Vollmondnacht ist gestartet!

Um 15 Uhr ist wie geplant eine weitere Vollmondnacht gestartet :)

Alle Informationen findet ihr wie immer unter folgenen Links:

-> Bracula Quest
-> Gruselnacht-Items

Viel Spaß!

36 Antworten zu “Vollmondnacht ist gestartet!”

  1. Kantiran82

    02. Mai 2012 - 21:41

    cleonymucke
    Die Fledermauszucht falls du sie noch nicht erspielt hast wird auf jedenfall in der Zuchtwiese auftauchen wenn man sie freigespielt hat ich habe heute dank KM+W+SD die fledizucht erspielt^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    02. Mai 2012 - 21:38

    cleonymucke
    den findest du wenn du bei der Post auf Fremdenverkehrspost klickst den da kannst du Fotos von deiner Farm machen und sie mit Rahmen noch versehen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. cleonymucke

    02. Mai 2012 - 20:32

    ich habe da mal ne frage ..
    wegen den items.

    .wenn ich ein item (Gruselrahmen) erspielt habe

    … wo finde ich das ???

    links in der leiste bei Vase ist es nicht..woooo bitteschön finde ich den gruselrahmen ???? ..

    vielleicht liest ja jemand mein hilferuf ..smile

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erikarda101139

    02. Mai 2012 - 17:47

    hallo hermanna , du sprichst genau den punkt an , der mir auch auf die nerven geht , der alte gruselbutton muß wieder her ,wir klicken schon genug da muß das nicht auch noch sein, jede angebliche ,,,Verbesserung ,,, ist nicht immer gut und diese auf keinen fall
    allen ein frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kantiran82

    02. Mai 2012 - 12:43

    Juhuu fledizucht ist nun in meinen besitz und nun kann ich gemütlich fledis züchten ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. zwergi57

    02. Mai 2012 - 12:19

    hallochen,
    immer wenn ich den Gruselnachtmodus einschalte, bleibt diese blöde Ladeblumme am Mauszeiger, ist echt nervig. Muss dann wieder ausschalten, auf eine andere Wiese gehen und zurück, dann ist sie weg und ich kann wieder im Gruselnodus gehen ohne diese blöde Ladeblume.
    LG und schönen Tag allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. doremi

    02. Mai 2012 - 12:02

    ich finde es doof das sich BP jetzt nicht mehr nach der Natur richtet was den Vollmond angeht und so werde ich das mit der Fledermauszucht nie schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hermanna

    02. Mai 2012 - 11:45

    Bin dafür , dass der Gruselbutton wieder eingeführt wird. Wer noch ???

    Wer nicht ständig im Forum oder hier liest weiß oft nicht rechtzeitig bescheid wann Gruselnacht ist.

    Was toll wäre: in den 24 Stunden vom Vollmond, sollte man die Produkte auf dem Markt kaufen bzw. verkaufen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    02. Mai 2012 - 10:26

    so letzte GLubschaugenernte ist angesäht und in 2 stunden wird die fledizucht mein sein und ich habe nicht die nacht durchgemacht sondern habe friedlich geschlafen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. cleonymucke

    02. Mai 2012 - 00:13

    @schnuffili
    hast du auch das datum dabei beachtet???
    das ist schon asbach ..grins ..
    schau mal bitte. nette/n tag/nacht dann noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schnuffili

    01. Mai 2012 - 22:36

    auf der news seite steht einmal gruselnacht ab 16:33 links und einmal ab 15 uhr rechts…. muss ich nicht verstehen, oder? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: