Vorfreude auf die weihnachtliche Stadt

Ich kann es gar nicht abwarten, die Stadt in ihrem neuen schneebedeckten Look zu sehen. Wie angekündigt startet ja morgen die Farmerama-Winterland-Aktion.

Deshalb wollte ich euch dieses Bild nicht vorenthalten und hoffe ihr habt auch bereits so große Vorfreude auf das Event wie ich.


Außerdem wird in Foren und Fanseiten gemunkelt, dass es nicht nur die Stadt mit Schneelook zu erspielen geben wird, sondern auch tolle neue Items (z.B. das Murmeltier mit Stern oder den Maulwurf auf dem Eis). Wir dürfen gespannt sein, ob es auch wirklich alle diese Items geben wird – ich finde die von den letzten Events waren doch etwas enttäuschend (ich sage nur Ziegenhexen ;)).

Was haltet ihr vom neuen Event? Freut ihr euch auch schon so sehr darauf?

45 Antworten zu “Vorfreude auf die weihnachtliche Stadt”

  1. ally1966

    13. Dez 2011 - 01:16

    @ AnnetteJoey

    die leute die meckern ( ich auch wenns sein muss ) sind die , die mal mehr , mal weniger echt geld in dieses spiel stecken , damit leute wie du immer spass daran haben . BP lebt nämlich von echt geld und nicht von luft und liebe . die stellen dieses spiel auch nicht ins netz damit alle menschen fun non stop haben , die wollen verdienen .
    was jetzt nicht heissen soll das ich die verurteile , die ohne geld spielen , nur wenn man etwas bezahlt – wie sehr viele hier – kann man wenn sehr viel schief läuft auch meckern . klar wird hier keiner gezwungen zu spielen , oder zu zahlen , aber wenn ich spiele möchte ich reibungslos spielen und wenn ich zahle möchte ich das haben wofür ich zahle .bekomme ich das nicht ,meckere ich eben . das ist glaube ich recht verständlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erika081973

    12. Dez 2011 - 07:47

    an hszipper:
    da ich ohne Geldeinsatz spiele,und ich wirklich für jedes Item schufte, zählt für mich jeder EP denn ich bekommen kann.
    Solltest Du das nicht verstehen und spielst mit Geldeinsatz, solltest du vieleicht mal ein Level ohne Geldeinsatz spielen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. AnnetteJoey

    12. Dez 2011 - 00:38

    Ho ho ho,
    das Siel ist einfach Spitze. Immer was Neues.
    Immer was los. Vielen lieben Dank an BP.
    Die machen sich soviel Mühe, um uns die Langeweile zu
    vertreiben.
    Und lieben Gruß an die ständigen Meckerer.Das Spiel ist kostenlos
    und ihr werdet auch nicht gezwungen mitzuspielen.
    Wünsche euch eine gute Nacht und lustige Träume.

    AnnetteJoey

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hspzipper

    11. Dez 2011 - 21:49

    da es ja eine zierwiese ist und keine ep/mp melkanlage verstehe ich den bedarf nach einer weiteren giver items stellfläche nicht. wer eben keine „zier“ haben will sondern mp/ep ertrag der stellt eben das beste auf das er hat und freut sich daran das beste aus der zierwiese herauszuholen. und alle anderen bekommen mit vielen „schlechten“ items z.b. die hexenziegen ein neues schönes item das sich toll in die bestehende deko (es gibt leute die haben spass dran regelmässig zumzubauen) einfügen lässt.

    termin – zwischen 6 und 15 uhr – wie immer halt. die wahrscheinlichkeit das es zwischen 12 und 13 uhr starte halte ich aber für sehr hoch. lieber später und ohne probleme als schnell schnell und die hälfte geht nicht.

    dunkle stadt – ist halt schwer eine weihnachtliche stimmung mit vielen lichtern hinzubekommen wenn die sonne scheint. im dunkeln wird das doch viel besser. und mal ehrlich – ich gehe im dunkeln aus dem haus und komme im dunkeln nach hause – sehr realistisch für mich :D bei halloween hat es übrigens keineng gestört das ne woche lang nacht war!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lillikatz

    11. Dez 2011 - 21:38

    @ misscallas,

    versuch es doch mal unter den bildschirm-einstellungen, dort kannst du den kontrast ändern.

    vielleicht hilft es dir ja!!

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. SV1971

    11. Dez 2011 - 21:04

    erika da muss ich Dir recht geben. Kein Platz mehr auf der Zierwiese und neue Items haben kein Platz. Bitte BP eine neue Wiese muss her. Vielen Dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. seven5287

    11. Dez 2011 - 21:01

    Hallo Freuden-Farmer! Also mein Rentierstall sieht immernoch so aus.
    Hab ihn bei den letzten Stallmeistern gekriegt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. biggi055

    11. Dez 2011 - 20:52

    WÜNSCHE DIR EINEN
    SCHÖNEN 3.ADVENT
    … … … .)
    … ..)… . (,) … . )
    … .(,) … █ … .(,)
    …. █ ¸.•*´¨`*•.¸ █
    ¸.•*´¨`*•.¸ ¸.•*´¨`*•.¸

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kleinehexe75

    11. Dez 2011 - 20:49

    Ich könnte mir vorstellen, dass es die Rentier-Zucht als Quest-Preis gibt, ähnlich wie die Fledermaus-Zucht an Halloween.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. KryoMagix

    11. Dez 2011 - 20:44

    @Freuden_Farmer
    Ja – die Renntierstall-Animation hat sich auch geändert, weil die Figur des Renntiers nun anders aussieht. Ich hab aber leider auch keinen Rentierstall, um es dir zu zeigen.

    @sumpfnatter und farmkatze273
    Leider wissen wir den Beginn des Events auch nicht – aber meiner Meinung nach ist anzunehmen das es zwischen 11 und 12 Uhr starten wird. Aber wie gesagt – rein meine Meinung und muss sich nicht bewahrheiten. Ich hab dieselben Infos wie ihr ;) Also muss ich auch auf Verdacht meine Pflanzen anbauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Freuden-Farmer

    11. Dez 2011 - 20:24

    Ich kann es kaum erwarten! Vorallem wünsche ich mir super items – da ich noch nicht weiß was sie bringen hoffe ich uch alte gute winteritems erspielen zu können wie zb. Winterzauberteleskop, Renntierstall und co!
    Achja am markt wird ein neues Renntierzeichen gezeigt und weil ich leider keinen stall hab (aber fast alles für würde) möchte ich wissen:

    GIBT ES BEI DEN RENNTIERSTALL AUCH WIE DAMALS BEI SCHAF; HASE; HUN UND CO. AUCH EINE NEUE ANIMATION?????

    -naja zurück zum thema: Auch wenn ich sehr früh auftehen muss, bis 0 Uhr möchte ich zumindest mal reingucken!

    >_Bitte Frmeramafans beantwortet die Frage!!!_<

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. misscallas

    11. Dez 2011 - 20:23

    oh gott,es wird alles dunkel bis auf die insel.
    dann werde ich kaum noch was sehen können.
    big sollte mal an die leute denken die e. sehschwäche haben.
    auf dem acker zu arbeiten ist jetzt schon anstrengen……

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sumpfnatter

    11. Dez 2011 - 20:06

    wie immer wird bei so einem event die uhrzeit nicht angesagt !!!!man kann nicht mal am abend planen was man ansetzen kann !!!!immer das gleiche nur wenn es um tg geht da klapt es immer!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. farmkatze273

    11. Dez 2011 - 19:40

    weis einer wann das event denn beginnt Uhrzeit mäßig

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Dattelbauer

    11. Dez 2011 - 19:33

    Ich hoffe nur es gibt nicht soviel Probleme mit dem Schnee wie letztes Jahr. Das war grausam.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. [De_boer]

    11. Dez 2011 - 19:00

    @Naddel98
    Warum Du den ganzen Tag in der Schule sein musst?
    Ganz einfach….
    Schau Dir Deinen Kommentar an und zähle mal Deine Rechtschreibfehler….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. erika081973

    11. Dez 2011 - 18:43

    Ich finde diese Events auch supper, auch finde ich es gut das neue Ställe und Pflanzen dazu kommen.
    Jedoch muß ich auch zugeben, das mein Ziergarten schon mit Level 77 recht zu ist. Trotz Deko entfernen und alles dicht ananeinder Rheihen.
    Es wäre mal daran zu denken, einen 2. Ziergarten zu erstellen, denn es ist schade, wenn ich mir etwas Erspiele und es doch nicht aufstellen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. FarmerJulian2001

    11. Dez 2011 - 18:34

    Ich freu mich schon auf diese Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Takhisis1981

    11. Dez 2011 - 18:08

    Lassen wir uns mal überraschen, was da kommt. Ich freue mich auf alles. Bei dem Spiel wird es wenigstens nie langweilig. Immer neue Events, immer was zu tun. Großes Lob an BP :)
    Schönen 3. Advent euch allen :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: