Viele Kleinigkeiten in einem Artikel…:)

Dieser Artikel dient als kleine Zusammenfassung auf mehrere Fragen/Ungereimtheiten, welche wegen Projekt 70 oder generell aufgetreten sind.

Nachbarn

Ich habe meine 17 Nachbarn nun zusammen. Vielen Dank für die vielen Anfragen per Mail, konnte leider nicht alle nehmen :-(

Einige Spieler haben mir den Vorschlag gemacht, ich solle doch immer wieder wechseln und die Leute nur kurz vorm LevelUp reinholen. Das ist nicht möglich, da ein Nachbar mindestens 7 Tage in der Liste sein muss, bevor man ihn ‚entsorgen‘ kann.

Kommentare

Es kommt immer wieder zu Beschwerden in den Kommentaren, dass vorherige Kommentare nicht freigeschaltet wurden. Leider kommt dann auch immer der Vorwurf der Zensur, dies ist nur bedingt korrekt.

– Prinzipiell muss jeder erste Kommentar eines Spielers bei uns freigeschaltet werden! Danach werden weitere Kommentare der gleichen Person automatisch veröffentlicht – dies sorgt dafür, dass Werbebots und minderbemittelte Wesen mit radikalen Parolen oder Beleidigungen nicht durchkommen. Diese manuelle Freischaltung kann natürlich auch mal ein paar Stunden dauern.
– Kommentare die Links enthalten werden generell immer manuell freigeschaltet
– Einige Worte stehen auf der Blacklist, wenn ein solcher Begriff in einem Kommentar ist, wandert er automatisch in den Spamordner. Auf dieser Liste sind z.B. Namen von anderen Fanseiten, deren Besitzer unter jedem Artikel einen Link zu der besagten Seite posten mussten – und zusätzlich einige Schimpfwörter

Ziel dieser Einstellungen ist es also ganz sicher nicht, eine Zensur in welcher Form auch immer durchzudrücken…viel mehr dient sie dem Allgemeinwohl, denn nicht alles kann man mit Meinungsfreiheit legiitimieren, vorallem da sich ja auch viele Kinder hier tummeln.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ‚Dreh am Rad‘ wurde bewusst nicht ganz so früh aufgelöst, weil ich nicht mit einem solchen Artikel in die Berichterstattung zur Level 70 Wette sowie dem Erntefest ‚reinfunken‘ wollte. Gewonnen wurde das Entenfutter!

Herzlichen Glückwunsch an:

Saber-Rider
Jonny998
ayluna

Tja…

Ich habe gerade nochmal mit Bigpoint geredet und für das Projekt um eine Lösung gebeten, dass ich nicht wieder von Flugnachrichten bombardiert und so am Spielen gehindert werde…und was soll ich sagen – offenbar sind die Flugnachrichten bei dem Aktionsaccount nun deaktiviert.

An alle, die wie diese Level-30-Wetten-Komiker gedacht haben, sie könnten mich wieder in einen Nervenzusammenbruch treiben bleibt mir nur ein

Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

womit ich diesen kleinen Info-Artikel auch schließen möchte ;-)

49 Antworten zu “Viele Kleinigkeiten in einem Artikel…:)”

  1. -zaphira-

    20. Okt 2011 - 14:42

    @marko 18
    Geh in deine Scheune, klicke oben rechts auf den Hamster – dann gelangst du in deine Voratskammer. Dort werden alle Produkte angezeigt, egal ob Marmeladier oder Bäcker. Klicke das jeweilige Produkt an, dann kannst du es essen. Das pinke Gelee wäre ja sonst den Bäckern gegenüber ein bisschen gemein ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. marko118

    20. Okt 2011 - 13:02

    @ Bahamajaner
    also ich hab mich für marmelade entschieden und die brötchen die ich gewonnen habe, kann ich nur auf dem markt verkaufen
    also ich kann sie nicht essen und nicht verschenken, oder ich weiß nicht wie es funktioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bahamajaner

    20. Okt 2011 - 12:58

    @marko118 er will die produkte essen er muss dazu kein handwerk freischalten sondern nur level 40 sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. marko118

    20. Okt 2011 - 00:41

    ich hab da noch eine frage, du möchtest was von der marmelade und dem bäckerhandwerk geschenkt bekommen.
    nur verwenden kannst du ja nur die produkte, für das handwerk wo du dich entschieden hast (welches auch immer es sein wird), dass zweite kannste nicht bekommen, weil es ja 1,99 euro kostet und du kein geld einzahlen sollst. was hast du vor mit den produkten die du nicht verwenden kannst, weil auf dem markt wird man sowas auch nicht los

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. max230

    19. Okt 2011 - 23:40

    kann mir einer sagen wie kann es sein das die truthäne grundpreiß 115 MPs /138 seiten a7 angebote sind 966 angebote alle zum grundpreiß angeboten werden bei enten+schweinen das gleiche

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kielia

    19. Okt 2011 - 23:16

    Hallo Enclase, wünsche dir für deine Wette viel Erfolg und wünsche dauch, dass du die Wette gewinnst.Ich denke, es wird schwer…. und evtl. ist es auch nicht zu schaffen. Werde sehr interessiert den Verlauf der Wette verfolgen. Warum brauche ich fast ein Jahr bis Level 78 ??? – Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blackmole

    19. Okt 2011 - 23:16

    oh… kein Finale für Waldjünger… was gabs denn als Preis…lach? ich hatt es schon vergessen… Pokern tue ich auch nicht, weswegen ich die Info auch nicht mitbekommen hatte.
    Ach ja Enclase, wurde zwar schon gesagt, aber auch nochmal dran erinnere: Nicht wieder alles am Rad verdrehen.. da haste dich letztes mail geärgert… lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ben2935

    19. Okt 2011 - 22:57

    Ich weiß, dass hier nicht der richtige Platz ist, aber ich habe gerade versucht bei Famerama einzuloggen, leider ging es nicht. Wisst ihr was los ist, gibt es ein Problem mit deren Servern?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .nicht.ich.

    19. Okt 2011 - 22:02

    suche noch nachbarn. bin lvl 49

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lara

    19. Okt 2011 - 21:49

    eigentlich ist es unmöglich diese wette zugewinnen ich habe ein halbes jahr gebraucht für lvl 70 undwar jedentag drann

    trotzdem vielglück :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -zaphira-

    19. Okt 2011 - 21:28

    Wow Enclase, du scheinst ja ein recht wechselhafter Typ Mensch zu sein…Erst die Radtour, jetzt in 30Tagen bis Level 70 aufsteigen.
    Ich wünsche dir maximale Erfolge bei deinem Vorhaben ;-)

    P.S.: Nachdem du deine Radtour angekündigt hattest, hab ich mich auch wieder auf’s Rad geschwungen (25km in 1h48min) – aber am darauffolgenden Tag konnte ich mich kaum noch bewegen :-)…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Chiaradie

    19. Okt 2011 - 21:16

    …drücke die Daumen:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bird1966

    19. Okt 2011 - 20:59

    @mathemeister,

    die Chipmunks geben 70 EP alle ich denke 12 Stunden, ich habe die Teile. Für den Aufwand mit den 10 neuen Accounts eine sehr mickrige Belohnung. Die Chipmunks benötigen 2 Felder
    Gruß bird1966

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    19. Okt 2011 - 20:46

    @Enclase halte deine Tg fest und dreh sie nicht ohne Ende am Glücksrad,gewinnst du sowieso nur noch Entenfutter :)
    ich wollte dir eben dran erinnern, weil bei der letzte Wette,hast du es ganz schön bereut ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mathemeister

    19. Okt 2011 - 20:36

    Achso am Besten auf meinen Account: mathemeister

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mathemeister

    19. Okt 2011 - 20:36

    Hi, weiß jemand, was es mit den Chipmunks auf sich hat, die man beim Freunde werben bekommt. Was haben die für nen Nutzen usw. Bitte um Antwort

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Pascal_009

    19. Okt 2011 - 20:35

    ich errinnere mich and die ganzen flugnachrichten noch :D
    das war echt heftig ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. poiu580

    19. Okt 2011 - 20:28

    du schaffst das enclase!!!:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. electra_parker

    19. Okt 2011 - 20:09

    Schade! Bin dann halb dabei…unter dem Namen Team_Rüdiger. Also dann bis gleich beim Pokern!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: