 - 11:24

      Nun, du behauptest hier Dinge ohne jegliche Sachkundigkeit – und andere User glauben es und melden sich daher vielleicht nicht an ;)

      Das dies nicht in unserem Interesse ist sollte klarsein – somal sogar im Video einwandfrei gezeigt wird, dass eben kein Facebook benötigt ist. Generell hat das ganze Projekt so ziemlich gar nichts mit Facebook am Hut – ein einzelner Like-Button neben dem Bild ist alles ^^

      Grüßle,
      Enclase

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    07. Jun 2012 - 04:50

    Ich habs mit der Registrierung gestern auch versucht. Bekam jedoch leider keine Bestätigungsmail, mit der ich die Registrierung hätte bestätigen können…
    Kp, ob ich da erst 24 Std oder länger warten muß, ehe die ankommt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      07. Jun 2012 - 05:32

      Wir schalten alle Mitglieder nach einer gewissen Zeit manuell frei, wenn wir merken, dass keine Bestätigungsmail ankam / sie nicht genutzt werden kann – du bist z.B. schon über 10 h freigeschaltet ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. kassandra0310

    06. Jun 2012 - 22:26

    klingt ja ganz interessant, nur das registrieren funktioniert (jedenfalls bei mir) nicht :-(
    wenn ich auf den Bestätigungslink aus der mail klicke, kommt die Meldung ich solle einen gültigen Aktivierungsschlüssel eingeben …….
    na ja, dann halt ned, gibt schlimmeres ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Poisonbill-

      06. Jun 2012 - 22:40

      das problem hatte ich auch .. hab verzweifelt nach dem aktivierungscode gesucht, aber es gibt wohl keinen ..
      einfach diese seite schliessen und mit name und e-mail-adresse anmelden und dann funzt das schon
      gruss
      pb

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kassandra0310

        06. Jun 2012 - 22:46

        @-poisonbill-

        ja das hab ich auch versucht, dann heisst es der benutzername wäre schon vergeben und die mail-adresse auch schon registriert
        ;-)

    • -Poisonbill-

      06. Jun 2012 - 22:53

      sorry .. nicht name und e-mail-adresse, sonder name und passwort ..?

      hat bei mir funktioniert .. weil ich einen facebook-account habe ..

      falls du keinen hast, musst du dir hierfür wohl einen zulegen .. da es nur über fb funktioniert ..
      gruss
      pb

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kassandra0310

        06. Jun 2012 - 22:58

        @-poisonbill-

        danke für den Tip,
        also extra deswegen bei facebook anmelden werd ich mich allerdings nicht

        lg und noch nen schönen Abend
        Kassandra

      • Funny1967

        07. Jun 2012 - 02:00

        Das ist nicht richtig, ich habe auch keinen Account bei Facebook und konnte mich anmelden. Man muss für Farmatastisch nicht bei Facebook registriert sein.

      • Funny1967

        07. Jun 2012 - 02:02

        Sorry, ich meinte Farmtastisch. Aber um diese Zeit und nach dem Spätdienst kreiseln die Gedanken langsam Richtung Bett. ;-)

      • Enclase

        07. Jun 2012 - 05:33

        Sowas schwachsinniges – wie kommt man auf die Idee, so etwas zu behaupten?

        Natürlich braucht man kein Facebook um Farmtastisch zu nutzen.

  6. Sepppiii

    06. Jun 2012 - 21:20

    Der Mann hat’s echt drauf, echt cooles Video!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. feesterni

    06. Jun 2012 - 20:55

    Herzlichen Glückwunsch
    suuuupppppeeeeerrrrr klasse gemacht
    ganz ganz toll

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bauer Alex

    06. Jun 2012 - 20:52

    Sorry gehört nicht hier her, aber das Thema ist 5 Seiten zurück :-(
    Wie lange bleibt der Diamantstaub noch im Spiel? Habe nirgends was gefunden Würde ihn gerne für die “Schaudernacht” aufheben.
    Danke und LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: