Vorschau Dezember

Hallo Farmeramafans,

wie bereits durch Lupeg im Forum angekündigt erwartet uns ja auf jeden Fall ein Adventskalender im Dezember mit täglichen Überraschungen.

Der hier abgebildete Kalender ist allerdings vom Vorjahr

 

Aber auch den Inter-Setzlingen-Express dürfen wir wieder erwarten. Ob er allerdings neue Bäume bringen wird, können wir im Moment noch nicht sagen, da müssen wir die OA dazu abwarten.

Intersetzlingen

Außer der Gruselnacht die irgendwann Mitte Dezember sicher sein wird (Vollmond ist am 17. Dezember)

Jacks Shop

wird auch ein neues Tier – die Taube –  mit dem Mysteriösen Stallmeister auf unsere Farmen finden.

taube

im Forum gibt es schon eine  Grafik des Stalls (Quelle)

und natürlich darf ein Weihnachts-Event nicht fehlen – wir haben da ja schon eine Bildervorschau gepostet.0fb6ef84c1f63deeb07f30f75a8bc6d352932a89

 

Und zum Ausklang des Jahres wartet ein Silvester/Neujahrs-Event auf uns. So sah die Stadt zum vergangenen Jahreswechsel aus – ich bin sehr gespannt wie sie in diesem Jahr aussehen wird …

Winterstadt2013

Ja das Jahr geht zur Neige, wie war Euer Farm-Jahr ? Habt ihr Euer Ziel erreicht das ihr euch gesetzt habt ? Oder hattet ihr kein besonderes Ziel ? Einfach farmen “just for fun hat ja auch was :D

Ich finde da ist schön was geboten ich freue mich auf den Dezember – was meint Ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

34 Antworten zu “Vorschau Dezember”

  1. CatBallou

    01. Dez 2013 - 09:49

    Ach .. und Tauben .. ? .. och nööö … die will ich nicht … ich hab in Venedig auf dem Markusplatz gesehen, was die anrichten können … :D … sch*** alles zu … :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    01. Dez 2013 - 09:44

    Sooo … Weihnachten steht vor der Tür .. was hier kommt,ist mir wurscht … aber ich habe auch einen Wunsch … für das ganze RIESEN-Zeug doch bitte einen

    Flugplatz mit Ballonflug ins Land “Gulliver” .. :D

    BP .. könnt ihr das mal so fix noch vor Weihnachten ins Spiel implementieren … das muss doch drin sein … :D

    Ansonsten allen eine schöne Adventszeit ;)

    Lg CatBallou (lässtsichmalüberraschen) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Greenhörnchen

    30. Nov 2013 - 20:41

    Meine Krähen freuen sich schon auf die Tauben (bestimmt ein gutes Zuchttier).
    Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und gute Geschenke im Kalender. Gruß vom Greenhörnchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ewald54

    30. Nov 2013 - 19:44

    hallo ich wusste gar nicht dass es ein tgbaum gibt. und mein 500 hitliste endet bei 254, so kann ich nicht entscheiden ob ich mitmachen soll oder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Nov 2013 - 20:50

      wenn du die Liste wieder zu machst und neu öffnest kannst normal dann die 500 anschauen – oder aber von der Insel in die Stadt – musst ausprobieren – es gibt wohl auch User, die das auf einem anderen Browser probieren und dort geht es dann. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, ansonsten könntest auch im Chat nachfragen wieviel der letzte auf Platz 500 im MOment hat und dann kannst entscheien

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. sterni

    30. Nov 2013 - 15:16

    Finde die Tauben sehen recht mickrig aus… und die ewigen Zäune um die Ställe die nerven auch. Die sollten sich mal was anderes einfallen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HEXE551961

    30. Nov 2013 - 14:07

    Sieht alles sehr schön aus. :)

    Allerdings schließe ich mich der Meinung mit den Tieren an eine neue Tierwiese muss her.
    Also bitte in den Adventskalender eine neue Fläche für die Tiere und wenn wir schon dabei sind gleich noch eine für Bäume.
    Ach beinahe vergessen natürlich hätte ich auch noch gerne eine für meine Mammutbäume und Riesenställe.:)

    Das wäre meine Wunschliste für Weihnachten und wünschen darf man sich ja alles.

    In diesem Sinne wünschen ich allen eine schöne Adventszeit

    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erdferkel2209

      30. Nov 2013 - 14:32

      Hallo, du sprichst mir aus dem Herzen, deine Wunschliste ist genau identisch mit meiner.
      Wozu neue Tiere, Mammutbäume und Riesenställe, wenn nicht genügend Platz vorhanden ist.
      Wünsche allen eine besinnliche Adventszeit

      Antworte auf diesen Kommentar
      • suse7650

        30. Nov 2013 - 15:28

        schliesse mich auch an!!!!

      • foxfarm

        30. Nov 2013 - 16:12

        also wenn wir eine wunschliste erstellen dürfen hätte ich gerne mehr wolken denn es wird schon sehr eng auf der zierwiese
        und ein papierkorb wäre auch nicht schlecht
        auch ich wünsche euch eine schöne adventszeit L G

      • Homunculus55

        30. Nov 2013 - 17:05

        Genau, bitte reichlich Platz schaffen, damit man ALLES aufstellen kann. Und dann auch am besten gleich noch die Punkte für’s Leveln runter, und die Quests sind auch viel zu schwer. Superfutter sollte man in maximal 10 Min. erzeugen können. Der Tulpguldenbaum könnte beim Farmwheel ja auch mindstens jeden dritten Tag kommen
        Ich hätte noch soooo vile Wünsche…..

    • Jardya

      30. Nov 2013 - 20:18

      ohhh jaaaa!!!! eine tierwiese wäre toll,da hat man diese sogenannten sonderställe und man kann sie selten durchgängig aufstellen.

      tierwiese hat den 1 ten platz auf meiner farmerama-wunschliste

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Möhrchen38

    30. Nov 2013 - 13:12

    VIELEN DANK, oh großer BP!!!!

    Da hatte ich endlich die Möglichkeit, mit nur 9830 Psychos den letzten Pokal einzuzahlen (GW rund 4,9 Mille) und dann das.

    Ich habe deswegen extra noch mal ein KAC benutzt (für mich seeeehr teuer) und habe endlich genug beisammen.

    Mit Level 77 ist das Event (Top 500) uninteressant, weil ich mein Scheunenboden noch sehe. Jetzt nehmt ihr (BP) mir den letzten Spielspaß auch noch!

    Ganz misse Abzocke von Euch!!!

    Pfuiii….schämt Euch!!!!!

    Was mache ich jetzt mit den Physalis???? Die bleiben nicht im Spiel und mir fehlen noch immer über 200 Goldene Nüsse, weil mein Schei…. Pokal es kaum droppen lässt

    Mir habt ihr das erste Erntedankfest total versaut.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      30. Nov 2013 - 13:32

      Wie wäre es denn gewesen, wenn du erst geschaut hättest, das die nicht für dem Pokal freigeschaltet sind bevor du so viele anbaust und dann meckerst!? Was hat denn BP damit zu tun wenn du erst anbaust und dann schaust?!

      Allen einen schönen ersten Advent

      LG Piepi

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jardya

      30. Nov 2013 - 20:15

      phhh,wad´n gemeckere,also wir waren ruck-zuck mit dem event fertig.du mußt vorher abschätzen ob ein event was für dich ist oder nicht.aber dies gezetere ist ätzend.

      top 500 ,tja nachher zahlt man ein und dann wird man auf dem letzten drücker von jemanden überrundet.das war es dann,scheune leer und kein item,lol,nee wir lassen das(glaube ich)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Maeuser41

      01. Dez 2013 - 17:36

      Ja, da kann ich nur sagen Du bist eigentlich ein Großmotzer !

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. mwiddua

    30. Nov 2013 - 13:03

    Wozu G&T ist doch auch langweilig , da beschenken die grossen Farmen ihre 2. und 3. Farmen und denken das ist ja toll da komme ich ja schnell voran ., bis es wieder langweilig wird . is doch ein selbstbetrug weiter nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      30. Nov 2013 - 14:11

      Nicht unbedingt immer so, ich habe beim letzten G&T sogar ein fehlendes Item bekommen und konnte meine Wolkenreihe damit aktivieren. Es war ein Geschenk von einem mir unbekannten User und ich hab mich sehr gefreut. Es gibt auch noch faire Spieler. LG wreege

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HappySchlumpf

        02. Dez 2013 - 10:22

        ja, ich finde auch, dass es noch liebe faire Mitspieler gibt, die nicht nur an sich selbst denken.
        TOP500 lasse ich sein, lohnt nicht, die Scheune leer zu haben und überrundet zu werden.
        Allen viel Spaß beim Farmern

  9. Lammichen

    30. Nov 2013 - 12:40

    Hört sich alles gut an. Freu mich auch riesig auf die geschmückte Stadt!
    Weiß aber nicht, ob wir schon wieder einen neuen Stall gebrauchen können, wenn es für die Tiere keine weitere Verwendung haben.

    Schönes erstes Adventswochenende!
    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. farm-spieler

    30. Nov 2013 - 12:14

    G & T fänd ich ja mal richtig toll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piepi

      30. Nov 2013 - 12:44

      Wie du aus dem Newsletter entnehmen konntest kommt das G&T erst nächstes Jahr falls wir Gl´ück haben zum Anfang aber denke eher erst später

      LG Piepi

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. yvo6

    30. Nov 2013 - 11:52

    finde die Stadt immer sehr schön geschmückt zu weihnachten und der Kalender ist auch toll, aber schon wieder ein neues Tier, wo sollen die ställe nur noch alle hin?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. TomSuhr

    30. Nov 2013 - 09:31

    naja just for fun trifft es bei mir genau ibn schwarze da ich nicht spiele und sage so viekle eps machen wie ich kann das ist mir rille bin level 80 und sicher arbeite ich an level 81 fast nen monat aber das ist mir egal sage ich mal so und ne neue farm,fläche zum neujahrsbeginn wäre doch ne überaraschung. Aber noch was leute habt ja sicher schon mal in der nähe vom bdw dieses eine haus unten gesehen auf der karte wäre es da nicht nett wenn die von bigpoint daraus nen neues feacher für farmertama machen. Nur so
    LG Tom

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Name (notwendig)

    30. Nov 2013 - 08:36

    hallo
    gehört zwar nicht hier her aber such noch 2 nachtbaren ab level 90 bin in level 91 mitte

    Antworte auf diesen Kommentar
    • TomSuhr

      30. Nov 2013 - 09:28

      wenn du willst kannst du mich gerne einladen würde mich freuen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Maeuser41

      30. Nov 2013 - 09:41

      Wenn es nicht dahin gehört, dann schreib das auch nicht dahin ! Es gibt doch eine extra Rubrik für die Nachbarschaft !!
      Grüße von Maeuser41

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. GottDomi

    30. Nov 2013 - 08:23

    wäre doch eigentlich der perfekte zeitpunkte für ein gift and trade event :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Zappelpappel

    30. Nov 2013 - 08:02

    Ich wünsche mir einen Bagger dann kann ich mehr Land bauen :-)
    vielleicht bekomm ich ja einen von euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Terrormom

    30. Nov 2013 - 08:02

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      30. Nov 2013 - 08:07

      Schon wieder der Finger zu schnell gewesen – sorry.
      Aber ich muss sagen, ich freu mich auf den Dezember – mir gefällt die weihnachtlich geschmückte Stadt immer sehr gut.
      Auf Malbilder u.ä. kann ich allerdings auch verzichten. Ansonsten ist es mir egal, was in dem Adventskalelnder steckt. Virtuelle Schokolade hat auch so einen leicht laschen Geschmack. Und bei einem “richtigen” Adventskalender muss man ja auch das nehmen, was hinter den Türchen verborgen ist!
      Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch
      Terrormom

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Urseminchen

    29. Nov 2013 - 22:39

    Solange BP nicht auf die Idee kommt, mal wieder so was “Tolles” wie Bastelbögen in den Adventskalender zu packen …

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: