Video zu iFarmerama

Zur neuesten App “Farmerama Harvest Time” gibt es jetzt auch ein Video, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Farmerama Harvest Time

Für alle die noch Fragen zu der App haben, gibt es hier auch die offizielle FAQ zu finden.

Das Video erinnert mich teilweise an mich selbst ;) – wie geht es euch dabei?

13 Antworten zu “Video zu iFarmerama”

  1. Dramababy30

    15. Dez 2011 - 09:13

    bei mir geht die app niicht wird nicht geöffnet und ich habe ein iphone3gs hat jmd nen tip??

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    14. Dez 2011 - 02:25

    leute übers handy ernten is eh fürn hintern,ohne erntehelfer eher umständlich,desweiteren steckt das produkt noch in den kinderschuhen,wer weiss wie und wann bp das weiter entwickelt oder entwickeln lässt.
    am anfang werdet ihr da wahrscheinlich trauer haben,

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. solaika1

    14. Dez 2011 - 00:08

    das app wäreja ganz nett wenn man auf alle flächen zugreifen könnte,
    weder markt noch wald noch bahamarama noch zierwiese geht, nur hauptwiese
    und wilde wiese kann man zugreifen, also es wird noch dauern so wie ich das sehe bis das app reibungslos läuft und spass macht, bis jetzt absolut now go ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Robtown

    13. Dez 2011 - 22:32

    leue, seit doch erstmal froh, dass überhaupt nen app raus ist, in nächster Zeit wird es schon nen Android App geben, nur das Problem bei Apple war eben, das dort der flash player nicht geht…..

    Sorry, aber immer dieses rumgemecker geht mir auf den Sa*k

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Nico

    13. Dez 2011 - 19:30

    also ich finde es auch bescheiden das mal wieder alles nur auf dem “wunderbaren” iphone läuft und nicht gleich auch der android market die möglichkeit bekommt
    ich kann mir vorstellen das man denn ein wesentlich weiter gehende zielgruppe ;) denkt mal drüber nach und ich würde mich freuen wenn das auch noch kommen würde da android mitterweille ja auch weit verbreitet ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Peter

    13. Dez 2011 - 19:18

    unfähr warum nicht für android?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. brigitte-norbert

    13. Dez 2011 - 18:26

    Morgen beginnt um 10:00 Uhr ein neuer Happy Stable Day.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Narmora

    13. Dez 2011 - 17:46

    ich hab so die vermutung, dass die app schon vor einiger zeit entwickelt wurde und erst jetzt so verfügbar ist (kommt daher dass es ursprünglich ja nur 2 anbauflächen gab) allerdings verstehe ich ned, warum dann so wichtige dinge wie der markt fehlen… hmmm…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Nici1311

    13. Dez 2011 - 17:45

    Tja, wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone…….!
    Ich find es super!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lenni

    13. Dez 2011 - 17:36

    Super….. Apple-Produkte -.-

    Ich hoffe Android folgt noch. Dann müsste ich nicht immer wenn ich auf Arbeit bin, Sachen Pflanzen die zig Stunden dauern, bis ich wieder zu Hause bin.

    Ich hoffe die Entwickler dieser App lesen das und berücksichtigen die Andoid-User ebenso. Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Elfiroland

    13. Dez 2011 - 17:14

    Apfel ist eben Apfel.
    Enclase hast du ne Ahnung wann alle Wiesen freigeschalden sein werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .dj81.

    13. Dez 2011 - 17:05

    jo echt mist das es nur über die kack apple geräte geht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Farmdoktor

    13. Dez 2011 - 16:53

    Ist mal ne geniale Idee aber schade das es nur für IPhone und Pad´s geht und noch nicht für Android Gerate geht ich hoffe es kommt noch.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: