Vorhang auf – das Oxcar-Event ist gestartet * Event *

Die Vorstellung kann beginnen, die Stars sind alle heil angekommen – das Event ist vor wenigen Momenten gestartet. Wir wünschen euch Spaß dabei und immer schön lächeln und winken beim Ernten der Gerbera ;)

Alle News zum Event findet ihr hier – und alle Preise hier

 

Schildert uns eure Meinungen dazu!

202 Antworten zu “Vorhang auf – das Oxcar-Event ist gestartet”

  1. Zwecke71

    01. Mrz 2012 - 11:12

    wie recht du hast, schleudi… ich finds bissl schade, das man immer echtgeld einsetzen müßte, wenn man alles haben will….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schleudermaus

    29. Feb 2012 - 07:11

    habe gerade nur eins komplett erspielen können. ohne echtgeld keine chance das gesamte event zu schaffen. aber was solls. ist ja nur ein spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: