Vollmond-Update „Voll in die Vollmondnacht“ * Update 24.06.19 19:42Uhr *

Hallo Farmeramafans

umfangreiche Farm- Insel und Gruselgarten arbeiten erwarten uns wieder und hier der Start mit dem Vollmond-Event und dem Vollmondupdate:

Vollmond-Update – Voll in die Vollmondnacht

vollindievolmondwelt.png

Start: 20.06.2019 – 14:00 Uhr

Mit gespenstischen Giver-Items, mehr Quests und einer brandneuen gruseligen Vollmondwelt-Wolkenreihe bringt Dir die Vollmondwelt viel unheimliches Zeugs! Spring auf Deinen Besen, komm vorbei und schau.

Mit diesem Upgrade könnt Ihr nun auch den Marshmallow Geisterbaum (Grundbaum) in Jacks Shop zu folgenden Werten kaufen:
250 Sarkophagbirnen
1.500 Mondtau
1.500 Grapschgras
100 Koboldaugen​
Die neuen Bäume:

Dämmerbirke XLZeit: 05:45 h
Produkt: 4 Dämmerkätzchen
EP: 120
Gegenwert Frucht: 305 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
Schleimchens Reinigungdienst
Dämmerbirke XXLZeit: 04:00 h
Produkt: 4 Dämmerkätzchen
EP: 240
Gegenwert Frucht: 305 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
Grusel-Gebräu

Die Items:

Übernatürliche Lieferungab Level 3
Zeit: 22:00 h
EP: 9 EP je Level
Größe: 1×1
aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
Spukhaus​
Abgaben in Jacks-Shop:
20 Dämmerkätzchen
1.000 Nachtschatten
2.000 Vampirtomaten
2.000 Blutfarn
3.000 Geister​
Küchenschreckab Level 3
Zeit: 168:00 h
EP: 3.200 EP + 1 Düngermittel-Box
Größe: 1×2
aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
Spukhaus​
zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
Grusel-Gebräu


Die Quests:

Grusel-Gebräu

Grusel_Gebraeu.png

„Hick!“ Katzlvania Jones ist gerade von ihren Abenteuern zurückgekehrt, allerdings mit einem hartnäckigem Schluckauf im Gepäck, der nicht weggehen will. „Ich werde einen heilenden Eintopf kochen!“, verkündet seine Schwester Baba Mau, als er vor ihrer Tür steht.

Schleimchens Reinigungdienst

Schleimchens_Reinigungsdienst.png

„Bald brauche ich einen neuen Kürbiskopf…“, seufzt Kürbiskop Jack, als er zu Hause faulenzt. Nachdem das Schleimchen, das er neulich aufgelesen hat, das hört, rutscht es auf dem Sofa hin und her.

In dieser Quest könnt Ihr die Wolkenreihe „Vollmondnacht“ 3 erspielen:​

[402]Fullmoon_Content_Update_June2019.png

Diese Wolkenreihe besteht aus 2 1-er, 2 2-er und 1 4-er Wolke. Die 4-er Wolke ist frei besetzbar.
Die anderen Wolken müssen besetzt werden mit folgenden Items vl:

ItemÜbernatürliche LieferungEs ist ein Höhlentroll!frei besetzbarSpringspinneAhnen-Schabernack
Bild
HerkunftEvent:
Vollmond – Juni 2019
Event:
-Angebot Gruselfarmer – Mai 2018
-Vollmondnacht-Update – Mai 2018
X​Event: Vollmond – Mai 2016Event:
Vollmond – Oktober 2016
in Jacks-Shop20 Dämmerkätzchen
1.000 Nachtschatten
2.000 Vampirtomaten
2.000 Blutfarn
3.000 Geister
50 Nebelblätter
1.500 Gruselkürbisse
1.500 Glühender Schimmling
2.000 Glühschwammerl
3.000 Hexenkrug
X​12 Krakenweide
2.000 Blutfarn
5.000 Purpur Hirnling
6.000 falscher Ziegenbart
20 Irrlichter
15 boshafte Äpfel
20 Kraken-Saugnapf
100 Grabsteine
100 Geister

Die Wolkenreihe bringt Euch folgenden Bonus:
alle 23:00 h

  • 500 EP je Level
  • 50% mehr EP für Gruselpflanzen für 06:00 h
  • 20% mehr EP für Gruselbäume für 06:00 h

Quelle

Viel Spass beim gruseligen Gartenspass wünsch euch

UPDATE-INFO:

die Vollmondnacht wurde um 1 Tag verlängert

Noch einmal ein Update zur Endzeit:

Die Gruselnacht endet am 27. Juni 2019 – um 00:59 Uhr

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Vollmond-Update „Voll in die Vollmondnacht“”

  1. Bibi898970

    20. Jun 2019 - 14:34

    Wie lange geht das die arbeiten, das ist nicht ok, schön ist das nicht,das kann man vor sagen vorher wie lange das geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Klassikfan

    20. Jun 2019 - 14:34

    in china haben die was anderes im kopf mit em denken klappts ja nicht besonders gggg oder die können nicht denke 1 +1 ist nicht immer 2 wenigstens bei diesem spiel nit da ist 1+1 =0 hier in essen ist das wetter wenigstens auch sehr trübe also nix für im garten liegen lllmvg der KLassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schneesturm1951

    20. Jun 2019 - 14:26

    JEP ENDLICH WARTUNGSARBEITEN.HAB GERADE NOCH ! ACKER GEERNTET UND SCHWUPS NIX IST MIT ANBAUEN:
    ICH MU? WOHL AUCH WAS AN DEN AUGEB HABEB;DENN ICH FINDE NIRGENDS EINEN HINWEIS DARAUF

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kneiper55

    20. Jun 2019 - 14:22

    mann mann :sauer: :sauer: es sollte losgehen schon angebaut und dicht was machen die für mist :sauer:
    ist denn nur noch mist im spiel da wundert es einen doch nicht das soviel spieler aussteigen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: