Video: Weihnachtsevent 2011 * Video von Enclase *

Soo…Nachdem ich das Event nun abgeschlossen habe, wollte ich euch ein kleines Video anfertigen :) Habt Spaß damit.

62 Antworten zu “Video: Weihnachtsevent 2011”

  1. kirsten32

    26. Dez 2011 - 20:13

    UPS,sorry ein 3er zuviel… :-)

    Sind dann doch nur 4431 Schneeflocken… :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kirsten32

    26. Dez 2011 - 20:12

    Ich hab das Event heute beendet…
    Ohne Echtgeld und vor allem ohne Streß…

    Habe bis jetzt 43431 Schneeflocken,das bringt auch nochmal Geld und EP… :-)

    War zu schaffen,auch wenn man nicht immer online sein konnte…
    Kürbismarmelade und 1er Felder,mehr brauchte ich nicht… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. solle66

    25. Dez 2011 - 13:32

    war doch ohne Einsatz von Geld garnicht machbar! Schade!:-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lillikatz

    25. Dez 2011 - 00:32

    habe gerade das weihnachtsevent beendet und muss sagen, ohne 3 tage frei hätte ich heute noch kein ende gefunden *lach*

    habe alles mit 1er feldern besetzt und, als die erntehelfer *billig* waren richtig zugeschlagen, also spiele ich manchmal auch mit echtgeld.
    allerdings NUR für die erntehelfer. ich kaufe KEINEN superdünger etc.

    ich bin in meiner marmeldenfabrik in stufe 3 und habe somit eigene kürbismarmelade gemacht. habe ca. 500 kürbise nachgekauft, da ich ja nur die eventpflanzen gesetzt habe.

    bei den eventpflanzen habe ich mit den schneeglöckchen begonnen, diese immer gewässert und am anfang auch mit mist gedüngt.
    meine pokale IMMER umgesetzt (11% und 13%),
    KEIN Haustier,
    KEIN Chutney,
    KEINE extra-rune.

    nach den schneeglöckchen dann nur winterjasmin gepflanzt.
    IMMER kürbismarmelade VOR jeder ernte gegessen und den winterjasmin auch IMMER gewässert, KEIN mist mehr vorhanden!!
    und die pokale nicht vergessen umzusetzen

    und zum schluss nun noch die eisblumen, bei denen habe ich auch wieder alles so gemacht wie beim winterjasmin.

    es ist schon zeit intensiv gewesen.
    wenn man die erntehelfer NICHT hat, ist man mit den 1er feldern wirklich gestraft, auch in bezug auf die wassermenge, die ja enorm steigt, also muss auch genug „geld“ in form von MP´s da sein.

    das was galanthea geschrieben hat (droprate erhöhen), hat bei mir, mit dem was ich zur verfügung habe, voll und ganz gewirkt und ich habe jetzt aktuell noch 6715 schneeflocken in meiner scheune übrig!!!!!!

    bin mal auf das rentier gespannt, jetzt warte ich also 1 woche, is ja fast wie ein zweites mal bescherung *lach*

    Lg und noch schöne weihnachtsfeiertage an alle die, die schon fertig sind und natürlich auch an die, die noch ein paar stunden arbeit mit diesem event vor sich haben.

    achso, ich bin in level 75

    eure lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schwuppdiwupp66

    24. Dez 2011 - 17:54

    @hspzipper
    oder der powergamer??? waerest du einer, haettest du den event ohne irgendeine hilfe gespielt, kein erntehelfer, keine marmelade, kein premium account, da koenntest du zeigen , was ein powerspieler ist.
    welch arroganz !
    Trotzdem merry christmas

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hpiros

    24. Dez 2011 - 08:53

    @taxi,

    danke für die Info. Vorher anscheinend wieder nicht richtig gelesen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    23. Dez 2011 - 23:37

    @hpiros du muss beim Farmastatter so eine Mütze für 39Tg kaufen dann schlüpft dein ei auch in eine stunde

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hpiros

    23. Dez 2011 - 20:56

    @Enclase,

    mich würde mal interessieren wie du es geschafft hast, dass das Ei schon ausgebrütet ist? Normal muss man ja eine Woche warten bis es schlüpft, oder hab ich hier einen Denkfehler?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    23. Dez 2011 - 19:13

    Komfortfelder ohne Sd alle 3 acker und du brauchst nur noch 2000Eisblümen, rein rechnerisch geht es schon gar nicht, 8000 Schneeglöckchen auf den komfortfelder ohne SD fast 12 stunden Jasmin 19 stunden Eisblüme noch länger wie willst du in so eine kurze zeit alles geschafft zu haben, aber egal. Mein zweiter acc. muss nichts schaffen dort spiele ich sowieso nur noch komfortfelder und ernte pflanzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. filzlausi2

    23. Dez 2011 - 18:59

    freu ich hab auch geschaft

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. taxi0502

    23. Dez 2011 - 18:56

    @familienfarm pflanzt nur noch auf insel oder wie verstehe ich das ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: