Video: Weitere Informationen zur neuen Anbaufläche

Passend zu unserer „Mount Farmmore“ News am gestrigen Tage habe ich nun noch ein Video erstellt, welches sich über ein interessantes Bild dreht, was uns zugespielt wurde.

Hoffe es gefällt euch :-)

34 Antworten zu “Video: Weitere Informationen zur neuen Anbaufläche”

  1. McLeodsDrovers

    07. Mai 2011 - 11:31

    Danke für das tolle Video..freu:-) Enclase, schön dass du jetzt hier bist, so werde ich mir meine Infos zukünftig nur noch hier auf Farmaramafans holen ;-)
    Ich spekuliere jetzt auch mal…..ich kann mir auch gut vorstellen, dass die neue Anbaufläche ähnlich wie bei Bahamarama speziell für Anbauprodukte, die in den Wald passen, sein wird. Da könnte obbi mit seiner Vermutung richtig liegen… vieleicht Walderdbeeren, Rehe oder ähnliches. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bobi-

    07. Mai 2011 - 10:50

    :-) schön das enclase wo weiter macht, werde nun farmeramania verlassen und hier meine informationen holen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. michaela229

    07. Mai 2011 - 09:55

    oh toll ich werde nun auch immer hier auf dieser seite bleiben. dachte enclase ist ganz weg bin erleichtert nun.
    liebe grüsse oma michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. yveevy

    07. Mai 2011 - 09:35

    gefunden…. schön deine vertraute stimme zu hören. im gleichen atemzug werd ich auf opera farmeramania gegen farmeramafans eintauschen. jetzt heißt es informationen nach holen, habe farmeramania boykottiert (deswegen aber auch den happy tree day verpasst). egal.

    noch mal hallo enclase – so und jetzt muss ich …mania ade sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Christenfarm

    06. Mai 2011 - 22:12

    Der Große Baum in der Mitte wirkt sehr Interressant…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Ellimaus1953

    06. Mai 2011 - 20:20

    Vielen Dank für das Video, war super interessant. Schön, dass Du wieder für uns da bist lieber Enclase. Wollen wir mal hoffen, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen. Aber nun haben wir Dich ja wieder und Du wirst uns auf dem Laufenden halten. Danke dafür und lg EM1953.

    P.S. Morgen ab 10 Uhr soll das Muttertagsevent starten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bikeradler

    06. Mai 2011 - 20:02

    das sind doch mal gute Nachrichten ;-)
    Danke für´s Video…und herzliches Hallo an Enclase….finde ich super, dass Du jetzt hier bist. Schätze Deine Fans wandern nach und nach jetzt hier her.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. obbi

    06. Mai 2011 - 19:20

    hab vor ca. einem viertel bis halben jahr einen artikel im forum gelesen indem übereine anbaufläche im sinne der forstwirtschaft vorgeschlagen wurde
    als anbau waren eiche ahorn pappel nd glaube trauerweide
    vielleicht kann man dann holz verkaufenu
    also vielleicht ist es so wie bahama mit einzelnen leveln für forstwirtschaft
    würde dann alerdings nicht mit mehr platz für andere sachen schaffen
    aber vielleicht werden bibber rübergeholt und rehe etc. weitergemacht
    als felder walderdbeere keine ahnung moos

    wie gesagt auser der erinnerung an den thered nur vermutungen
    aber möglich

    wundervolle seite

    lg
    obbi

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. blackrose100

    06. Mai 2011 - 18:35

    ach enclase dann weist du ja wo du deine ganzen bäume draufstellen kannst…denk dran auch deine kollegen zuz worte kommen zu lassen….
    aus fehlern sollte man lehrnen ,,,,lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. einhorn68

    06. Mai 2011 - 17:02

    juhu, japajapa du entlich enclase, zurück. freu freu und ich auch, jetzt die tatüs in die ecke werfe. einfach ganz große klasse lg sagt hörnchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. blackmole

    06. Mai 2011 - 15:50

    Und wieder ein gutes und informatives Video von Enclase…. ach, wie haben wir das vermißt….

    Danke schön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fynn

    06. Mai 2011 - 14:45

    Schön das du jetzt hier bist habe deine stimme vermisst bei den cooles videos

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Vittoria

    06. Mai 2011 - 14:26

    Complimenti!!! Es macht täglich Spass, wieder die Geschehnisse rund um Farmerama aktuell zu bekommen. Tolle Seite!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ebervonderscholle

    06. Mai 2011 - 14:12

    Hallo!

    J U B E L!!! Enclase ist wieder da! (und der Taschentuchverbrauch sinkt drastisch)
    Habe gerade meine Schleppi vor der Reparatur geholt, reinstalliert und – was lese ich im Forum, die Vorstellung der Fanseiten – und – Enclase is back! Bin sofort rein – das ist ab jetzt meine Fanseite.
    Lob für die neue Aufmachung. Natürlich will ich Schlumpfi nicht unterschlagen! Zu einer guten arbeit gehört immer ein Team!
    Die alte (Seite) kann da bleiben wo sie ist, im Koma!
    Ich freue mich auf weitere Infos und bin gespannt, was Ihr Euch und bp so alles einfallen lasst!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hallomann5

    06. Mai 2011 - 13:51

    also das bild das im video gezeigt wurde stammt nicht aus dem Forum ich habe das kommpletet Forum durch sucht ich hoffe das kommt bald meine fram platz sonst noch
    mfg hallomann5

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. boxlchen

    06. Mai 2011 - 13:33

    und schon fühlt man sich wieder zu hause. so schön sagt nur einer „watt auch imma“ :D

    tolles video

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. AntoniasTraumland

    06. Mai 2011 - 13:31

    Hallo,

    habe gerade das neue Video geschaut und spinne den Faden einfach mal weiter…. wir können irgendwann Superdünger herstellen – wozu? – meiner stapelt sich … mmmh… vielleicht können wir auf der neuen Plantage Bäume züchten und brauchen den Superdünger dazu….?

    Ansonsten, hi Leute, bin auch mit umgezogen, Schlumpfis Seite habe ich auch schon ewig und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das neue Design ist toll und die Tabellen sind schon immer ein Traum ;))

    Katha

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Happy2728

    06. Mai 2011 - 13:13

    Hallo enclase,
    ich finde das super, daß WIR dich, deine Info´s und Videos wieder haben.
    Ich finde, daß Du und Schlumpfi eine supertolle Kombination seit. Zumindest fand ich euer Vorstell-Video klasse und man konnte spüren, daß sich da zwei gesucht und gefunden haben ———–> schmunzel (auch wenn Schlumpfi dich von der Straße aufgelesen hat).
    Ich, als älteres Semster, keine oder wenig Ahnung vom PC fand deine Videos und Info´s immer sehr hilfreich für mich, genauso wie Schlumpfi´s Tabelle.
    Ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß zusammen. Macht weiter so, diese Seite ist K L A S S E und wird ab sofort -MEINE- Seite werden.
    Alles Gute euch beiden !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Luyyy123

    06. Mai 2011 - 13:05

    Willkommen zurück ENCLASE !!!!!! Endlich fühle ich mich wieder „zuhause“.

    Gruß auch an Schlumpfi.
    IHR SEID EIN TOLLES TEAM.

    Die Tiefschlaf Seite lassen wir da !! :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. hspzipper

    06. Mai 2011 - 12:42

    hehe – geile info – schnell und top wie gewohnt – kennt / fermisst noch einer farmaramania? schön das du hier ein neues zuhause gefunden hast – und weiter so!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -Projekt60-

    06. Mai 2011 - 12:30

    bin so froh das es euch wieder gibt denn aufs forum geh ich nie

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -steffi1812-

    06. Mai 2011 - 12:16

    Hai,
    lustig, lustig…
    nur wenn man sich das bild ausschneidet, und die bunten Flächen susammenschiebt, ergibt sich ein ganz anderes Kompaktes bild…
    Da alles flächen passgenau zusamenpassen… (auch ohne den Hintergrund!)
    …denkt mal drüber nach…
    mfg. Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Cathy

    06. Mai 2011 - 11:20

    Das Bild sieht sehr amerikanisch und Bäuerlich aus. Ich freue mich schon sehr
    Lg Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Tabalina

    06. Mai 2011 - 09:58

    Guten Morgen !

    Mensch Enclase, wenn man sich so früh am Tag das Video anschaut, dann bekommt man echt direkt gute Laune :-D

    Danke dafür !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. danksager

    06. Mai 2011 - 09:52

    enclase im video: „… ich bedanke euch fürs zuschauen …“
    sollte wohl heißen: “ … ich bedanke mich bei euch fürs zuschauen …“
    aber nicht so schlimm, peinlicher wäre es wenn man den falschen seitennamen im video nennt.
    *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. gutemine69

    06. Mai 2011 - 08:58

    Klasse, die vorab Info’s. Schlumpfi und Enclase eine tolle Kombi, macht richtig Spaß hier. Bitte weiter so!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Tina_1979

    06. Mai 2011 - 08:00

    Hab noch vergessen zu schreiben:
    Und auch ein Lob an Schlumpfi! Früher habe ich Deine Seite öfters benutzt um Tabellen u.s.w zu schauen, aber nach dem Update (heisst das so?), ist alles noch übersichtlicher geworden. Und jetzt macht ihr es zu Zweit mit der Seite. Also das hier ist jetzt meine Top 1 Fanseite. Alle Infos und noch Top aktuell! Danke Schlumpfi.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. thyrate

    06. Mai 2011 - 07:54

    Genial! Hab gestern meine Farm umgebaut und mir wieder sehnlichst mehr Anbaufläche gewünscht.
    Apropos: Es gab im Hauptforum mal jpg’s zu den Flächen, das hilft sehr bei Umbauten. Würdet ihr
    so etwas auch hier für alle einstellen?
    Wünsch euch einen schönen Tag – thyrate

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Tina_1979

    06. Mai 2011 - 07:52

    Na das hört sich ja super an! Bin mal gespannt was uns da erwartet.
    Und Enclase ist wieder in alter Frische, Entspanntheit und Freundlichkeit da!
    Na dann kann man ja allem wieder entspannt entgegensehen und das wieder Top aktuell! Klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. leutnesch

    06. Mai 2011 - 06:30

    Na, das ist doch mal geil….. Endlich mehr Platz… Und dann auch noch wahrscheinlich für Bäume…. Genau mein Ding… ;-)
    Kann es kaum noch erwarten….

    Hoffentlich dürft ihr bald mehr davon zeigen und bekommt auch mehr Infos die ihr uns dann nennen könnt….

    Bin schon sooooooooooo gespannt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. mrsuperschlau

    06. Mai 2011 - 06:19

    cool, ich freue mich schon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. bauer-shirley

    06. Mai 2011 - 06:11

    hi enclase,
    wie immer ein super video :)

    PS: die seite hier find ich jetzt deutlich besser gestaltet und mir dir dabei … besser geht wohl nicht – ich freu mich, dass du wieder für uns da bist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. mrs. pupsenhupsen

    06. Mai 2011 - 05:27

    Guten Morgääähhnn!!!!!

    Na das sind ja mal wieder gute Nachrichten,freu freu!!!!!!!

    Vielen Dank das Du Dir mal wieder die Mühe mit dem Video gemacht hast und Ihr uns wieder turboschnell mit allem wichtigem „versorgt“.
    Eine gewisse Seite scheint ja in einem Tiefschlaf versunken zusein, lassen wir sie am besten da………hüstel

    Auf Jedenfall wünsch ich Euch allen viel Spass beim ackern!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: