Viele neue Tiere- Rätselställe für Bahama * Zusammenfassung der Gerüchte *

Hallo Farmeramafans,

wieder köcheln schöne Neuigkeiten in den Töpfen der Gerüchteküche. Es sieht wohl so aus, dass es auch bald auf Bahama Rätselställe geben wird:

Flamingo

[​IMG]

Ameisenbär

[​IMG]

Roter Panda

[​IMG]

Tiger

[​IMG]

[​IMG]

Urlaub im Schnee

1-1)
Kim der Rote Panda freut sich schon sehr, endlich ist Urlaubszeit und er moechte in diesem Jahr einen ganz besonderen Urlaub verbringen.
1-2)
ICH HABE NOCH NIE Schnee GESEHEN UND MOECHTE ENDLICH EINMAL SKIFAHREN LERNEN FREUT ER SICH.
1-3)
Oh Toll, wir fahren mit rufen Flamingo, Tiger und Ameisenbär ganz aufgeregt. Wir wollten schon immer mal eine Schneeballschlacht machen!

2-1)
Brrrr ist das kalt! So kalt hat es sich der Flamingo nicht vorgestellt! Die langen rosa Beine werden schon langsam blau so sehr friert der praechtige rosa Vogel.
2-2)
Ich mag Blau nicht, nur Rosa! schimpft der schoene Vogel. Das passt nicht zu meinem schoenen pinken Federkleid.

3-1)
Die Tiere erschrecken als sich eine lange Schnauze durch den Schnee bewegt und munter mit der Zunge nach Schneeflocken schnappt.
3-2)
ACH, DAS IST DIE Ameisenbärin SIE IST EINFACH ZU KLEIN FÜR DEN HOHEN Schnee LACHEN DIE INSELTIERE ERLEICHTERT.

4-1)
Die Tiere werden uebermuetig und Kim faengt eine Schneeballschlacht an. Alle lachen und haben sehr viel Spaß dabei.
4-2)
Nur die Tigerin sitzt da wie ein begossener Pudel. Was ist los? fragen die Tiere besorgt. Mein Fell ist nass und voller Eisklumpen und das mag ich nicht mault die Tigerin.

5-1)
Schnee ist ja so schoen freuen sich die Inseltiere. Aber fuer uns viel zu kalt. Die Freunde eilen rasch nach Hause, weil sie so sehr frieren.
5-2)
Das schoenste an dem Urlaub ist der Abend vor dem waermenden Kamin mit Freunden und einem leckeren heissen Kakao sind sich die Tiere einig

Quelle

Update 26.04.2016:

Nun ist in der Gerüchteküche auch die Zusammenfassung erschienen:

Zusammenfassung zu den

Rätselställe für die Insel
mit Farmhallenquest
Urlaub im Schnee
(voraussichtlich spielbar ab – wird noch ergänzt)

[​IMG]

1
Kim der Rote Panda freut sich schon sehr, endlich ist Urlaubszeit
und er moechte in diesem Jahr einen ganz besonderen Urlaub verbringen.
ICH HABE NOCH NIE Schnee GESEHEN UND MOECHTE ENDLICH EINMAL SKIFAHREN LERNEN FREUT ER SICH.
Oh Toll, wir fahren mit rufen Flamingo, Tiger und Ameisenbär ganz aufgeregt.
Wir wollten schon immer mal eine Schneeballschlacht machen!

2
Brrrr ist das kalt! So kalt hat es sich der Flamingo nicht vorgestellt!
Die langen rosa Beine werden schon langsam blau so sehr friert der praechtige rosa Vogel.
Ich mag Blau nicht, nur Rosa! schimpft der schoene Vogel.
Das passt nicht zu meinem schoenen pinken Federkleid.

3
Die Tiere erschrecken als sich eine lange Schnauze durch den Schnee bewegt
und munter mit der Zunge nach Schneeflocken schnappt.
ACH, DAS IST DIE Ameisenbärin SIE IST EINFACH ZU KLEIN
FÜR DEN HOHEN Schnee LACHEN DIE INSELTIERE ERLEICHTERT.

4
Die Tiere werden uebermuetig und Kim faengt eine Schneeballschlacht an.
Alle lachen und haben sehr viel Spaß dabei.
Nur die Tigerin sitzt da wie ein begossener Pudel.
Was ist los? fragen die Tiere besorgt.
Mein Fell ist nass und voller Eisklumpen und das mag ich nicht mault die Tigerin.

5
Schnee ist ja so schoen freuen sich die Inseltiere. Aber fuer uns viel zu kalt.
Die Freunde eilen rasch nach Hause, weil sie so sehr frieren.
Das schoenste an dem Urlaub ist der Abend vor dem waermenden Kamin
mit Freunden und einem leckeren heissen Kakao sind sich die Tiere einig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf der Insel werden als vermutlich neue Tiere Einzug halten.

Die Ställe für diese Tiere werden wir voraussichtlich als Sonderställe über die Rätselställe erwerben können:

[​IMG]

Begrüßen auf der Insel dürfen wir voraussichtlich:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
Flamingo * * * Ameisenbär * * * roter Panda

[​IMG]
Tiger

Vermutlich wird das Angebot geben:

Kaufe 30 Ställe und erhalte einen garantieren Stall dazu

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Wahrscheinlich wird es also die Möglichkeit geben, vier verschiedene Pakete zu erwerben.

Ob es wieder kleinere Pakete mit verbesserter Chance geben wird ist noch unklar.

Bezüglich der zu erwartenden Futterzusammenstellungen kann ebenfalls bisher nur spekuliert werden.

Quelle

Was denkt ihr darüber, dass nun auch Rätselställe auf der Insel eingeführt werden sollen ?

Ich sehe das noch mit gemischten Gefühlen.

Farmen auf denen man alles freigeschaltet hat, könnten da natürlich wesentlich schlechter abschneiden, als Farmen, die weniger freigeschaltet haben. Auf diesen Farmen erhöht sich natürlich die Chance auf die Sonderställe :? .

Diese Entwicklung ist irgendwie sehr schade und ich hoffe, dass dies noch überarbeitet wird.

Werdet ihr alle Pakete kaufen oder wartet ihr darauf, dass das Glück euch hold ist ?

Ich meinerseits werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich alle vier Ställe sehr gerne hätte.

Spekuliert wird, dass die Futterzusammenstellung folgendermaßen sein könnte:

Tiger: Chili und Kakao

Ameisenbär: Mandarine und Maracuja

Roter Panda: Feige und Vanille

Flamingo: Erdnuss

Wie alles andere was die Gerüchte betrifft, ist auch dies spekulativ.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

20 Antworten zu “Viele neue Tiere- Rätselställe für Bahama”

  1. 19babs45

    30. Apr 2016 - 22:38

    Was soll man zu all dem sagen? finde die Grafiken und Ideen sehr gut nur kommt mir BP vor, als suchen sie eine Geldmaschine – was soll ich mit weiteren 30 Ställe für 1 garantiertes Tier, zumal bei vielen (bei mir auch) Schwan, Otter und Dachs fehlen, die bei HT nicht getauscht oder verschenkt werden können, wie auch die Scheuchen und Blumen. Zudem werden Bäume aus dem Spiel genommen, die noch nicht lange vorhanden waren.
    Dann kommt noch der Tiger dazu, denke nicht, dass er sich mit Chilli und Kakao zufrieden gibt – er ist ein Fleischfresser – die Schlange frißt schon genug Tiere ……….
    So, jetzt habe ich mir mal Luft gemacht, denke,dass einige auch meiner Meinung sind.
    LG 19babs45

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. micha1961

    27. Apr 2016 - 09:04

    wilkommen bei zoomumba.
    wird ja mehr ein zoo als ne farm. schade :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Konsel01

    19. Apr 2016 - 18:26

    Pro und Kontra wegen neuer Ställe scheint wieder gut gemischt zu sein – aber: mehr Fläche bedeutet bei Events höhere Abgabemengen, das ist dann auch (wieder) mit lautem Geschrei verbunden, eh auch darüber nachgedacht? Das Riff kommt nicht, oder irgendwann in 100 Jahren, egal, es war ein schöner Traum. Dafür gibt es jetzt mehr neuer Inseltiere, ist doch auch was? Auch wieder nicht jedem recht – und es bewahrheitet sich erneut: ein jedermann (Frau) recht getan, ist eine Kunst die keiner kann. in diesem Sinne, weiterhin frohes Schaffen an alle Farmer und viel Spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. toucan63

    19. Apr 2016 - 17:02

    Und wo bekomme ich den Toucanstall?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Apr 2016 - 17:21

      Du kannst den in deinem Tempel in Kammer 6 freischalten und dann im Shop kaufen. Preis 12.000 MP
      Fürs freischalten benötigst du 30 Goldene Bananen

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. CatBallou

    19. Apr 2016 - 14:39

    Soooo …. Bäume und Pflanzen auf der Insel gegen GB getauscht … gut so .. :D

    … und nun gibt`s die neuen Ställe für STERNE ???? … wäre super … bei 2000 Sternen … :D

    .. da soll BP mal drüber nachdenken … 8O

    Aber schön, wenn die Cat noch Träume hat .. :D

    LG CatBallou (produziertschonmalTaucherbrillenfürdasRiff) .. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. peoe53

    19. Apr 2016 - 13:14

    die Ställe sind super aber wahrscheinlich wieder mit hoher GB zahl und Futter wewlches noch nicht mit GB eingetauscht ist drum macht mal aus den Levelzahl Goldene Bananen und das Pflanzen macht Spass auch wenn ihr für ein neuen Anbauplatz GB verlangt lg peoe53 :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Animax

    19. Apr 2016 - 12:43

    Der Tiger ist aber sehr grobmotorich. Da kriegt man ja Flattern in den Augen, wenn man ihm eine Weile zusieht. 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      19. Apr 2016 - 12:48

      Sorry aber als ich ihn gesehen habe dachte ich als erstes man ist der hässlich geworden…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        21. Apr 2016 - 10:57

        Ja, leider. Ich finde es auch immer etwas problematisch, wenn die Gehege so hoch aufgebaut sind, da sie alles dahinter verdecken. Mit EH nicht so schlimm, aber wenn man von Hand erntet ist es oft sehr unübersichtlich, was schon fertig ist.

  8. petra-ilona

    19. Apr 2016 - 11:21

    Ich freue mich schon auf die Ställe. Aber wo bleibt die Elefantenzucht, und mehr Platz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      19. Apr 2016 - 11:26

      Mal schauen…ob und wann es mehr Platz geben wird…
      Ich Erinnere mich ja auch noch das es irgendwann mal Storage Quaters geben soll…
      Also platz für unaufstellbare Dinge… (wegen Platzmangel)…

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Windlicht

    19. Apr 2016 - 10:43

    Also wirklich schöne Gehege – mein Favorit wär auf alle Fälle der Flamingostall :herzen:
    Mal schaun, wann der kommt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      19. Apr 2016 - 11:28

      Den finde ich auch am schönsten…. :herzen:

      Ich befürchte allerdings fast, dass die Ställe alle auf einmal kommen und es daher ein Supidupi nigelnagelneues Rätselstallpaket geben wird, frei nach dem Motto:

      Für 1200TG erhaltet ihr 30 Ställe und es ist garantiert von jedem einer dabei :D 8) :denk:

      Zwei von einer Sorte wäre ja ein ganz arg großer ZUFALL :boese: 8) :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. merit8663

    19. Apr 2016 - 09:47

    Hallöchen , ich kann mich nur den Meinungen der User hier anschließen …auch ich finde die Ställe super gut gelungen , echt spitze
    Aaaaaber wohin und wer kann sich sooo viele Ställe leisten bei einem Preis von 15TG’s da reichen selbst die Kino-Punkte nicht mehr und man darf nicht vergessen es spielen auch jüngere User mit, schade …
    auch ich werde kein EG einsetzten, es fehlen mir nach wie vor auch noch Schwan und Dachs … tauchen kann man sie vielleicht mal in 5 Jahren also werde ich auch bei diesen schönen Ställen ne kleine Ewigkeit warten müssen eh ich die bekommen … na ja etwas Gutes hat es vielleicht gibt’s bis dahin ja das Riff
    (was ja schon ewig in Arbeit ist :? )
    oder ne neue Wiese wo ich dann die Ställe hinstellen kann :denk: :denk: :denk:
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. einödbauer

    19. Apr 2016 - 08:24

    wie immer:
    schön gemacht, aber sicher viel zu teuer und die chancen gegen 0% – also: ohne mich.

    viel spaß und glück allen die was holen wollen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. haika13

    18. Apr 2016 - 22:49

    Ich find die neuen Ställe SUUUUPER :D Die sehen mal wieder richtig schick aus, da wird das HABEN-WOLLEN-GEN mal wieder ganz groß :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kartoffelmann

    18. Apr 2016 - 22:38

    Hallo.
    Schönen Abend.
    Wo bleiben die Flußpferde ???
    Die würden doch viel besser zu den
    Elefanten passen.
    Der Tiger ist in Indien.
    Bald ist das keine Farm mehr,
    sondern ein Zoo.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kneiper55

      19. Apr 2016 - 09:19

      hallo ich muss dir vollkommen recht geben
      ich frage mich bloss wo soll man denn noch pflanzen anbauen um das futter dazu herzustellen ohne platz keine ställe mehr bei mir und bahama ist schon eng
      lg kneiper55

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        19. Apr 2016 - 09:48

        Kommt auf die sichtweise an es gibt ja auch Farmen im Ausland… :D

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: