Video zu Fantasyrama – Einführung

Ich habe mich in der Nacht mal rangemacht und ein erstes Fantasyrama-Video gedreht. Viel Spaß beim Anschauen :)

-> zu Fantasyramafans

28 Antworten zu “Video zu Fantasyrama – Einführung”

  1. Jusupopu

    23. Mai 2012 - 16:17

    Ja wir würden ja auch gerne mal Spielen , aber eigendlich die Deutsche Variante. Wann ist da denn Spiel Start?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Muecke5

    12. Mai 2012 - 22:30

    Super Video, Enclase.
    Ich habe es gestern versucht über Dänemark, klappte aber nicht. Heute habe ich es über Ungarn versucht, und…..
    JA…ich habs…klasse…
    jetzt brauche ich Nachbarn, also wer es schon rausgefunden hat, bitte adden..
    heiße da natürlich auch ” Muecke5 “.
    LG Anita

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hathor63

    12. Mai 2012 - 10:59

    Vielen Dank für Deine Mühe enclase ♥. war sehr informativ für mich und ich freue mich nun noch mehr drauf .

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    11. Mai 2012 - 17:30

    Sehr informativ, der Beitrag. Das Spiel: Toll gezeichnet.
    Aber unterm Strich doch nur Farmerama mit anderen Bildern.
    Reizt mich nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sunshine-bochum

    11. Mai 2012 - 14:55

    reizt mich auf den ersten blick nicht wirklich… werde es aber dennoch mal antesten…
    läuft ja doch nur auf euronen hinaus und farmerama ist schon “gratis” genug…
    eine faire chance gebe ich dem spiel dennoch. vielleicht ist ja so toll, dass ich umsteige…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Funny1967

    11. Mai 2012 - 14:23

    Das Video mit den Erklärungen ist super. So habe ich mehr Eindruck von dem Spiel bekommen. Derzeit kann ich mir noch nicht vorstellen, dass dieses Design etwas für mich ist, aber ausprobieren werde ich es. Ansonsten schliesse ich mich der Meinung taxi0502 an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    11. Mai 2012 - 13:29

    Hallo Farmer,

    dieses Wochenende ist folgende Aktion geplant – Susisuperdüngersparaktion!

    Kauft Susidünger im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Pakets bekommt Euer Nachbar zwei Einheiten Susi Superdünger als Geschenk.

    Die Aktion beginnt am Samstag, 12. Mai um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, 13. Mai um 11:00 Uhr.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch

    Euer Farmeramateam

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    11. Mai 2012 - 13:28

    Hier sind paar infos die schon mal im OF verstaut sind, man hat ja gar kein Überblick mehr

    Hallo Farmer,

    der Kauf des Eventkorbes ist nun möglich. Wir bedauern die Verzögerung.
    Es kann sein das sich bei einigen die Seite verzögert aufbaut.

    Euer Farmeramateam

    Antworte auf diesen Kommentar
    • taxi0502

      11. Mai 2012 - 13:30

      gestern wurde diese info reingesetzt, wenn gestern abend es hier aus gehändigt wurde, wäre vielleicht bei manche Spieler ärger erspart.
      Achtung:

      Achtet bitte vor dem Kauf, ob im Payment System auch wirklich der Korb vorhanden und ausgewählt ist.
      Es kann sonst leicht passieren das ihr ungewollt Tulpgulden einkauft.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    11. Mai 2012 - 09:48

    Ich weiß nicht , ob mich diese Spiel so begeistern wird, Sieht bund klitschig aus,dazu noch komisch alles auf einandere.Sehen werde ich es,wenn ich selbst ausprobiert habe, aber laut video bin ich jetzt schon überzeugt,dass diese spaß genauso schnell vergehen wird ,wie ponyrama und skyrama und so ein “dünger”.Alle diese Spiele haben noch nicht Farmerama übertroffen.Sollte, diese Spiel am ende doch erfolg haben,wird es in zwei jahren genau so auf TG-Kristallgulden verlaufen und je mehr BP designe und sonst was rein investiert,desto mehr Fantasien wird er haben was zu verkaufen wo die spieler auch greifen werden.
    Meine Meinung, egal welche Online Kostenlose Spiel gespielt wird, es wird auch überall für 100% gute Sachen und schnell erfolg zu haben, werden alle Spiele auf EG einsatz beziehen.Auch hier kommen Setzlinge und mysteriöse ställe,vielleicht schon nach halben jahr,weil die Idee ist da die muss man nicht mehr überlegen,
    Ich lasse mich überraschen und probiere es aus,vielleicht wird es mir gefallen,wo ich zwischen Events bei Farmerama etwas abwechslung haben werde.Oder zeit vertreibung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Uni24

    11. Mai 2012 - 00:20

    Sehr schön erklärt. Reizt mich ja doch zu spielen. Auch wenn ich von BP im Moment nicht so begeistert bin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. der_lilablaue_baer

    11. Mai 2012 - 00:10

    Ich suche noch Nachbarn
    bin lvl 83 und sehr aktiv
    freue mich auf Eure Anfragen

    User: der_lilablaue_baer
    Id: 9965390

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. AngelxXxEve

    10. Mai 2012 - 23:50

    Huhu,

    tolles Video & klasse Erklärung … macht mich nun noch kribbeliger es selber zu testen! Ich hoffe das die Wartezeit der Beta für uns Deutsche nicht mehr allzu lange sein wird.

    P.S.: Wie immer ein Genuss und eine Freude Deine Stimme zu hören, Enclase! :)

    LG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ulli8080

    10. Mai 2012 - 23:03

    ich auch – testen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Bigi1962

    10. Mai 2012 - 21:16

    Hallo Enclace, ich hoffe das dieses Spiel nicht so viele PANNEN hat, denn bis jetzt haut bei FARNERAMA nix hin LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. c57bl6

    10. Mai 2012 - 20:38

    Hey Enclase!
    Ich höre Dir immerwieder gerne zu!!
    Egal ob Dein Mikro übersteuert ist oder nicht…
    Danke für Deine Videos!!
    Ich werde Fantasyrama auch testen, aber erst wenn die dt. Version startet!
    Viele Grüße an meinen pers. Farmaramameister!!!
    c57bl6

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. LiZzi

    10. Mai 2012 - 20:04

    nette stimme^^

    aber scheiße sagt man net :p

    b2t:
    da kommt dann prinzessin lillifee auf die farm un bringt geschenke?^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kantiran82

    10. Mai 2012 - 19:43

    also optisch sieht das game klasse aus nur der sprecher hat ein übersteuertes Mikro aber darüber sehe ich auch weg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Bluebirdie

    10. Mai 2012 - 19:40

    enclase
    fast hätte ich jetzt wegen dir einen herzinfarkt bekommen
    dachte ich hätte den start in deutschland verpasst, obwohl ich meine mails fast stündlich abrufe *zitterschwitznachluftschnapp*

    langsam runterkomme
    und eins und zwei
    und eins und zwei
    und eins und zwei……………

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. redrum1984

    10. Mai 2012 - 19:34

    hallo zusammen,

    habe gerade fantasyrama auf deutsch bekommen.
    hierzu muss man erst ohne prox auf die webseite http://fantasyrama.bigpoint.com gehen…danach den proxy ändern…seite neu laden…einloggen…und schon ist es auf deutsch

    mfg redrum84

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      11. Mai 2012 - 14:03

      Nur schade, das ich das nicht hin bekomme,
      da muss ich warten, bis die deutsche Seite
      offiziell freigegeben wird.
      Gehöre halt nicht zur PC-Generation……

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Ingrid2209

    10. Mai 2012 - 19:19

    FREUE MICH SCHON DARAUF.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. HoppelBanane

    10. Mai 2012 - 19:04

    Ich warte schon soooooooooooooooo lange auf das Spiel!!!!!
    Wann geht es endlich in Deutsch los :-((((

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Bigi1962

    10. Mai 2012 - 19:02

    Super Erkläung und das sieht gut aus. Das werde ich auf jedenfall testen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. DerHolzkopf

    10. Mai 2012 - 18:53

    Vielen Dank für die wirklich sehr gute Erklärung. Zum Spiel kann ich nur sagen : Ich werde es natürlich testen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: